Zum Inhalt springen

Hallo aus Freiberg/Sachsen


Tommi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An die gesamte E 30 Gemeinde!

 

Ich bin der Thomas aus Freiberg am Fuße des Erzgebirges. mein erster E30 war ein 316i coupe Bj.90.

Ich fuhr den Wagen von 1994-2002. Danach folgte ein E 36 Touring Bj.98, welchen ich heute noch fahre. Seit dem verkauf des E 30 habe ich im Sraßenbild jeden gepflegten Modell hinterher geschaut wie einer schönen frau, denn der E36 kann den Scharm und die begeisterung nicht annähernd wecken!

seit ca. 3 monaten kann ich nun stolz nach langer sucherei ein E30 cabrio 320i mein Eigen nennen!

der Wagen war die ersten 13 Jahre in erster Hand ohne Winterbetrieb, deshalb ist die karosse noch Top! der KM-Stand beträgt 128000.

Die letzten 5 Jahre war er leider nur Alltagsfahrzeug und hat ziemlich gelitten, das ist jetzt vorbei.

Die wichtigsten Arbeiten sind erledigt, im winter folgt nun komplette Konservierung und der tausch des differentials, welches etwas geräuche macht.

Schaut euch mal die Bilder an und gebt ein Urteil ab. Bj.90, maritiusblau metallig.

An alle einen schönen Abend, und allzeit gute Fahrt!!!

 

Mfg Thomas

cabb1.jpg

cabb2.jpg

cabb3.jpg

cabb4.jpg

cabb5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


willkommen im Talk!

 

 

:winken:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin! Schönes Cab!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück auf!!

gut zu wissen das noch jemand aus dem kreis freiberg am Start ist!!

 

Tolles Auto, anderes Lenkrad rein und fertig.....:meinung:

 

buslenker is cool :klug: :drive: .... NEIN spass beiseite.

Mtech2 rein und gut... is eifnach das nonplusultra :sabber:

 

das is mauritiusblau??? wirkt auf den bildern ganz anders... naja wirst ja lesen können.

 

Sag mal is das leder neu bezogen worden mal?

auf dem zweiten foto sieht die rückbank irgendwie komisch aus :frage::frage::frage:

kann aebr auch täuschen...

 

ansonsten bau die rückblende vom fahrersitz mal richtig an

 

und

 

PFLEGEN PFLEGEN PFLEGEN auf das er noch ewig halten werde, is nämlich nen schicker :beemwe:

 

lg, marius

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...