R-TO-THE-L Geschrieben: 13. Oktober 2013 #2176 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Wem gehört denn dieses hübsche Autowägelchen?Bild mir ein das Auto hier im Forum schon gesehen zu haben, aber kanns keinem Namen zu ordnen..Vorallem die Motor-abdeckung erinnert mich an eins Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 13. Oktober 2013 #2177 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Wem gehört denn dieses hübsche Autowägelchen?Bild mir ein das Auto hier im Forum schon gesehen zu haben, aber kanns keinem Namen zu ordnen..Vorallem die Motor-abdeckung erinnert mich an eins Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 13. Oktober 2013 #2178 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Wem gehört denn dieses hübsche Autowägelchen?Bild mir ein das Auto hier im Forum schon gesehen zu haben, aber kanns keinem Namen zu ordnen..Vorallem die Motor-abdeckung erinnert mich an eins Ist hier angemeldet ........ zero-nero Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 13. Oktober 2013 #2179 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Wem gehört denn dieses hübsche Autowägelchen?Bild mir ein das Auto hier im Forum schon gesehen zu haben, aber kanns keinem Namen zu ordnen..Vorallem die Motor-abdeckung erinnert mich an eins Ist hier angemeldet ........ zero-nero Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 13. Oktober 2013 #2180 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Sehr schönes Fahrzeug, gefällt mir sehr Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 13. Oktober 2013 #2181 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Sehr schönes Fahrzeug, gefällt mir sehr Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Oktober 2013 #2182 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Mach doch wenigstens das Kennzeichen unkenntlich solange er noch nix dazu gesagt hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. Oktober 2013 #2183 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2013 Mach doch wenigstens das Kennzeichen unkenntlich solange er noch nix dazu gesagt hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 15. Oktober 2013 #2184 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 moin vor einer stunde ca., auf der A1 abfahrt Bad Oldesloe ,ein weißen 2 türer mit hellblauen speichenfelgen sah sehr gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 15. Oktober 2013 #2185 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2013 Vorhin um vier in esslingen ein graues cab aus NRW. Bin direkt hinter direkt hinter dir mitm e30 gefahren send with tapashit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. Oktober 2013 #2186 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Eben in Starnberg bei der Postfiliale! Ein STA-R-318 VFL Cabrio, war offen unterwegs... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Oktober 2013 #2187 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2013 Heute ca. 18:30 Uhr in Nbg. Camerariusstraße Ecke Steinbühler Straße an der roten Ampel;roter E30 Cabbi auf Stahlfelgen; wir standen nebeneinander. FÜ-CC 7*Auf mein Hupen hat er wohl gemeint, ich will auf seine Spur wechselnGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Renesson Geschrieben: 18. Oktober 2013 #2188 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 Eben den Mirko bei Traisa gesehn. Hftl hast meine Lichthupe noch mitbekommn. ^^ Und paar Meter weiter vorne (an der Ampel wos dann rechts in den Tunnel oder links nach Ober Ramstadt geht) einen blauen (2Türer?). Kennzeichen konnt ich nicht sehen und er hat grad in die andere Richtung geschaut.Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 18. Oktober 2013 #2189 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2013 heute ca. 11:45 Uhr Äußere Bayreuther Straße stadtauswärts war ein silbernes E30 Cabbi direkt hinter mir und ist dann zu Fränki abgebogen.Wenn mich mein Außenspiegel nicht getäuscht hat, waren M3 Rückspiegel verbaut.Aber ob das ein echtes M3 Cabbi oder nur gepimmt war, konnte ich weder durch die Rückscheibe noch die Außenspiegel erkennen.Man muss sich ja nebenbei auch noch auf den Verkehr vor einem konzentrieren ..........fühlt sich jemand angesprochen?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Oktober 2013 #2190 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 Beim E30 gibt es keine M3-Spiegel. Alle haben die gleichen. Du meinst wahrscheinlich diese komischen Golf-Spiegel? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 19. Oktober 2013 #2191 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2013 letztens ein blaues E30 Cab mit Überkarositzen in 24248 Mönkeberg mit Berliner Kennzeichen... war jemand aus'm Talk auf Ostseeurlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Oktober 2013 #2192 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Beim E30 gibt es keine M3-Spiegel. Alle haben die gleichen. Du meinst wahrscheinlich diese komischen Golf-Spiegel? konnte ich im Rückspiegel nicht erkennen!Halt die mit doppelten Fuß evtl. auch vom E36 etc.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vlad Demissov Geschrieben: 20. Oktober 2013 #2193 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Renn M3 hatte diese angelegten "Öhrchen" - e36 die Segelohren wie du schon sagst mit doppelter "Brücke" Zitieren beste grüßeMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastiansz Geschrieben: 20. Oktober 2013 #2194 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 Hab heute einen blauen Touring in Aachen/Verlautenheide gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 20. Oktober 2013 #2195 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2013 In Aachen hat die Feuerwehr noch einen E30 Touring als Einsatzleitfahrzeug Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 21. Oktober 2013 #2196 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Hm, dass kann eigentlich nur gut für die Substanz sein. I.d.R. sind die Fahrzeuge bei den Feuerwehren immer sauber und stehen in Garagen. So einen müsste man mal in die Finger / unter die Augen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 21. Oktober 2013 #2197 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Hm, dass kann eigentlich nur gut für die Substanz sein. I.d.R. sind die Fahrzeuge bei den Feuerwehren immer sauber und stehen in Garagen. So einen müsste man mal in die Finger / unter die Augen bekommen. Und werden zum Glück nicht kalt getreten, wenns dann beim Einsatz mal schnell gehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Oktober 2013 #2198 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 (bearbeitet) In Aachen hat die Feuerwehr noch einen E30 Touring als Einsatzleitfahrzeug Beim Technischen Hilfswerk sind auch noch zwei E30 Touring im Einsatz. Beide stehen in Hessen und werden als KdoW (vergleichbar Einsatzleitwagen Feuerwehr) eingesetzt. Bei dem linken Touring handelt es sich um einen 325ix des Ortsverbandes Wiesbaden (Gibt's auch als Herpa-Modell).Bei dem rechten Touring handelt es sich um einen 318i des Ortsverbandes Heidenrod. Beide OVs haben ihre Fahrzeuge selbst beschafft und in Eigenarbeit umlackiert und ausgebaut. Nicht zuletzt wegen der beiden nahezu baugleichen Fahrzeuge pflegen die Ortsverbände eine gute Zusammenarbeit. Link Bearbeitet: 21. Oktober 2013 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 21. Oktober 2013 #2199 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Mit is-Lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 21. Oktober 2013 #2200 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Sehe da ab und zu en E30 Cabrio in Blau mit Alpina Felgen in Mülheim an der Ruhr, treibt sich der Herr hier rum ? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.