Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wem gehört denn dieses hübsche Autowägelchen?

Bild mir ein das Auto hier im Forum schon gesehen zu haben, aber kanns keinem Namen zu ordnen..

Vorallem die Motor-abdeckung erinnert mich an eins

 

1025309_463731020406054_1993691124_o.jpg

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wem gehört denn dieses hübsche Autowägelchen?

Bild mir ein das Auto hier im Forum schon gesehen zu haben, aber kanns keinem Namen zu ordnen..

Vorallem die Motor-abdeckung erinnert mich an eins

 

1025309_463731020406054_1993691124_o.jpg

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört denn dieses hübsche Autowägelchen?

Bild mir ein das Auto hier im Forum schon gesehen zu haben, aber kanns keinem Namen zu ordnen..

Vorallem die Motor-abdeckung erinnert mich an eins

 

1025309_463731020406054_1993691124_o.jpg

 

 

Ist hier angemeldet ........ zero-nero

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört denn dieses hübsche Autowägelchen?

Bild mir ein das Auto hier im Forum schon gesehen zu haben, aber kanns keinem Namen zu ordnen..

Vorallem die Motor-abdeckung erinnert mich an eins

 

1025309_463731020406054_1993691124_o.jpg

 

 

Ist hier angemeldet ........ zero-nero

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in Starnberg bei der Postfiliale!

 

Ein STA-R-318 VFL Cabrio, war offen unterwegs...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ca. 18:30 Uhr in Nbg. Camerariusstraße Ecke Steinbühler Straße an der roten Ampel;

roter E30 Cabbi auf Stahlfelgen; wir standen nebeneinander. FÜ-CC 7*

Auf mein Hupen hat er wohl gemeint, ich will auf seine Spur wechseln

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben den Mirko bei Traisa gesehn. Hftl hast meine Lichthupe noch mitbekommn. ^^

 

Und paar Meter weiter vorne (an der Ampel wos dann rechts in den Tunnel oder links nach Ober Ramstadt geht) einen blauen (2Türer?). Kennzeichen konnt ich nicht sehen und er hat grad in die andere Richtung geschaut.

Jemand von hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ca. 11:45 Uhr Äußere Bayreuther Straße stadtauswärts war ein silbernes E30 Cabbi direkt hinter mir und ist dann zu Fränki abgebogen.

Wenn mich mein Außenspiegel nicht getäuscht hat, waren M3 Rückspiegel verbaut.

Aber ob das ein echtes M3 Cabbi oder nur gepimmt war, konnte ich weder durch die Rückscheibe noch die Außenspiegel erkennen.

Man muss sich ja nebenbei auch noch auf den Verkehr vor einem konzentrieren ..........fühlt sich jemand angesprochen?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim E30 gibt es keine M3-Spiegel. Alle haben die gleichen. ;-)

Du meinst wahrscheinlich diese komischen Golf-Spiegel? :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim E30 gibt es keine M3-Spiegel. Alle haben die gleichen. ;-)

Du meinst wahrscheinlich diese komischen Golf-Spiegel? :-D

konnte ich im Rückspiegel nicht erkennen!

Halt die mit doppelten Fuß evtl. auch vom E36 etc.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dass kann eigentlich nur gut für die Substanz sein. I.d.R. sind die Fahrzeuge bei den Feuerwehren immer sauber und stehen in Garagen. So einen müsste man mal in die Finger / unter die Augen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dass kann eigentlich nur gut für die Substanz sein. I.d.R. sind die Fahrzeuge bei den Feuerwehren immer sauber und stehen in Garagen. So einen müsste man mal in die Finger / unter die Augen bekommen.

Und werden zum Glück nicht kalt getreten, wenns dann beim Einsatz mal schnell gehen muss :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Aachen hat die Feuerwehr noch einen E30 Touring als Einsatzleitfahrzeug :beemwe:

 

Beim Technischen Hilfswerk sind auch noch zwei E30 Touring im Einsatz. Beide stehen in Hessen und werden als KdoW (vergleichbar Einsatzleitwagen Feuerwehr) eingesetzt.

 

attachment.php?attachmentid=159682&stc=1&d=1382342713

 

Bei dem linken Touring handelt es sich um einen 325ix des Ortsverbandes Wiesbaden (Gibt's auch als Herpa-Modell).

Bei dem rechten Touring handelt es sich um einen 318i des Ortsverbandes Heidenrod.

 

 

attachment.php?attachmentid=159683&stc=1&d=1382344155

 

attachment.php?attachmentid=159684&stc=1&d=1382344155

 

Beide OVs haben ihre Fahrzeuge selbst beschafft und in Eigenarbeit umlackiert und ausgebaut.

Nicht zuletzt wegen der beiden nahezu baugleichen Fahrzeuge pflegen die Ortsverbände eine gute Zusammenarbeit.

 

Link

heros_wi_8622_heros_heid_8622.jpg

heros_wi_86_22.jpg

Heros-Heidenrod-86-22-Ehresmann-900x600.jpg


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...