Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute beim Mäckes in Leverkusen, schöner lazurblauer 318is mit GL-Kennzeichen und jungem Fahrer. Hat mich mit Touring glatt übersehen....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

 

wir waren vom 26.12 > 28.12 gut 1.200Km im Touring unterwegs:

Hamburg > Usedom > Swinemünde > Rügen > Prerow > Hamburg

 

NICHT EIN E30 (ausser unserem) war zu sehen. :cry::cry:

 

Richard

biste wohl die falsche Strecke gefahren .. nächstes mal Greifswald mit in deine Liste und du siehst auch welche ^^:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War zwar kein E30 sondern ein dunkeler 1ser aber hier fahre ja einige was aderes (vor allem die Cabifahrer) als Altagkutsche. Er hat am Mitwoch dem 09.01.'13 auf der A3 von in etwa Siebengebirge (ca.21:30) bis kurz vor Frankfurt (zumindest ist mir da aufgefallen das ich ihn schon eine weile nich mehr gesehen habe)"Katz und Maus" mit mir gespielt. Nach dem er mich das 6. Mal ueberholt hat habe ich das Zaelen aufgehoert. Wie gesagt ein dunkeler BMW 1** mit dem Kenzeichen BAD:Q* **.


Bearbeitet: von Delphin

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 15:00 Uhr ein 325ix Touring von Geisweid nach Siegen. Ist vor mir Gefahren, an der Ampel haben wir uns dann gegrüßt. Kennzeichen SI-IX 325

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern (2012-01-15), Autobahn um Hanau, E36 Silbermetallic, kam von hinten angeflogen mit Nebelscheinwerfern an, beim überholen kurz Lichthupe gegeben, danach extrem aggressives Verhalten, mich ausgebremst auf

 

Nur zur Info:

Nebelscheinwerfer dürfen in Deutschland bei erheblicher Sichtbehinderung durch Regen, Nebel oder Schneefall benutzt werden. Eine Benutzung dieser Scheinwerfer, ohne dass eine erhebliche Sichtbehinderung durch Witterung vorliegt, ist verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen roten Touring kurz vor 18Uhr heute in Oberesslingen. Der hat sogar zurückgehupt, der aber hatte keine Chance. Ich hab in konkret krass versägt die lahme Karre die.

 

Einer von hier? :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute 15.30 Uhr bei Karosserie Meidlein in Nbg. im Hof stand ein E30;

ein silberner Eta(?) auf Gullideckeln mit Laufer Kennzeichen. Hatte wohl links eine leichte Breitseite erhalten :eek:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag ca. 13 UHR Darmstadt Citytunnel ca. 7 E30 mit Darmstädter und Erbacher Kennzeichen...ich kannte keinen einzigen!

 

 

Verpasse ich hier was? XD

 

LG

 

Ich bin heute um 11 ca. durch den Citytunnel gefahren, aber alleine und auch ohne ERB Schild... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag ca. 13 UHR Darmstadt Citytunnel ca. 7 E30 mit Darmstädter und Erbacher Kennzeichen...ich kannte keinen einzigen!

 

 

Verpasse ich hier was? XD

 

LG

 

Ich bin heute um 11 ca. durch den Citytunnel gefahren, aber alleine und auch ohne ERB Schild... :-D

 

 

Dich hätte ich schon erkannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich fast vergessen - letzte Woche Samstag in der Holtenauer Straße in Kiel habe ich offensichtlich einen 325ix gesehen, rein nach dem Kennzeichen zu urteilen. ;-)

Dunkle Farbe aber mit hellem Kofferraumdeckel mehr konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kurz nach 15:00 Uhr in Bad Dürkheim an der Kreuzung am McDonalds. Roter E30 mit Kennzeichen NW-V (wenn ichs richtig gesehen hab) hat freundlich zurückgegrüßt :-) jemand von hier?

Helfe gerne wo ich kann!:winken:

 

Viele Grüße

 

Tim:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen auf dem Weg von Nienburg in Richtung Verden ein Blauer Touring mit Verdener Kennzeichen und Nachmittags in Eystrup kam mir ein roter E30 entgegen, ich glaube mit Mindener Kennzeichen, hab erst im Rückspiegel drauf geachtet :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gegen 11 Uhr heute einen roten 325ix 2-Türer mit Anhänger in Runkel fahren sehen. Wir haben uns gegrüßt.

Jemand von hier?

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...