Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, gestern 2 E30 gesehen. Einmal einen dunklen E30 NFL mit IS Lippe hinter mir gehabt (im Seat) mit EL Kennzeichen und dann auf der Autobahn ein Bremer VFL Baur Cabrio in Weiss, leider sehr sehr mitgenommen. Gefahren von einer älteren Dame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wieder einer, und was für einer (was denn gerade los?!)? Schwarzes VFL M-Tech I Cabrio mit rotem Verdeck auf der B213 in Richtung Cloppenburg. Ich war mit dem E30 im Gegenverkehr und hab noch mit Lichthupe gegrüsst.

 

Sehr schickes Ding, wow! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einer, und was für einer (was denn gerade los?!)? Schwarzes VFL M-Tech I Cabrio mit rotem Verdeck auf der B213 in Richtung Cloppenburg. Ich war mit dem E30 im Gegenverkehr und hab noch mit Lichthupe gegrüsst.

 

Sehr schickes Ding, wow! :daumen:

 

 

 

Tja, erst beschwerst Du Dich :-UU , dann fallen sie Dir buchstäblich vor die Füße . . . :D

 

Augen auf beim Verkehr... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch ist das, A7, Richtung Norden kurz vor der Abfahrt 112.

 

4 Zylinder E30 Touring, im offensichtlichen Streik, wer hat hier keine Kontrolle über sein E30? Bring ihm Manieren bei!

e30_platt.jpg

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute in Bad Aibling vorm Kino (besser gesagt vorm Irish ;-)) ein original E30 M3 Cabrio:sabber: mit dem Kennzeichen RO-KO-... gesehen, welches mit Alpinalfelgen und einem Alpinalenkrad verschönert war und auch sonst sehr viel (Sonder)-Ausstattung hatte. Stand ca. von 20.00-22.00 dort (beid male den Besitzer verpasst:-(). Jemand von hier??

 

Ohhhhyeahhhh den hab ich auch gesehen...vorm Real ... Richtig geiles Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute in Bad Aibling vorm Kino (besser gesagt vorm Irish ;-)) ein original E30 M3 Cabrio:sabber: mit dem Kennzeichen RO-KO-... gesehen, welches mit Alpinalfelgen und einem Alpinalenkrad verschönert war und auch sonst sehr viel (Sonder)-Ausstattung hatte. Stand ca. von 20.00-22.00 dort (beid male den Besitzer verpasst:-(). Jemand von hier??

 

Ohhhhyeahhhh den hab ich auch gesehen...vorm Real ... Richtig geiles Teil.

 

Hab ich auch schon öfter gesehen, z.B. vorm Gymnasium Bad Aibling und auch schon häufiger während der Fahrt, war aber das erste Mal, dass ich ihn genauer anschauen konnte und ich muss sagen: :sabber:

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gegen 22 Uhr an der Kreuzung in Devese (Hannover): Ein Peiner E 30 Cabrio (?) mit NK 666 (?). Ich bog mit einem dunkelblauem Touring ab.

 

Jemand von hier?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poppey, Richtung WST. Ich war im X3 zwei Autos vor dir, hab dich aber im Rückspiegel erkannt!

Jo,waren nach Hooksiel und Zwischenahn,war ja prima Cab. -Wetter.:drive:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gegen 22 Uhr an der Kreuzung in Devese (Hannover): Ein Peiner E 30 Cabrio (?) mit NK 666 (?). Ich bog mit einem dunkelblauem Touring ab.

 

Jemand von hier?

 

Das Peiner könnte glatt hinkommen, mit dem Kennzeichen sicher, das es kein EX 318 war? Bin um die Uhrzeit da auch rumgestromert.

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gegen 22 Uhr an der Kreuzung in Devese (Hannover): Ein Peiner E 30 Cabrio (?) mit NK 666 (?). Ich bog mit einem dunkelblauem Touring ab.

 

Jemand von hier?

 

Das Peiner könnte glatt hinkommen, mit dem Kennzeichen sicher, das es kein EX 318 war? Bin um die Uhrzeit da auch rumgestromert.

 

 

Ich habe nur im Vorbeiflug kurz ein paar Doppelscheinwerfer und ein reflektierendes Kennzeichen gesehen. Und daß die hintere Antenne seeehr schräg installiert war.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gestern schon im W:O:A-Fred geschrieben habe, habe ich auf der Rückreise zwischen Wacken und Hamburg, vermutlich auf der A23 (bin nicht selbst gefahren, drum hab ich da nicht so drauf geachtet :D), einen silbernen Touring vor die Linse bekommen... Ist derjenige auch hier angemeldet?

2012-08-04-1513.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gegen 22 Uhr an der Kreuzung in Devese (Hannover): Ein Peiner E 30 Cabrio (?) mit NK 666 (?). Ich bog mit einem dunkelblauem Touring ab.

 

Jemand von hier?

 

Das Peiner könnte glatt hinkommen, mit dem Kennzeichen sicher, das es kein EX 318 war? Bin um die Uhrzeit da auch rumgestromert.

 

 

Ich habe nur im Vorbeiflug kurz ein paar Doppelscheinwerfer und ein reflektierendes Kennzeichen gesehen. Und daß die hintere Antenne seeehr schräg installiert war.

 

Na dann war ich es dann wohl doch nicht :D Meine ist ganz unten eingeschoben. :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend gegen 22 Uhr an der Kreuzung in Devese (Hannover): Ein Peiner E 30 Cabrio (?) mit NK 666 (?). Ich bog mit einem dunkelblauem Touring ab.

 

Jemand von hier?

 

schickes 318i Cabrio schwarz in Hamburg, Meerweinstraße abgestellt? Ist bei mir direkt um die Ecke.

 

HH-CK-XX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Don. 8.8. ein graues 320 oder 325 Cabrio beim McDonalds in Vellmar EKZ war gegen 20 Uhr.

Und am 6 oder 7.8 ein rotes Cabrio in Hofgeismar auf der Bahnhofstr. war eine Frau am Steuer,

jemand von hier?

Interessengemeinschaft

 

- BMW E30 Freunde Nordhessen -

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo und wer war das nun, der es ziemlich cool fand das hinter meinem Cabby auf der A2 nen Hänger hing? :D

 

Treffen war Höhe Anschlussstelle Watenbüttel Fahrtrichtung Hannover.

 

(Er zog gleich, hupte und es kam der Daumen hoch gefolgt von verabschieden mit Warnblinker und wieder weg ziehen... :-D)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den schwarzen Touring den ich beim Klinikum Esslingen gesehen hab hab ich letztens auch bei Eberspächer gesehen. :D

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bad segeberg mcd um ca halb eins. schickes cabbi. sautief mit 9x16 und plöner kurzzeitkennzeichen. na wer wars?

Retro Rulez


:schrauben: Fertig ist man Nie! :rauchen: :freak:

-87er 325i NFL

-83er 316 vVFL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 850 km habe ich insgesamt vier E30 gesehen :

 

1. A7 bei Fulda : Top gepflegtes 318i Cabrio in Diamantschwarz im Originalzustand :daumen: !

2. A9 bei Holledau : VFL Cabrio in Zinnoberrosa :-D , abgerockt aber Hauptsache linke Spur :drive: !

3. A33 irgentwo in Nordrhein-Westfalen: VFL-2Türer Stockcar auf einem Anhänger :rot: !

4. Ortsausgang Miesbach gegen 22 Uhr : Der Andi-MB mit seinem NFL Cabrio:sabber: :winken: !!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...