Zum Inhalt springen

Hab ich da jemand aus dem Forum gesehen ?!


Bianca
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sers,

 

derjenige hier vertreten?

 

http://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10703558_718662418208027_7904562234005023674_n.jpg?oh=ffaeba149cde5b114d5ec700362a58f2&oe=54B5745C&__gda__=1420633813_04c5a86ebb6e5a0b58567dcaf8919f75

 

6 Zyl. Alu Bügel.

War der Kerl mim Touring der erst vor dir war und dich dann vorbei lies :D

 

 

Mit freundlichen Grüßen

TheKomische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.10. Vormittags am Bremer HBF: Ein 2-Türer VFL 6-Zyl. mit altem Kennz. HB-JY 3XX. Ich saß im Bus...

 

04.10. ca. 10:30 Uhr, B6 hinter Heiligenfelde in Richtung Vilsen: schwarzes Cabrio mit dem Kennz. DH-KI X. Ich saß im schwarzen E91 vor ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klug: ... ich, ich, ich ... hab' gestern einige aus'm Forum gesehen ... :daumen:

 

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7263t5pm28r6sg.jpg

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4290
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern auf der Warendorfer Straße in MS beim Heinemanns Diner, glaube hellblaues cabrio voll Besetzt an mir vorbei gefahren. Ich stand neben meinem weißen E30 aufm Parkplatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LB (Ludwigsburg) - WY 200

 

Weißes 325i VFL Cabrio mit Kreuzspeichen, vergangenen Samstag in Stuttgart oder Umgebung in irgendnem Parkhaus. Hab auch zwei Fotos aufm Handy die mir nen Mädel geschickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ST GT 66. Schöner VFL in Steinfurt-Borghorst eben gesehen. Auch hier?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute in Waldshut beim BMW-Gottstein. Schwarzes Cabbi mit Kurzzeitkennzeichen, auch hier ?

Gegenüber vom Gottstein stand der Baur vom Baur-Eta

und an der Kreuzung dazwischen kam mir der IS-Christi 2 mal entgegen :D

und In Erzingen wieder ein Cabbi WT-AJ .. oderso

:D

when the clutch drops...
The bullshit stops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn eben in Kiel los? Kreuzung Bergstraße Hospitalstraße? Ich habe mich gefühlt wie in einem Bugatti Veyron.

 

Ich habe an der Kreuzung angehalten und eine ganze Familie die gerade vor dem Auto die Straße überquert dreht sich um, schaut verdutzt, lächelt, zeigt Daumen hoch, und der Vater dreht sich die nächsten 100 Meter immer wieder um um mein Auto anzuschauen. Erst dachte ich ich hatte ein Rehkitz in der Stoßstange hängen, aber ich vermute die Familie war E30-affin und hat sich einfach über mein Kennzeichen gefreut und das Auto an sich. Wer war das von euch? Hier vertreten?!

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn eben in Kiel los? Kreuzung Bergstraße Hospitalstraße? Ich habe mich gefühlt wie in einem Bugatti Veyron.

 

Ich habe an der Kreuzung angehalten und eine ganze Familie die gerade vor dem Auto die Straße überquert dreht sich um, schaut verdutzt, lächelt, zeigt Daumen hoch, und der Vater dreht sich die nächsten 100 Meter immer wieder um um mein Auto anzuschauen. Erst dachte ich ich hatte ein Rehkitz in der Stoßstange hängen, aber ich vermute die Familie war E30-affin und hat sich einfach über mein Kennzeichen gefreut und das Auto an sich. Wer war das von euch? Hier vertreten?!

 

 

Wir waren da zwar in der Nähe, aber wir waren es definitiv nicht :-D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend bin ich auf der A1 ab Karmen einem broncitbeigen VVFL 2-Türer (vermutlich ein 320i) bis nach Münster hinein zum Bauhaus gefolgt. Kennzeichen war MS-S202H ... das Fahrzeug ein Traum!

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist grade mit seinem schwarzen M3 wie ein begaster an mir vorbeigeblasen? :D BB kurzzeitkennzeichen, bist beim Henni reingefahren.. Affengeiler S14 sound :D :sabber:

 

send with tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in ner Baustelle kennengelernt. Dunkles Cabrio SU-Q-igendwas. War nett sich mit euch zu unterhalten aber ich hatte es eilig. Essen stand auf dem Tisch :-D Immer wieder schön zu wissen das man mit seiner Leidenschaft nicht alleine ist :drive:

 

Grüße aus Sankt Augustin!

Es braucht wieder einfachere Autos, solche, die uns die reine Freude am Fahren vermitteln - keine Trutzburgen, kein Connectivity-Wahn, keine gläsernen Daten-Autobahnen. Es geht um die eigene Verantwortung, die das Individuum selber tragen muss - und auch kann.

Wer das nicht schafft oder nicht will, soll mit der Bahn fahren. Oder noch besser: daheim bleiben.

:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...