Freak e30 Geschrieben: 3. Oktober 2014 #2626 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Heute rund um den Nürburgring jede menge Cabrios und m3.Und wir meinen M3 Philipp gesehen zu haben Waren selbst mit dem Cabrio unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 4. Oktober 2014 #2627 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Sers, derjenige hier vertreten? http://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/v/t1.0-9/10703558_718662418208027_7904562234005023674_n.jpg?oh=ffaeba149cde5b114d5ec700362a58f2&oe=54B5745C&__gda__=1420633813_04c5a86ebb6e5a0b58567dcaf8919f75 6 Zyl. Alu Bügel.War der Kerl mim Touring der erst vor dir war und dich dann vorbei lies Mit freundlichen GrüßenTheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 4. Oktober 2014 #2628 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 Heute in Karlsruhe Durlach, ein wunderschönes 320 Cabrio VFL, Vielleicht bronzitbeige metallic, kurz vorm Scheck-In Center. Kennzeichen KA ... 1969 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Werder014 Geschrieben: 4. Oktober 2014 #2629 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2014 01.10. Vormittags am Bremer HBF: Ein 2-Türer VFL 6-Zyl. mit altem Kennz. HB-JY 3XX. Ich saß im Bus... 04.10. ca. 10:30 Uhr, B6 hinter Heiligenfelde in Richtung Vilsen: schwarzes Cabrio mit dem Kennz. DH-KI X. Ich saß im schwarzen E91 vor ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 5. Oktober 2014 #2630 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 ... ich, ich, ich ... hab' gestern einige aus'm Forum gesehen ... http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7263t5pm28r6sg.jpg Zitieren ... seit 4.444 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 5. Oktober 2014 #2631 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 Gestern auf der Warendorfer Straße in MS beim Heinemanns Diner, glaube hellblaues cabrio voll Besetzt an mir vorbei gefahren. Ich stand neben meinem weißen E30 aufm Parkplatz.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 8. Oktober 2014 #2632 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 LB (Ludwigsburg) - WY 200 Weißes 325i VFL Cabrio mit Kreuzspeichen, vergangenen Samstag in Stuttgart oder Umgebung in irgendnem Parkhaus. Hab auch zwei Fotos aufm Handy die mir nen Mädel geschickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 8. Oktober 2014 #2633 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Heute in der Klassikstadt. GS RR. Schwarzer 2 Türer, weiße Kreuzspeichen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alteshaus21 Geschrieben: 9. Oktober 2014 #2634 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2014 Heute ein E30 4 Türer in Grau bei der Dekra in Borken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 9. Oktober 2014 #2635 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Heute morgen um kurz nach 8 stand ein schwarzes MT2-Cabrio mit Kennzeichen ST-K* ** am HBZ Münster-Süd. Bearbeitet: 9. Oktober 2014 von pass-masters Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 11. Oktober 2014 #2636 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2014 ST GT 66. Schöner VFL in Steinfurt-Borghorst eben gesehen. Auch hier? Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 12. Oktober 2014 #2637 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2014 Hier eventuell auch vertreten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 13. Oktober 2014 #2638 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2014 Gestern bei Auto mobil 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 14. Oktober 2014 #2639 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2014 Heute in Waldshut beim BMW-Gottstein. Schwarzes Cabbi mit Kurzzeitkennzeichen, auch hier ?Gegenüber vom Gottstein stand der Baur vom Baur-Etaund an der Kreuzung dazwischen kam mir der IS-Christi 2 mal entgegen und In Erzingen wieder ein Cabbi WT-AJ .. oderso Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 15. Oktober 2014 #2640 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Gerlingen: letzte Woche am Donnerstag stand ein rotes Cab. WN-xx 825 auf dem Parkpatz von meinem Chef vorm Breitwiesenhaus. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 15. Oktober 2014 #2641 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Was war denn eben in Kiel los? Kreuzung Bergstraße Hospitalstraße? Ich habe mich gefühlt wie in einem Bugatti Veyron. Ich habe an der Kreuzung angehalten und eine ganze Familie die gerade vor dem Auto die Straße überquert dreht sich um, schaut verdutzt, lächelt, zeigt Daumen hoch, und der Vater dreht sich die nächsten 100 Meter immer wieder um um mein Auto anzuschauen. Erst dachte ich ich hatte ein Rehkitz in der Stoßstange hängen, aber ich vermute die Familie war E30-affin und hat sich einfach über mein Kennzeichen gefreut und das Auto an sich. Wer war das von euch? Hier vertreten?! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 15. Oktober 2014 #2642 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Was war denn eben in Kiel los? Kreuzung Bergstraße Hospitalstraße? Ich habe mich gefühlt wie in einem Bugatti Veyron. Ich habe an der Kreuzung angehalten und eine ganze Familie die gerade vor dem Auto die Straße überquert dreht sich um, schaut verdutzt, lächelt, zeigt Daumen hoch, und der Vater dreht sich die nächsten 100 Meter immer wieder um um mein Auto anzuschauen. Erst dachte ich ich hatte ein Rehkitz in der Stoßstange hängen, aber ich vermute die Familie war E30-affin und hat sich einfach über mein Kennzeichen gefreut und das Auto an sich. Wer war das von euch? Hier vertreten?! Wir waren da zwar in der Nähe, aber wir waren es definitiv nicht Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 19. Oktober 2014 #2643 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Heute im Bergischen Land: M Tech Cabrio schwarz, 2 Brillantrote , 1 Calypso, 1 Lagunengrün, und eine Diamantschwarzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 19. Oktober 2014 #2644 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2014 Hi,heute ca. 18 uhr auf der B42 richtung neuwied Vfl cabrio BN Kennz. gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 20. Oktober 2014 #2645 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2014 Gestern kam meiner Frau ein E30 Cabrio entgegen, sie dachte schon es sei meiner FB-TC *** Vermutlich ein Baur. Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pass-masters Geschrieben: 20. Oktober 2014 #2646 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2014 Gestern abend bin ich auf der A1 ab Karmen einem broncitbeigen VVFL 2-Türer (vermutlich ein 320i) bis nach Münster hinein zum Bauhaus gefolgt. Kennzeichen war MS-S202H ... das Fahrzeug ein Traum! Zitieren Gruß,Bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 25. Oktober 2014 #2647 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Milders im stubaital weißer 325ix 4 türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 25. Oktober 2014 #2648 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2014 Vor 2h in malmsheim en weiser nfl ( 2türer) mit LB kennzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 26. Oktober 2014 #2649 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Wer ist grade mit seinem schwarzen M3 wie ein begaster an mir vorbeigeblasen? BB kurzzeitkennzeichen, bist beim Henni reingefahren.. Affengeiler S14 sound send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shyntax Geschrieben: 3. November 2014 #2650 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2014 Gerade in ner Baustelle kennengelernt. Dunkles Cabrio SU-Q-igendwas. War nett sich mit euch zu unterhalten aber ich hatte es eilig. Essen stand auf dem Tisch Immer wieder schön zu wissen das man mit seiner Leidenschaft nicht alleine ist Grüße aus Sankt Augustin! Zitieren Es braucht wieder einfachere Autos, solche, die uns die reine Freude am Fahren vermitteln - keine Trutzburgen, kein Connectivity-Wahn, keine gläsernen Daten-Autobahnen. Es geht um die eigene Verantwortung, die das Individuum selber tragen muss - und auch kann.Wer das nicht schafft oder nicht will, soll mit der Bahn fahren. Oder noch besser: daheim bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.