NULLZWOtii Geschrieben: 8. Januar 2013 #1526 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Heute beim Mäckes in Leverkusen, schöner lazurblauer 318is mit GL-Kennzeichen und jungem Fahrer. Hat mich mit Touring glatt übersehen.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 11. Januar 2013 #1527 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Heute gegen 14:10 in Steinhagen ein Rotes NFL 325i Cabbi, mit Stahlfelgen und Radkappen, Kennzeichen war GT-PO-XX. ich war 2 Autos dahinter mit meinem Baur. Jemand von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mario192 Geschrieben: 11. Januar 2013 #1528 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Moin, wir waren vom 26.12 > 28.12 gut 1.200Km im Touring unterwegs:Hamburg > Usedom > Swinemünde > Rügen > Prerow > Hamburg NICHT EIN E30 (ausser unserem) war zu sehen. :cry: Richardbiste wohl die falsche Strecke gefahren .. nächstes mal Greifswald mit in deine Liste und du siehst auch welche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 11. Januar 2013 #1529 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 (bearbeitet) War zwar kein E30 sondern ein dunkeler 1ser aber hier fahre ja einige was aderes (vor allem die Cabifahrer) als Altagkutsche. Er hat am Mitwoch dem 09.01.'13 auf der A3 von in etwa Siebengebirge (ca.21:30) bis kurz vor Frankfurt (zumindest ist mir da aufgefallen das ich ihn schon eine weile nich mehr gesehen habe)"Katz und Maus" mit mir gespielt. Nach dem er mich das 6. Mal ueberholt hat habe ich das Zaelen aufgehoert. Wie gesagt ein dunkeler BMW 1** mit dem Kenzeichen BAD:Q* **. Bearbeitet: 11. Januar 2013 von Delphin Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 11. Januar 2013 #1530 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2013 Heute gegen 15:00 Uhr ein 325ix Touring von Geisweid nach Siegen. Ist vor mir Gefahren, an der Ampel haben wir uns dann gegrüßt. Kennzeichen SI-IX 325 Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gregor Geschrieben: 12. Januar 2013 #1531 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2013 War heutte Mittag in Hanau unterwegs mit meinem Eta und habe auf der Bruchköbler Landstrasse auf höhe der kleinen Kneipe einen Geparkten E30 4-türer mit ix Verkleidungen gesehn! HU-C XXX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko Steiner Geschrieben: 16. Januar 2013 #1532 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 Gestern (2012-01-15), Autobahn um Hanau, E36 Silbermetallic, kam von hinten angeflogen mit Nebelscheinwerfern an, beim überholen kurz Lichthupe gegeben, danach extrem aggressives Verhalten, mich ausgebremst auf Nur zur Info:Nebelscheinwerfer dürfen in Deutschland bei erheblicher Sichtbehinderung durch Regen, Nebel oder Schneefall benutzt werden. Eine Benutzung dieser Scheinwerfer, ohne dass eine erhebliche Sichtbehinderung durch Witterung vorliegt, ist verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 16. Januar 2013 #1533 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2013 E36 aus Hanau, was willst du erwarten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 18. Januar 2013 #1534 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2013 Mosbacher E30 auf der E81? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 21. Januar 2013 #1535 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Heute Mittag gegen 15:45 in, Wertheim oder so ähnlich, weißer Touring. Kennzeichen war glaube ich TBB:M ??, wenn ich mich recht erinnere... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 21. Januar 2013 #1536 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2013 Nen roten Touring kurz vor 18Uhr heute in Oberesslingen. Der hat sogar zurückgehupt, der aber hatte keine Chance. Ich hab in konkret krass versägt die lahme Karre die. Einer von hier? Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Januar 2013 #1537 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 heute 15.30 Uhr bei Karosserie Meidlein in Nbg. im Hof stand ein E30;ein silberner Eta(?) auf Gullideckeln mit Laufer Kennzeichen. Hatte wohl links eine leichte Breitseite erhalten Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 24. Januar 2013 #1538 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Heute Mittag ca. 13 UHR Darmstadt Citytunnel ca. 7 E30 mit Darmstädter und Erbacher Kennzeichen...ich kannte keinen einzigen! Verpasse ich hier was? XD LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 24. Januar 2013 #1539 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Heut an der TechFak in Erlangen: Blaues Cabrio, bin nur fern dran vorbei. Nürnberger Kennzeichen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 24. Januar 2013 #1540 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 Heute Mittag ca. 13 UHR Darmstadt Citytunnel ca. 7 E30 mit Darmstädter und Erbacher Kennzeichen...ich kannte keinen einzigen! Verpasse ich hier was? XD LG Ich bin heute um 11 ca. durch den Citytunnel gefahren, aber alleine und auch ohne ERB Schild... Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 25. Januar 2013 #1541 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Heute Mittag ca. 13 UHR Darmstadt Citytunnel ca. 7 E30 mit Darmstädter und Erbacher Kennzeichen...ich kannte keinen einzigen! Verpasse ich hier was? XD LG Ich bin heute um 11 ca. durch den Citytunnel gefahren, aber alleine und auch ohne ERB Schild... Dich hätte ich schon erkannt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 29. Januar 2013 #1542 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Na wer lässt hier gerade in Diepholz seinen weißes Cabrio mit 6-Ender lackieren ? Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragonauge Geschrieben: 29. Januar 2013 #1543 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Habe ei e30 Carbrio bei Bauhaus Pelzer gesehen.Mit Su-...-... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 29. Januar 2013 #1544 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 Gestern AB nach dem Stuttgarter Flughafen: beige Limo aus Berlin mit 3 Leuten an Bord. war mit nem opel Insignia unterwegs :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. Januar 2013 #1545 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2013 heute morgen gegen 0930 auf der a5 bei butzbach.lagunengrüner touring mit hildesheimer nummer. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 3. Februar 2013 #1546 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2013 Kiel, nahe IKEA; Freitag (01.02.2013), 14:30 h: ein Cabrio, bordeauxfarben, NE-SL XXXX Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 4. Februar 2013 #1547 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Hätte ich fast vergessen - letzte Woche Samstag in der Holtenauer Straße in Kiel habe ich offensichtlich einen 325ix gesehen, rein nach dem Kennzeichen zu urteilen. Dunkle Farbe aber mit hellem Kofferraumdeckel mehr konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 4. Februar 2013 #1548 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2013 Heute kurz nach 15:00 Uhr in Bad Dürkheim an der Kreuzung am McDonalds. Roter E30 mit Kennzeichen NW-V (wenn ichs richtig gesehen hab) hat freundlich zurückgegrüßt jemand von hier? Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verwerter Geschrieben: 8. Februar 2013 #1549 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2013 Heute morgen auf dem Weg von Nienburg in Richtung Verden ein Blauer Touring mit Verdener Kennzeichen und Nachmittags in Eystrup kam mir ein roter E30 entgegen, ich glaube mit Mindener Kennzeichen, hab erst im Rückspiegel drauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 12. Februar 2013 #1550 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 Ich habe gegen 11 Uhr heute einen roten 325ix 2-Türer mit Anhänger in Runkel fahren sehen. Wir haben uns gegrüßt.Jemand von hier? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.