PBenny Geschrieben: 26. Mai 2012 #1051 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 Hab grad mit einem Kumpel eine etwas größere Ausfahrt gemacht, es waren einige andere e30 unterwegs. Unter anderem ein dunkelblause NFL Cabrio mit Alpina Felgen und is-Lippe, ein rotes Baur-Cabrio, ein VFL Cabrio in irgend einem hellbauen Ton, ein rotes VFL Cabrio und eine rote VFL M-Tech I Limousine mit King Felgen (der war unglaublich schön ). Kennzeichen hatten einige OAL, zufällig einer hier angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 26. Mai 2012 #1052 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 Silbernes Cabrio in Essen-Stadtwald - hat gegrüßt. Zufällig hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. Mai 2012 #1053 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2012 Ein weißer 2-Türer in Weilburg mit HD... Er stand an der Shell-Tankstelle unterhalb der Polizei. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 28. Mai 2012 #1054 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Gepflegter Luxorbeiger (?) Zweitürer mit Kennzeichen ERZ:E 30, am Samstagmittag Warschauer Straße, Berlin. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 28. Mai 2012 #1055 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Gerade eben ein malachitgrüner Touring mit Azev A, dezent tiefergelegt, Kennzeichen OAL, hat auch freundlich gegrüßt... Dann noch ein schwarzer 318is mit schwarzen Kreuzspeichen, aber ohne Felgendeckel, ein lagunengrünes Cabrio, auch mit Azev A, Kennzeichen war glaube ich aus Lindau und dann noch ein weinroter 2 türiger VFL mit King Felgen, Kennzeichen LL. Von denen zufällig einer hier dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 28. Mai 2012 #1056 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 28. Mai 2012 #1057 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2012 Heute auf der HTS von Siegen nach Kreuztal ein roter M3 mit Käfig...hat sich jemand ein Spielzeug gekauft? :) Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Mai 2012 #1058 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2012 Vorhin in Löhnberg ein roter MT2 2-Türer mit "AC Schnitzer" Aufklebern. Ne Frau saß am Steuer. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc320 Geschrieben: 31. Mai 2012 #1059 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 am 29.05. am frühen vormittag, von Wertingen richtung Dillingen auf höhe Binswangen, ein Dunkler E30 Nummernschild konnte ich nicht sehen. Der Fahrer hat aber gegrüßt. In meiner Gegend sind nicht mehr viele E30 unterwegs, wal mal wieder schön einen zu sehen. Zitieren Suche: Schalter für elek. Verdeck Cabrio Kolben vom 323i (150PS) Hutablage für US-Modell NFL mit Bremsleuchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 3. Juni 2012 #1060 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Ich bin jetzt die letzten beiden Tage 800km gefahren. Von Raum Stuttgart Richtung Regensburg und zurück. Nein nicht nur Autobahn und nicht einen E30 gesehen, ich komm mir schon ganz einsam vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. Juni 2012 #1061 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 heute morgen um halb 6 in sulzbach. erst nen dunkles cabbi mit standlichtringen (AS YY xxx) von rechts und keine minute später nen lagunengrüner 2türer..... ich war mit dem blauen scania und den roten containern drauf unterwegs...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. Juni 2012 #1062 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Heut nach Feierabend auf'm Heimweg durchs Bergische:In Kürten -Bechen am Kreisel ein weißer Baur im äh "gebrauchten" Zustand, Fahrer hat auf meinen erhobenen Daumen mit nettem Lächeln reagiert.In Overath zwischen Autobahn und Vilkerath auf der B55 ein hellblau-metallic-farbenes VFL-Cabbi. Sah schön aus! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roter IS Geschrieben: 5. Juni 2012 #1063 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Heute Morgen ca 7:30 uhr in Kirchlinteln Blaues NFL Carbrio.Jemand von hier ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Joe Geschrieben: 5. Juni 2012 #1064 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 (bearbeitet) Hab heute en schicken blauen e30 gesehn, Nachmittags in Güdingen (Saarbrücken). Kam grad unter na Brücke raus, da kam er mir entgegen.... Das Witzige ist, er hat mir Lichthupe gegeben. War ne nette Geste, muss ich mir auch mal angewöhnen. Also man sieht sich Johannes Bearbeitet: 5. Juni 2012 von E30-Joe Rechtschreibung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 6. Juni 2012 #1065 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 im Stau auf der Zoobrücke heut morgen.Schwarzer tiefer Touring mit 9x16, AngelEyes und Hänger.Es war nicht nebelig Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 6. Juni 2012 #1066 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Heute Bielefeld Stadtheiderstrasse lachssilberner M-Tech 1 Kennzeichen BI-JA 301Ist das ehemalige Auto meiner Eltern, Kennzeichen ist wohl erhalten geblieben. Falls das der Besitzer liest oder jemand das Auto/Besitzer kennt. Bitte bescheid geben. Würde über Marktwert für das Fhzg. bezahlen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kallek Geschrieben: 6. Juni 2012 #1067 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Gerade auf dem Praktiker Parkplatz ein blaues 325i Cabrio mit DN-AZ-118.Ich bin das MT2-Cabrio von "gegenüber" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 7. Juni 2012 #1068 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Habe heute einige E30 auf dem Oldtimertreffen in Maxlrain gesehen (20x E30 aufwärts). War jemand hier aus dem Forum dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 7. Juni 2012 #1069 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Habe heute einige E30 auf dem Oldtimertreffen in Maxlrain gesehen (20x E30 aufwärts). War jemand hier aus dem Forum dort? Ich war anwesend, allerdings mit einem Opel Rekord D. Es waren (wie jedes Jahr wieder) wirklich schicke E30 (und auch andere Fahrzeuge) dort, wie z.B. M3 Sportevo, 325e, 325i mit 20t Kilometern,... Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 7. Juni 2012 #1070 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 mist ich wollt auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 7. Juni 2012 #1071 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Dann sollten wir uns nächstes Jahr mal zusammen tun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 7. Juni 2012 #1072 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Hmm...der Marcus325i war dort und ich auch ! Sonstnoch ewig viele ...Jedoch warum heult ihr rum ? Das ist doch morgen und übermorgen auch noch ...Morgen geht so, aber übermorgen geht es noch gut ab und so gut was los sein Und Evo, bei dir fahren sesogar noch durch den Ort: http://www.bavaria-historic.de/ Da steht alles drin und dran ... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 8. Juni 2012 #1073 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Dann sollten wir uns nächstes Jahr mal zusammen tun! Mit dem Schrauben am Feiertag oder mit der Fahrt nach Maxlrain? Teffen wir uns doch in Maxlrain zum Schrauben ! Irgent eine Viskokupplung wird bis dahin schon den Geist aufgeben ! Da fällt mir ein , ich hab letztens in Wolfratshausen einen schwarzen E30 mit pinken Schürzen aus FFB gesehen ( ich glaube der stand schonmal in der "Schlimme-Umbauten-Galerie" ) ! Der Jüngling hat sogar gegrüßt ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 8. Juni 2012 #1074 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 DLG-HP** 4-türer schwarz matt - gerade am BK Heidenheim Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3 Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 8. Juni 2012 #1075 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Gerade n rotes cab von Schnaitheim her vorm gelben M HDH-XE*** Sent from my galaxy S2 using tapatalk 3 Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.