iS_Simon Geschrieben: 12. April 2012 #901 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 silberner e28 in dettelbach "mainstreet"... schwerzer e30 2-türer "glatzen-style" (matt schwarz, eiserne kreuze usw überall und 3 glatzen drin) auch in dettelbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-BMW-318i- Geschrieben: 12. April 2012 #902 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Gerade eben auf der A8 kurz vor Ausfahrt Achernmühle ein roter E30 M-Technik 2 mit dem Kennzeichen: RO ML xxx. Wir waren die mit dem E30 Rennauto Einer von hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. April 2012 #903 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 In Meiningen beim Schloßgarten, ein grüner "Serien" - Touring, gepflegt, mit Kreuzis. Bisher der einzige E30 den ich hier gesehen habe. Gibts E30iger aus dem Raum Südthüringen hier? Den kenne ich noch gar nicht Bist du öfter in Meiningen? Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 12. April 2012 #904 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 gerade eben (so 18:00 rum) nen blaues e30 Cab, ziemlicher Junger Fahrer und beifahrerin, Gütersloher Kennzeichen, ich kam ihm ziemlich schnell entgegen, mit nem schwarzen Baur. wollte grüßen, nur bei 140 geht die hand so schwer aussem fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 13. April 2012 #905 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Heute ein rotes Cabrio in Hanau. HU-SO xxx. Habs zu spät gesehen sonst hätt ich gegrüßt.Und in Auheim an der Tanke nen blauen. HU-x 8888 Kann ja nicht sein dass hier NIEMAND vertreten ist Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
motorengregor Geschrieben: 13. April 2012 #906 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Doch°! Ich! Kennz MKK-?? 627!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 13. April 2012 #907 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 An der Tankstelle hab ich auch schon ein paar mal getankt, mein Auto hat da quasi um die Ecke überwintert, am besten ich schreib hier rein, wenn ich mal wieder nach Hanau fahre, dann kannst du dich auf die Lauer legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 14. April 2012 #908 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2012 Gestern (Freitag) 16.30 A7 kurz hinterm Tunnel Richtung Süden: Malachitgrünes VFL Cabrio, fast original und sehr schick, mit gecleantem Heckemblem Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 16. April 2012 #909 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Gestern am blauen See in Garbsen. Kurz vor der Abzweigung zum Rastplatz. Weißes Bauer Cabrio... leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen. Fahrer hat zurück gegrüßt... :) Jemand von hier? Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2012 #910 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Gestern am blauen See in Garbsen. Kurz vor der Abzweigung zum Rastplatz. Weißes Bauer Cabrio... leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen. Fahrer hat zurück gegrüßt... :) Jemand von hier? ...Wenn es ein Sterlingsilbernes NFL Baur-Cabrio gewesen ist, dann weiß ich, wer das war... (H - ?? 316), aber du schreibst ja Weiss... Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 16. April 2012 #911 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 gerade eben (so 18:00 rum) nen blaues e30 Cab, ziemlicher Junger Fahrer und beifahrerin, Gütersloher Kennzeichen, ich kam ihm ziemlich schnell entgegen, mit nem schwarzen Baur. wollte grüßen, nur bei 140 geht die hand so schwer aussem fenster Falls es n Chrommodell is, bin ich den wohl mal Probe gefahren. War auch n blaues Cab. Junger Verkäufer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 16. April 2012 #912 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 könnte chrom gewesen sein, stoßstange hab ich nicht gesehen, aber scheibenrahmen war glaub ich chrom ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 16. April 2012 #913 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Roter E30 mit IS-Lippe, heute auf der B27 Richtung Kaiserwiesen. Junger Typ, ich saß in dem weißen T3 VW Bus vor dir Kennzeichen: FD-QQ 253 (oder so ähnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 16. April 2012 #914 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Gestern am blauen See in Garbsen. Kurz vor der Abzweigung zum Rastplatz. Weißes Bauer Cabrio... leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen. Fahrer hat zurück gegrüßt... :) Jemand von hier? ...Wenn es ein Sterlingsilbernes NFL Baur-Cabrio gewesen ist, dann weiß ich, wer das war... (H - ?? 316), aber du schreibst ja Weiss... Gruß, Pit Es kann auch Silber gewesen sein, ich hatte meine Augen auch erst auf meinem Beifahrersitzt bis mir der E30 in den Blick kam. Fahrer war wohl ein bisschen gesetzterem Alter (?) Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 16. April 2012 #915 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Gestern am blauen See in Garbsen. Kurz vor der Abzweigung zum Rastplatz. Weißes Bauer Cabrio... leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen. Fahrer hat zurück gegrüßt... :) Jemand von hier? ...Wenn es ein Sterlingsilbernes NFL Baur-Cabrio gewesen ist, dann weiß ich, wer das war... (H - ?? 316), aber du schreibst ja Weiss... Gruß, Pit Es kann auch Silber gewesen sein, ich hatte meine Augen auch erst auf meinem Beifahrersitzt bis mir der E30 in den Blick kam. Fahrer war wohl ein bisschen gesetzterem Alter (?) ...Hast gut aufgepasst, das ist jemand von uns (Baur-IG), aber nicht von hier (Talk). Wir hatten in Bielefeld unseren Baur-IG Stammtisch mit anschl. Programm im Lipperland.Der Baur-Besitzer ist dann wohl über die A2 nachhause gefahren.Wie der Mann heisst, weiß ich leider nicht, ist ein neues Gesicht in der Truppe. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. April 2012 #916 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Ich hab eure Autos alle auf dem Parkplatz beim Ellernkrug stehen sehen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 17. April 2012 #917 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Aktuell vor dem Haupteingang vom Carl Severing Berufskolleg für Metall und Elektrotechnik. Roter Nfl 4-Türer bielefelder saisonkennzeichen. Farbe könnte calypsorot sein. jemand aussem Talk? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Android 4.0.3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LordHibbs Geschrieben: 17. April 2012 #918 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Gestern am blauen See in Garbsen. Kurz vor der Abzweigung zum Rastplatz. Weißes Bauer Cabrio... leider konnte ich das Kennzeichen nicht mehr erkennen. Fahrer hat zurück gegrüßt... :) Jemand von hier? ...Wenn es ein Sterlingsilbernes NFL Baur-Cabrio gewesen ist, dann weiß ich, wer das war... (H - ?? 316), aber du schreibst ja Weiss... Gruß, Pit Es kann auch Silber gewesen sein, ich hatte meine Augen auch erst auf meinem Beifahrersitzt bis mir der E30 in den Blick kam. Fahrer war wohl ein bisschen gesetzterem Alter (?) ...Hast gut aufgepasst, das ist jemand von uns (Baur-IG), aber nicht von hier (Talk). Wir hatten in Bielefeld unseren Baur-IG Stammtisch mit anschl. Programm im Lipperland.Der Baur-Besitzer ist dann wohl über die A2 nachhause gefahren.Wie der Mann heisst, weiß ich leider nicht, ist ein neues Gesicht in der Truppe. Gruß, Pit Dann grüß den netten Mann mal und sag: Er hat alles richtig gemacht!Er war nämlich der EINZIGE der mir offen entgegen kam... und das bei diesem tollen Wetter am Sonntag. Zitieren 1992er BMW E30 Cabrio - der offene1991er VW Passat Variant - der große [Kühllüfter]"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 18. April 2012 #919 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Heute morgen nen dunklen MT2 2-Türer mit bielefelder kennzeichen. er fuhr richtung Gütersloh Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 18. April 2012 Autor #920 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Heute um 6:30Uhr B17 Augsburg, mal ein blondes Mädel hinterm E30 Lenkrad gesehen. Ich war allerdings mit meinem Magnaflow brüllenden silbernen E34 Touring unterwegs. Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 18. April 2012 #921 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 hürth-knapsack im industriegebiet steht immer nen dunkler touring bm wt 325. auf der ecke wo die schrotthändler und recyclingfirmen sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bull0r Geschrieben: 19. April 2012 #922 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Wem gehört denn das Cab das jeden Morgen an der Geestermünderstraße in Köln steht? So wie ich das sehe, Nachtschicht die etwa um 6:30 endet... War jedenfalls DI/MI morgen nen lustiger Anblick, das Cab mit gefrorenen Scheiben... der Kollege hat sich jedenfalls in "meiner" Ampelschlange eingereiht. :) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 19. April 2012 #923 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 318is, schwarzer 2Türer, roter Käfig + Hosenträgergurte ...in Zuffenhausen, OG-IS XXX.Und, wer isses? Ich seh das Auto vom Wohnzimmerfenster aus, steht quasi vorm Haus Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 19. April 2012 #924 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 (bearbeitet) McFit Bielefeld Calypsorotes NFL CabbyOstring Richtung Innenstadt roter Touring.Hillegossen Auf dem Busch rotes CabIch seh nurnoch E30 Bearbeitet: 19. April 2012 von PuKY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 19. April 2012 #925 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 318is, schwarzer 2Türer, roter Käfig + Hosenträgergurte ...in Zuffenhausen, OG-IS XXX.Und, wer isses? Ich seh das Auto vom Wohnzimmerfenster aus, steht quasi vorm Haus Einer Ohne Gehirn Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.