KuchenRacer Geschrieben: 9. September 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Hatte mir paar Nebler bestellt, eingebaut, Kabel etc.Nu die dümmste Frage überhaupt: Wo schalt ich se ein?Dachte der Schlussleuchtenschalter hat ne Doppelfunktion...Brauch ich nen neuen Schalter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. September 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Brauchst den anderen Schalter mit zwei Knöppen! Hast das Relais verbaut? Wieso Kabel? Die liegen doch schon...... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 9. September 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Wieso Kabel? Die liegen doch schon......Neue Kabel kommen evtl. eh zwangsläufig. Als ich meine vor kurzem einfach nach unten durchfädeln wollte ist einfach frech die Isoliereng abgesprungen. Und blanke Kabel wären nicht so gut gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuchenRacer Geschrieben: 9. September 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Realis?Nee, was für eins brauch ich und wo verbau ich es?Hab von elektrik keine Ahnung!Das ich den schalter brauch hab ich geahnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 9. September 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 was´n nu? kabel selber gelegt? wenn alles original ist, kommt relais in den sicherungskasten im motorraum. frag jetzt aber nicht welches fach und so einen doppelknopp-schalter sollte ich noch haben...... rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 9. September 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Relais auf K8 und Sicherungen 29/30 je 7,5A nicht vergessen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuchenRacer Geschrieben: 9. September 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2008 Günni, nun weiß ich bescheid.De Kabel sind noch top, bis auf einen anschluß, den hab ich neu isoliert.Schau morgen gleich bei Meister Schrotti rum.Danke:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuchenRacer Geschrieben: 12. September 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Super Sache, leuchtet wie soll...aber irgendwie brennt die Kontrollleuchte der Nebler nicht, wenn sie eingschaltet sind. Gibts für die ne extra sicherung, kann ich mir ni vorstellen, oder der schalter bzw. Relais was ich verbaut hab defekt???Könnte es no an was anderem liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. September 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 in dem kombi instrument ist keine lampe hinten drin... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 12. September 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 in dem kombi instrument ist keine lampe hinten drin... bei mir war die Birne schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. September 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 ich hatte das schon 3 mal, bei einem mal kann ich die hand fürs ins feuer legen, das der un verbastelt war und da fehlte auch die lampe.. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. September 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 jop, auch wenn die kabel liegen fehlt die birne i.d.r. . gruß christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom65 Geschrieben: 12. September 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Ist doch eigentlich ganz einfach, die Birne muß fehlen, wenn der Wagen unverbastelt ist,weil genau diese Birne im (wenn auch nicht mehr erhältlichen) Nachrüstsatz Nebelscheinwerferenthalten ist. Nachzulesen im ETK. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. September 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuchenRacer Geschrieben: 12. September 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Na toll, da sagt man nu gute "deutsche Wertarbeit"(ist es auch) und für 30Pfennig Birne hats net mehr gereicht...Okay, da binsch wieder en stück schlauer und muss basteln!Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. September 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 30 pfennig mal sagen wir mal wie oft wurd nen e30 gebaut? 1 000000 ? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuchenRacer Geschrieben: 12. September 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Leider viel zu oft, wäre in meinen Augen schöner gewesen in seltener zu sehen.Gibt viel zu viel Pranzköppe die so nen schönen Wagen in keinster Weise verdient hätten(siehe schlimme umbaudenGalerie).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 12. September 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 dann aber wäe die ersatzteil versorgung sheite.....wir brauchen spender Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. September 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 auch wenn es ihn so oft gegeben hat und er immernoch nicht selten ist, werden doch die guterhaltenen und unverbastelten exemplare doch langsam sehr selten. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuchenRacer Geschrieben: 12. September 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Wart mal noch 5Jahre. Was meinst du wie es da aus sieht, denn auf die Zeit "freu" ich mich schon, du feierst dich wenn de no einen auf der straße siehst, da sitzten dann keine Trottel mehr hinterm steuer, sondern wirklich leute die wissen was sie durch die gegend bewegt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. September 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 auch wenn es ihn so oft gegeben hat und er immernoch nicht selten ist, werden doch die guterhaltenen und unverbastelten exemplare doch langsam sehr selten. da geb ich recht; die relativ guterhaltenen sind verbastelt und die unverbastelten in einem relativ kläglichen Zustand.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KuchenRacer Geschrieben: 12. September 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2008 Naja da kann man nix machen , außer die nächste zeit recht gut aufpassen, um vielleicht noch ein Schnäppchen zu schlagen. Suche schon lange weiße Blinker für vorn aber mit standlichtfunktion...halt klarglas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.