Zum Inhalt springen

Neues Weibsbild mit BMW Baur 325ix ;-)


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich kenne das Auto und die Bilder.

Das war bei der Ausfahrt vom Irschenberg.

Da gehörte das Auto aber einem Mann und keiner Frau.

 

Stimmt, das Auto hat mir Herr Christian Bayer (nähreres lass ich weg, weg. Datenschutz) verkauft, die Bilder hab ich von ihm bekommen, wenn Du magst kann ich aber noch ein Bild von dem Auto bei mir im Hof machen........der ist nur nicht so schön wie der See.;-)

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr die alte Brenner Straße übers Timmelsjoch ist absolut geil :hexer: upps, schön!

 

Da ist der IX genau das Richtige! Mancher nennt den IX auch Bergziege (hier im Forum);-)

 

Hab ich vor...denn ich find´s auch geil!;-) Ich freu mich drauf...hoffentlich passt auch das Wetter!:sonne:

 

 

Aber bitte nicht übertreiben:drive:, da oben schütz Dich nur eine 20cm hohe Mauer vorm Absturz.

 

Viel spaß, wir Rallyefahrer sagen immer lassn ganz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus!

erst mal herzlich willkommen.

das fahrzeug kommt mir bekannt vor. stand lange in mobile.de drin für 3500,-€.

wenn ich mich nicht täusche, hatte der wagen auch mal nen WI (Wiesbadener Kennzeichen). Weil da stand genau so einer mit zigeuner Harken hinten. dem hatte ich mal nen Zettel an die Scheibe gehängt aber nie was gehört.

hoffe der wagen ist so gut, wie er auf den bildern aussah.

gruß

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick, genau um diesen Wagen handelt es sich! Das Auto hat einen recht guten Zustand, benötigt nur ein wenig Kosmetik. Die Stoßdämpfer hab ich wechseln lassen, war ein ganz schöner Akt, die Halteschrauben waren total mit dem Federbeingweinde verrostet.....war sehr aufwändig die zu lösen!

3500 war der Preis ohne die Alu´s, hab mit Alu´s 3800€ bezahlt.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Susan,

 

weiß ist eine GEILE Farbe oder "Nichtfarbe" 8-/

 

Ich wurde vorhin mitm Motorrad auf den Elbbrücken fast von einem weißen e91 plattgefahrn worden und muss sagen, in weiß hat sogar dieses verhasste rundgelutschte Etwas was schickes :D

War aber nebenbei auch akut mit dem retten des eigenen Lebens beschäftigt, vielleicht hat das meine Wahrnehmung getrübt :-)

 

Zu deinem erweiterten Namen:

 

"Nur für Mitglieder! Sind Sie Mitglied?"

 

"Ich bin MitGlied, sonst wär meine Stimme höher!!!"

(Copyright Terence Hill in "Die Linke und die Rechte Hand des Teufels" :D

 

btw: Du solltest keine Fotos von dir posten sofern du - wovon ich jetzt einfach mal ausgehe - ein attraktives weibliches Geschöpf bist denn sonst wird eintreffen was Schumuckl schon vorsichtig angedeutet hat ;-)

 

Gruß und viel Spaß hier,

 

Philipp

 

€dit: Zu spät :cry:

 

Aber immerhin hast du bereits den b25 und wirst keinen sinnlosen Motorumbau starten :D

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße auch aus Köln

 

sei willkommen hier

und nen schönes und seltenes Cab haste da :-)

 

lg

AN

 

:gitarre:

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

 

habe gesehen, daß Du Dich auch schon im Nachbarforum angemeldet und vorgestellt hast.

 

Erst einmal : Glückwunsch zu deinem Neuerwerb! 325ixA - interessantes Wägelchen. War in den 80ern schon nicht ganz billig! Und auch recht selten!

 

 

 

Solltest Du Interesse daran haben, ein paar von den "Verrückten" aus den Foren mit ihren Autos mal kennenlernen zu wollen, findet am kommenden Wochenende unweit von Dir in Felsberg/Nordhessen ein BMW-Treffen "der etwas anderen Art" statt.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner wagen, viel spass damit

darf man fragen was das gute stück noch gekostet hat?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht oben.... ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö! http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/abgelehnt.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich setz die Links jetz hier rein, ist ja kein Geheimnis und ne Konkurrenz zum Talk isses auch nicht wirklich. Mir werden das langsam zu viele PN's

 

http://www.allianzderdeserteure.de/images/smilies/Schilder_Smilie_43.gif

 

3er Club E21/E30 mit den gesammelten Foren, u.a. auch Baur -> auf Forum klicken!

 

Der Baur TC Club

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...