Zum Inhalt springen

Völlig Offtopic trotzdem....Versuchter Mord?


Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muß da dem patrick recht geben,wenn man das in der letzten zeit verfolgt hat,was bei sowas raus kommt,dann frage ich wohin das noch führt.

versteh auch nicht ganz warum hier sich nen rechtsrat holen möchte,wenn der gesunde menschenverstand einem sagt,das hier sche... gebaut wurde und das keine kleinigkeit ist.

der typ hat schon ne verurteilung wegen bandendelikt,ja hurra,da soll man dann so einem noch helfen?!

so wie das hier geschildert wurde,ist das einer der sorte der nichts dazu lernt und drum gehört dem die höchsstrafe.

kann ja hier nun nicht sagen was ich mit dem machen würde,aber das wäre mit sicherheit angemessen.

 

bin mal gespannt,wann ein richter so einem richtig eins reinwürgt und sich nicht,von schwerer kindheit und tri tra trulala beeinflussen läßt.

irgendwann ist doch mal schluß und der typ hat jede grenze des gesunden menschenverstands überschritten und nun soll er auch mal so männlich sein und dazu stehen.

immer auf mann machen und auf mädchen wenns einem an den kragen geht!

 

was sind das für freunde,die bei solchen spielchen mit machen und dann angeben sie kennen sich nicht untereinander?

der eine schei.. sich in die hose,weil er drauf ansprang und der ander kommt dazu und legt gleich los wie die feuerwehr?!

 

da sollte man dann teilweise doch mal seinen freundeskreis überprüfen und nachdenken ob das der richtige umgang für jemanden ist,kann man sich aber ersparen wenn man in die gleiche kategorie wie die fällt;-)

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Erst auf dicke Hose machen und dann das Schwänzchen einkneifen ist das typische Schema solcher Subjekte. Können zwar zuschlagen und zutreten aber werden dann in der polizeilichen Geborgenheit butterweich.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu geil...

 

Aber ich stimm da mit jenad und steff überein. Und warum soll man den Thread löschen, ich denke, über sowas sollte man reden. Oder einfach ignorieren, weil nicht sein kann, was nicht sein darf? Halte ich für den falschen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sagt doch keiner was übers reden. aber womit die geschichte (der thread) anfing ist der falsche.

und meiner meinung nach gehört sowas hier nicht in den talk, wo jemand um ratschlag für seine kriminellen Freunde fragt, damit die wieder mit nem blauen Augen vor der Justiz davon kommen.

zumal was sind das für freunde? 2 von 3 machen sich aussem staub sobald es tatü tata macht und lassen ihren Kumpel zurück. Da lach ich doch über, ums mit Werners worten zu sagen.

Ne ne ne Jungs, das gehört hier so in der art und weise ned hin und gehört in zukunft auch direkt gelöscht.

Sonst machen wer doch gleich nen unterforum auf mit dem Titel: "Wie komme ich auch mit der X Bewährungsstrafe wieder mit einem blauen Auge davon! Heute Teil 1! Teil2: Verhammlosung der Straftat! usw."

Wie gesagt, man kann über sowas diskutieren, wenn z.B. mal wieder was durch die Medien geht oder da irgendwo was passiert ist.

:e30talk:

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte ein paar Zeilen zum Thema loswerden.

 

Sicherlich gehört dieser Beitrag zunächst einmal kaum in ein Autoforum. Die Themenstarterin hat es jedoch mit OT markiert. Ich wusste also schon beim Öffnen des Beitrages, dass es hier kaum um über das Überfahren einer roten Ampel etc - also um den Themenbereich "Verkehr und Recht" - geht.

 

Gleichwohl sehe ich keinen Grund, den Thread allein aus diesem Grund zu schließen. Eine sachliche Diskussion kann kaum schaden.

 

Meine Meinung und mein Rat zum Ursprungsthema kann nur lauten:

 

Dein Bekannter sollte sich rechtlichen Rat bei einem Anwalt suchen.

 

Kein Jurist wird ihm im Rahmen der Schilderung hier im Forum einen Tipp geben können, der auch nur im Ansatz weiter hilft.

 

Viele Grüße,

 

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selber als Türsteher gearbeitet,was für Pfeifen sind das?????der Job ist dazu da andere vor Streithähnen zu schützen und solche Actionen vor oder im Bereich der Disco zu vermeiden.Wenn ich diesers X A B C gerede höre vollkommen überflüssig,WER JEMANDEN AN DEN KOPF TRITT GEHT AB,Gefährliche KV.Solche Leute habe ich immer festgesetzt und die Polizei gerufen,ohne diskusionen,mit aller Härte und liegend auf dem Boden mit dem Knie im Genick,dann werden die ganz ruhig.Es kommt drauf an wie die Zeugen aussagen,jemand der diese Tritte ausführt muss sich darüber klar sein was das für Folgen haben kann.Leider ist es Gang&Gäbe das es solche vollkommen überflüssigen Taten gibt.Deshalb habe ich diesen job vor jahren nach einer Messerstecherei beendet,es wurde eine Person so schwer verletzt das er 6tage in Lebensgefahr in KH lag,das ganze nur weil er einen Streit schlichten wollte,als er wegging wurde er von hinten mit mehreren Stichen verletzt,mir hat das die Augen geöffnet,mein Leben ist mir mehr wert als der Job nebenbei.Ich wünsche dem,der getretten hat das der erste Duschgang in der JVA ihn nicht entjungfert.:hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...