Zum Inhalt springen

Völlig Offtopic trotzdem....Versuchter Mord?


Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

 

Person B rennt hin und mischt sich ein und schlägt auf Person X ein.

 

 

Nur Person B und X Prügeln sich wie wild weiter. Dabei fällt Person X zuboden und wird von Person B mehrfach an den Kopf getreten. Person A versucht Person B weckzuziehen und bekommt selber eine von Person B.

 

Indem Moment kommt ein Türsteher angerannt und Person A rennt weck da er Angst hatte Prügel zubekommen. Person B tritt weiter auf Person X ein ( Kopf ) bis der Türsteher ihn zufassen bekommt und Person B der Polizei übergeben wird.

Der Türsteher gibt zu Protokoll an das er Person B gefragt hätte ob er wisse das er Person X hätte Töten können worauf Person B geantwortet haben soll: mir doch egal.

 

Bei der Zeugenvernehmung gibt Person B an das sie Person A nicht kennt.

 

 

Person B wurde mittlerweile eine Anklageschrift zugeschickt in der steht das es geprüft wird ob es sich um versuchten Totschlag handelt.

Person B wurde 7 Tage danach mit Haftbefehl festgenommen mit dem tatverdacht des versuchten Mordes.:eek: ( völlig überzogen oder? )

 

 

Wenn`s denn schon so weit ist, daß die weitere Diskussion körperlich erfolgt, verstehe ich nicht, weshalb sich jemand einmischt, der später aussagt, das er den anderen Beteiligten nicht kenne. Entweder ging es die Person nichts an oder es handelt sich um eine Falschaussage.

Da mehrfach absichtlich gegen den Kopf getreten wurde, weiterhin das eventuelle Ableben des "Gegners" billigend in Kauf genommen wurde, kann man hier schon fast Vorsatz unterstellen. Daher halte ich die Anschuldigung gegen B für gerechtfertigt.

 

Nur weil einer nickt, haut man den zu Brei? Na ich weiß nicht...

Körperliche Auseinandersetzungen kommen schon mal vor, aber dann sollten gewisse "Regeln" eingehalten werden. Zwei gegen einen ist schon mal ein Verstoß.

Wenn man schon soweit ist, daß die Argumente ausgehen, dann eher ignorieren und gehen. Ist immer noch das Gesündeste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh mein Gott. Wegen einem Nicken ne Schlägerei :rot:

Wo soll das nur hinführen :-( Mein Kumpel wurde mal von nem Albaner bedroht, weil mein Kumpel besoffen war und zu ihm "Nabend Kollege" gesagt hat. Da der Albaner ihn nicht als "Kollegen" gesehen hat, wollte er einen rieeeesen hehl draus machen. Bin dann dazu gegangen und hab dem Albaner gesagt das er sich mit seinen 24 Jahren benimmt wie ein 12 Jähriger. Daraufhin hat er mir verklickert, das seine ganzen Leute auf der Hamburger Reeperbahn unterwegs sind und wir nicht so unser "maul" aufreissen sollen, worauf ich nur auf die Polizisten Verwiesen habe, die da rauf und runter laufen.

 

Also ich finde, wer sich wegen solchen Lächerlichkeiten Prügelt der soll meinetwegen ne Strafe bekommen. Das ist doch nur Kindergarten!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen davon, dass ich die Meinung von Bastelbert und Co vertrete, kann man Deinem Bekannten nur einen juristisch vernünftigen Rat geben: Er soll sich einen Anwalt nehmen. Wenn er schon Bewährung wegen eines Bandendeliktes hat und dann auch noch den Vorwurf einer schweren KV am Hals, helfen ihm ganz sicher keine schlauen Hinweise aus einem Auto-Forum.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der sich ein bisschen mit der materie auskennt (sei es nur ein erster-hilfe-kurs) weiss das dies tödliche folgen haben kann.

dieses ist hier billigend (natürlich im suff) in kauf genommen worden.

schon mal daran gedacht das ein einziger tritt tödlich sein könnte? sollte es an einer gehirnhälfte zu blutungen kommen wird sich das blut dermassen im schädel anstauen das es diese gehirnhälfte zerdrückt.

ich kann nicht nachvolziehen wie manche es wagen mit einem basi auf köpfe zu zielen... das ist für mich versuchter mord. #

und in deinem falle mit dem wiederholten treten gegen den schädel (wobei das opfer auch noch am boden lag) ist wirklich (bin kein jurist, meine meinung) mit ALLER härte zu bestrafen.

schäm dich lieber für solche "freunde"

Der Dumme freut sich an seiner Dummheit; aber ein kluger Mensch entscheidet sich für den richtigen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst wegen schwerer Krankheit ein paar Monate in diversen Rehakliniken zubringen dürfen und habe Leute mit schweren Schädel- und Hirnverletzungen erlebt.

Ob nun Unfall oder Gewalt - das Ergebnis ist, dass diese Leute NIE wieder ein normales Leben führen werden. Sei es nun durch Gedächtnisstörungen oder körperliche Einschränkungen oder starke Medikamente, die dann genommen werden müssen.

Vor allem gehen mir die Leute nahe, die nach so was erst mal wieder lernen müssen, Pisse und Sch... an sich zu halten, nachdem sie evtl. mehrere Monate im Koma gelegen haben!

Gewalt rechtfertigt keine Gegengewalt, aber wann lernen es diese geistigen Krüppel, die sich mit Schlägen und Gewalt profilieren wollen?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selbst wegen schwerer Krankheit ein paar Monate in diversen Rehakliniken zubringen dürfen und habe Leute mit schweren Schädel- und Hirnverletzungen erlebt.

Ob nun Unfall oder Gewalt - das Ergebnis ist, dass diese Leute NIE wieder ein normales Leben führen werden. Sei es nun durch Gedächtnisstörungen oder körperliche Einschränkungen oder starke Medikamente, die dann genommen werden müssen.

Vor allem gehen mir die Leute nahe, die nach so was erst mal wieder lernen müssen, Pisse und Sch... an sich zu halten, nachdem sie evtl. mehrere Monate im Koma gelegen haben!

Gewalt rechtfertigt keine Gegengewalt, aber wann lernen es diese geistigen Krüppel, die sich mit Schlägen und Gewalt profilieren wollen?

 

Nie, weil es eben deren einzige Art der Kommunikation ist. Zu mehr reicht es ganz einfach nicht. Und selbst, wenn sie einfahren, im Knast wird selten einer zur Einsicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Knast geraten solche Typen aber auch an Leute, denen sie schlägerisch nicht mal annähernd gewachsen sind.

 

Auch wenn es noch "offtopicer" ist, ist es trotzdem teilweise ein Genuss zu lesen: http://www.focus.de/politik/deutschland/justizvollzug-koenige-und-aussaetzige_aid_170778.html

 

Da sieht man mal wieder, dass Steuerhinterziehung in Deutschland sozusagen doch nicht härter bestraft wird, als Kindesmißbrauch. ;-)

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Person B wurde 7 Tage danach mit Haftbefehl festgenommen mit dem tatverdacht des versuchten Mordes.:eek: ( völlig überzogen oder? )

 

Nein, völlig gerechtfertigt...wer weitertritt, obwohl schon der andere am Boden liegt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun! *kopfschüttel*

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Susan wie recht du hast... ! Völlig überzogen... haha :klatsch: Wer noch zu tritt wenn jemand wehrlos am boden liegt...das ist mehr als Armseelig...das sollte man sich mal vor augen halten und überlegen wie es wäre wenn das einem selber passiert wäre...

Des weiteren sind für mich leute in welcher form auch immer, die ihre probleme nur durch Boxerei klären können eh nicht trocken unter den Armen... leute mit sochen einstellungen gehören bestraft...so ist :meinung: Welche folgen sowas haben kann wurde ja schon gesagt und das wünscht man keinem!

Mehr is doch dazu nicht zu sagen eigentlich...:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar vom Mediziner: SHT 1° beinhaltet zumindest eine Bewußtlosigkeit oder eine Amnesie... wer jemanden so vermöbelt, dass er eins von beidem erleidet, der gehört meiner Meinung nach gerecht bestraft. Ansonsten... warum lässt man sich so provozieren? Ich wär im Leben so nem Typen nicht gefolgt... wozu auch?

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sehe ich das auch. Dann ist das nicht mal so im Affekt passiert, sondern da muss schon mal mehr passiert sein. Ich hoffe, dass solche Leute in Zukunft nicht mehr mit Bewährung davonkommen, sondern grundsätzlich erst mal staatlich kontolliert über ihre Heldentaten nachdenken dürfen!

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bei seite 3 hab ich aufgehört zu lesen, nachdem ich gelesen habe, dass du (mädels@e30) mit solchen assis in verbindung stehst. dafür auch hier noch tipps zu holen, wie solche spacken wieder ihren kopf aus der schlinge kriegen ist mir unverständlich. das zeigt ja schon deine aüsserung. bewährungsprobe, bandendiebstahl usw.

Türsteher zu dem amt schicken mit dem großen A? Soll ich lachen? Die haben doch meistens! auch alle dreck am stecken. von mir gibts da keine tipps.

am besten alle ab in den knast und zu oder ausweisen in das heimatsland, sofern es ausländer sind.

und jetzt noch ein angenehmes Wochenende!

PS: Kann man den Thread schliessen, ich finde, man muß so Typen der Generation "U-Bahn Schläger" keine Plattform geben, wo man tipps bekommt wie man wieder mit ne bewährungsstrafe davon kommt. dafür gibts genug geldgeile Anwälte. Danke

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Bei seite 3 hab ich aufgehört zu lesen, nachdem ich gelesen habe, dass du (mädels@e30) mit solchen assis in verbindung stehst. dafür auch hier noch tipps zu holen, wie solche spacken wieder ihren kopf aus der schlinge kriegen ist mir unverständlich. das zeigt ja schon deine aüsserung. bewährungsprobe, bandendiebstahl usw.

Türsteher zu dem amt schicken mit dem großen A? Soll ich lachen? Die haben doch meistens! auch alle dreck am stecken. von mir gibts da keine tipps.

am besten alle ab in den knast und zu oder ausweisen in das heimatsland, sofern es ausländer sind.

und jetzt noch ein angenehmes Wochenende!

PS: Kann man den Thread schliessen, ich finde, man muß so Typen der Generation "U-Bahn Schläger" keine Plattform geben, wo man tipps bekommt wie man wieder mit ne bewährungsstrafe davon kommt. dafür gibts genug geldgeile Anwälte. Danke

 

 

:applaus: ganz :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Generation "U-Bahn Schläger"...

 

 

Ich denke Du spielst darauf an:

 

http://de.youtube.com/watch?v=CHX-TdsHs1E

 

@Mädel, sieh dir das bitte an, und achte auf den Ton ab 0:58...

 

Und dann sage bitte nochmal eine Anklage wegen versuchten Mordes wäre nicht angebracht.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türsteher zu dem amt schicken mit dem großen A? Soll ich lachen? Die haben doch meistens! auch alle dreck am stecken.

 

 

 

Da muss ich dir widersprechen!

 

Ich war selber einige Zeit an der Türe; und die meisten "krassen" und "gefährlichen" Kollegen waren harmlose Riesenbabys. Sehen halt beeindruckend aus, und im Fall der Fälle kommste nicht an denen vorbei:-p

 

Und dann gibt's die Hungerhaken, wo man sich denkt "was will ER denn8-/" (so einer war ich:D);

die aber redegewandt sind...ist nämlich nicht einfach einer Gruppe "südländisch aussehenden" Mitbürgern zu erklären warum sie nicht reinkommt...das ist leider wirklich so, und das (und die Tatsache dass ein Kollege von ebensolchen eben deswegen mit ner Eisenstange ins Koma geprügelt wurde) hat mich auch dazu bewogen den Job nicht mehr zu machen.

 

Wollt nur damit sagen dass nicht alle Türsteher Assis sind:-UU

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte ja auch meistens! Klar gibt es auch vernünftige Türsteher. Aber meine Erlebnisse und Erfahrungen sind da anders. (habe auch mal eine Zeit (Schülerzeit) lang in einer Disco gearbeitet und schließlich ist man ja auch mal weggegangen).

Wo ist der Moderator? Kann man da Thema ned schließen? Finde das unmöglich das dieses Thema noch nicht geschlossen worden ist.

Es ist zum :kotz::kotz::kotz:

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist hier. Immerhin hast Du hier mal die Möglichkeit gehabt, was Sinnvolles zu posten. Ich hätte das Ding schon gleich nach Eröffnung dicht machen müssen- solche Threads braucht nun wahrlich kein Mensch. Aber ich habe gehofft, das der gesunde Menschenverstand die Sache in die richtige Richtung lenkt und das ist ja auch passiert. Keiner wurde ausfällig- also warum closen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon traurig, das der talk dafür eine plattform liefern muß!!!

Das sind themen, die gehören hier ned hin.

Ich kann mich nur :frage:, was das für user sind, die dafür auch noch Tipps geben.

Youtube ist voll von solchen leuten und berichten die eine bewährungsstrafe bekommen nach der anderen.

zumal heißt der Überbegriff doch Verkehr & Recht! Oder hab ich da nen knick in der Optik?

Ist zwar ne rechtliche Frage gewesen, aber nix was den Verkehr angeht noch was mit e30-talk zu tun hat.

Meiner Meinung nach haben solche Threads hier nix zu suchen, egal ob es friedlich war oder ned.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle haben es verurteilt und nur ein "Deliquent" hat etwas in direktem Bezug darauf geschrieben. Also wirft das doch ein gutes Licht auf das Board, da der allgemeine Tenor ja abweisend war. Wenn man jeden seltsamen Post löschen würde, würde hier ja fast nix mehr stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon traurig, das der talk dafür eine plattform liefern muß!!!

Das sind themen, die gehören hier ned hin.

 

Sehe ich anders; ich finde es gut dass darüber gesprochen wird, egal wo.

 

Ausserdem warst Du der erste der richtig aggro wurde (und das finde ICH zum :kotz::kotz::kotz:; interessiert aber vermutlich niemanden).

 

Also mach nich sonen Wind, Seestern.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, 2 leute, 2 meinungen.

Aber mein Geschichtslehrer:klug: hatte es damals schon erkannt und verstanden. Er:klug: sagte immer zu klasse:

"§1: Patrick hat immer Recht!"

"§2: Sollte Patrick einmal nicht Recht haben, so tritt automatisch §1 in Kraft!"

Noch fragen?

 

:-UU

 

Somit ist die Meinungsfrage wohl geklärt! :)

 

Und ich bin ned Aggro und ich schieb auch keine Welle.

Nur finde ich, man muß solchen leuten keine Plattform liefern. Man kann über sowas diskutieren, ja, aber nicht mit so einem Anfang!

 

:poppkorn:

 

@ Janed: Ich nehm dein letztes Posting mal ned ernst. Ich geh stark davon aus, dass du in der Lage bist solche Beiträge von anderen zu unterscheiden. Ich seh da ein ganz klaren unterschied zu anderen postings.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...