Zum Inhalt springen

E30 M3 mit 800ps...


Thomas 320is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den hier habe ich im i-net gefunden. http://marktplatz.motorsport-total.com/frameset.php?kapitelx=1&language=de&thema=inserat_details&inserat_id=10110

800Ps und 1000NM

Das ist ja wahnsinn.Sowas ist doch nicht fahrbar,oder?

Und wie will man dafür eine Straßenzulassung bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja nee, is klar... (gleicher Anbieter) http://marktplatz.motorsport-total.com/frameset.php?kapitelx=1&language=de&thema=inserat_details&inserat_id=10105&PHPSESSID=fvhol3kej14d13rc7c65n1s182 :watch:

 

Da hat wohl jemand zu viel Geld (in der Schweiz ja nichts außergewöhnliches)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem wo will man da sein nummerschild hin spacksen in den kühler ?

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal es unfahrbar ist, weder auf öffentlichen straßen noch wie er geschrieben hat auf der strecke.

 

aber das aller aller schlimmste ist dieser mega hässliche scheinwerfer umbau den der hat :kotz:

da guck ich mir lieber nen unfallwagen an :-[

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit Straßenzulassung und Führerschein steht ja recht nett in "Gänsefüßchen"!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal ein Beweis das nicht alles was geht auch Sinn macht.:kotz:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag ma preis an! n eu würdsch gäbn!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach..ich finde ihn gross genug :D schade, dass nicht mehr Details über das Auto da stehen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil...... lol......

habt ihr sorgen.... hehehehehehehe :heuldoch::poppkorn:

ab auf die rennstrecke damit, da juckt das alles keinen und alle freuen sich wieder....

 

aber denkt dran, nur mit Führerschein der Luftwaffe...... ROFL

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Führerschein der Luftwaffe!!! Ich darf ihn also fahren.. :D

Aber da der hässlich ist werd ich ihn mir wohl nicht holen... :-p

_________________

------_______------

----/______:-o_\----

---(OO=[][]=OO)---

---l__l-------l__l---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil...... lol......

habt ihr sorgen.... hehehehehehehe :heuldoch::poppkorn:

ab auf die rennstrecke damit, da juckt das alles keinen und alle freuen sich wieder....

 

aber denkt dran, nur mit Führerschein der Luftwaffe...... ROFL

 

 

 

Hi Stefan,

 

du bist ja auch so ein Leistungsjunkie, ueberleg mal 1000 NM im E30 :drive:, das ist mal eine Ansage :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sieht aus wie ein E30, der für den landwirtschaftlichen Betrieb umgerüstet wurde. Großer Gott! Häßlich wie ..... und fahrbar???? Die Bremse möchte ich sehen!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das mal nix ist:)

 

Ihr habt doch alle keine Ahnung! Ihr müsst das mal praktisch sehen, in so einen 60er Jahre US Kühlschrank passen 2 Wocheneinkäufe...Ausserdem findem in dem Auto nicht nur 5 Personen platz, sondern noch zwei auf dem schwarzen Kühlschrankhalter davor... Neben dem Kühlschrank, rechts und links, lassen sich beim Einkauf sogar noch jeweils ein Hund an den vorinstallierten Hundeleinenhaltern befestigen. Alles in allem also ein sehr praktisches Auto :popo:

 

Ne, mal ehrlich, ausser Felgen und Farbe kann ich dem Auto nichts mehr abgewinnen... Schade um den M3.

Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell...

 

Suche

Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II

M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sieht Schei.. aus.Vorallem die 4eckigen Lichter gehören da nicht rein.

Ihr kennt bestimmt den Über-E30 M5 biturbo von www.e30.de 1024PS 1048Nm oder andersrum.

Da ist der richtig billig dagegen.

Der sieht von außen wenigstens noch orginal aus.Giebt auch ein schönes Video dazu.

bis im 4. Dreht der durch und die Gänge sind keine 2sec. in benutzung.Schön alleine das Arme getriebe.Auf der Straße sinnlos und wird dir keiner eintragen.da kann mann selbst im Standgas nicht richtig anfahren.

E30 320i Cabrio Diamantschwarz

89er e30 325 Coupe in restauration.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...