Mädels@E30 Geschrieben: 6. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Hallo... sagtmal ich habe da mal ne Frage:D....... ich habe billig eine stoßstange für vorne und hinten ( MT 2 leider ohne Seitenbeplankung ) und wollte diese in Wagenfarbe von einem Freund lackieren lassen... Jetzt habe ich irgendwo ( glaube ebay ) gelesen das autos mit dem Shadowline Paket ( meiner einer ist einer davon ) ein anderes schwarz haben wie das Original Bmw Diamantschwarzmetallic.........angeblich soll ein Grauton mit drin sein......... Ist das sooooooooooo richtig und wo finde ich die richtige Farbnummer:freak: LG Nicole:zzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Dieses Geheimnis wird immer nur vom Vater auf den ältesten Sohn weitergegeben. Deswegen dürfen wir hier keine Auskunft geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Jenad meint damit: nein es stimmt nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Dieses Geheimnis wird immer nur vom Vater auf den ältesten Sohn weitergegeben.... oder vorne links am Dom ... mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Er hat das Geheimnis verraten! OMG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 6. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 der wär wohl hier von den Forumsmitgliedern! in nullkommanix neulackiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 6. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 er hats verraten, das darf doch nicht wahr sein, jetzt findet jeder was er für ne farbe braucht. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 :hase:Haha, holt mich doch! Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 6. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Jetzt weiß Nicole wo sie nach dem Farbcode suchen muß aber dann ist auch gut! mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 6. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Der Grauton schleicht sich mit den Jahren der Mißhandlung und Nichtbeachtung des Lacks ein. Nicht Serienmässig Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Arg, mach doch jetzt erstmal das Cabrio so fertig, bevor du sowas anfängst... . Wo soll das alles enden? Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Du bist ja bloß neidisch weil du nur Chromstoßstangen hast. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Dafür in Chrom-metallic! Hat nicht jeder:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Nun gebt doch der neuen eine Chance und sagt ihr was sie wissen will Ich meine sie will doch nur fast jede Woche was neues man überlege erst 3.5 Motor dann 2.5 Motor dann 2L Tuning, dann dies dann das und und und Ihr seid unmöglich echt euch sollte man alle Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Ihre Frage wurde doch schon beantwortet?@Sascha: Im Profil bei dir soll doch Brokatrot stehen, oder gibts Bronkarot? Nie davon gehört8-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 7. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Ihre Frage wurde doch schon beantwortet?@Sascha: Im Profil bei dir soll doch Brokatrot stehen, oder gibts Bronkarot? Nie davon gehört8-/ 1. Nunja ihr seid mir schon paar freche Buben 2. Schitte nun hatte ich es schon geändert und wieder stehts dort ok neuer Versuch und ja ja ich weiss das es kein Bronkarot gibt Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 7. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Ja, diesen Shadowline Lack gibt es wirklich, lass dir da nix erzählen. Ist aber leider bei BMW nicht mehr zu bekommen. Ich hätte da noch ein Döschen da, für 50€ gehört es dir. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 7. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Aber nur Selbstabholung oder was? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 7. August 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Haaaaaaaaaaaa wusste ich doch das ich es gelesen habe........Stefan was bräuchte ich dazu? Wieviel ml ist in der Dose? Achsooooo bietest du auch einen Versand an:freak: LG Nicole:sonne: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 7. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Wovon Du redest Stefan, ist wahrscheinlich der Lack mit dem die Chromstoßstangen und Dachrinnen ab Werk lackiert sind. Aber der Lack aufm Auto ist der selbe! 50 Euro, ich hoffe dein Postig war ironisch gemeint. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. August 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 10. August 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Arg, mach doch jetzt erstmal das Cabrio so fertig, bevor du sowas anfängst... . Wo soll das alles enden? Gruß Christian Das endet gar nicht wenns so weiter geht Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.