Zum Inhalt springen

Gibt es einen Shadowline Lack???


Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

sagtmal ich habe da mal ne Frage:D.......

 

ich habe billig eine stoßstange für vorne und hinten ( MT 2 leider ohne Seitenbeplankung ) und wollte diese in Wagenfarbe von einem Freund lackieren lassen...

 

Jetzt habe ich irgendwo ( glaube ebay ) gelesen das autos mit dem Shadowline Paket ( meiner einer ist einer davon ) ein anderes schwarz haben wie das Original Bmw Diamantschwarzmetallic.........angeblich soll ein Grauton mit drin sein.........

 

Ist das sooooooooooo richtig und wo finde ich die richtige Farbnummer:freak:

 

LG Nicole:zzz:

:beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


er hats verraten, das darf doch nicht wahr sein, jetzt findet jeder was er für ne farbe braucht.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja bloß neidisch weil du nur Chromstoßstangen hast. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gebt doch der neuen eine Chance und sagt ihr was sie wissen will :-) Ich meine sie will doch nur fast jede Woche was neues man überlege erst 3.5 Motor dann 2.5 Motor dann 2L Tuning, dann dies dann das und und und :-D

Ihr seid unmöglich echt euch sollte man alle :popo:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Frage wurde doch schon beantwortet?

@Sascha: Im Profil bei dir soll doch Brokatrot stehen, oder gibts Bronkarot? Nie davon gehört8-/

 

1. Nunja ihr seid mir schon paar freche Buben :-)

 

2. Schitte nun hatte ich es schon geändert und wieder stehts dort :-(

ok neuer Versuch und ja ja ich weiss das es kein Bronkarot gibt :zunge:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diesen Shadowline Lack gibt es wirklich, lass dir da nix erzählen. Ist aber leider bei BMW nicht mehr zu bekommen. Ich hätte da noch ein Döschen da, für 50€ gehört es dir.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wovon Du redest Stefan, ist wahrscheinlich der Lack mit dem die Chromstoßstangen und Dachrinnen ab Werk lackiert sind. Aber der Lack aufm Auto ist der selbe! 50 Euro, ich hoffe dein Postig war ironisch gemeint.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arg, mach doch jetzt erstmal das Cabrio so fertig, bevor du sowas anfängst... . Wo soll das alles enden?

 

Gruß

 

Christian

 

 

Das endet gar nicht wenns so weiter geht :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...