Fabi* Geschrieben: 17. November 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Wo ich den Thread gerade sehe. Könnt ihr vieleicht die Palette um die E30 Alpinas erweitern. Würde gerne meinen B3 richtig eintragen anstatt als 325 Gruss Hast doch gar keinen B3 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. November 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2010 Ist drin. Aber eigentlich gibt es den 2.0 nur ohne i, oder?http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Z3#MotorisierungJepp, hast recht. Aber warum eigentlich?Ganz einfach. Grundsätzlich sind ja alle Z3 i - oder meint einer da gäbs noch Vergaserversionen? Schaut euch einmal die Bauzeiten anAls der Z3 auf den Markt kam wurden einfach die Motorhubräume mit aufs Heck geschrieben.Als dann der Umstieg auf die M54 Motoren kam bzw. der neue 1.9l Motor die alten 1.8 und 1.9 ersetzt hat, kam das i mit dazu.In etwa zur gleichen Zeit hat BMW ja auch angefangen die Coupés und Cabriosd beim 3er als Ci zu bezeichnen wovon sie nach dem E46 gleich wieder abgekommen sind. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwe30freak Geschrieben: 20. November 2010 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2010 @BMW-Evolution::brüll::brüll::brüll: Zitieren :smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 21. November 2010 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2010 der 525e fehlt auch oder ich bin blöd auffe augen. schönes restwe Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. November 2010 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2010 der 525e fehlt auch oder ich bin blöd auffe augen. schönes restwe Ist hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.