Zum Inhalt springen

"mein BMW" / "eigene Garage"


RealWinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An die Vorstandschaft ;-):

 

Tach,

 

wollt grad im Bereich "mein BMW" unter "eigene Garage betrachten/erweitern" mal meine ganzen süßen Kleinen eintragen. Da gibt es ja aber nur sehr wenig (E-) Modelle zur Auswahl. Ist das absichtlich? E34 z.B. ist ja vorhanden, ich hab aber auch noch einen E28 und würde den auch gerne vorstellen. Kann man das mal erweitern, oder wollt ihr das gar nicht?

 

Grüße

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo! :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Hausi wird sich Deiner schon bald annehmen, etwas Geduld noch! ;-)

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hi, könnte man vielleicht noch den Z3 verfügbar machen? In meinem Fall der 2.0i!

 

Danke!

 

Ist doch ein E36... Also? :D

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, könnte man vielleicht noch den Z3 verfügbar machen? In meinem Fall der 2.0i!

 

Danke!

 

Ist doch ein E36... Also? :D

 

Gruß,

Alex

 

Klar, aber dennoch hat Z3 in der Motorisierung gefehlt. 320 wäre doch nicht so passend!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese neumodischen dinge 8-/ :freak:

 

Ich versuche mich in beide Richtungen zu entwickeln, ok? ;-) Mir fehlt aber derzeit noch die eigene Tiefgarage um die ganzen Böcke unterzustellen.

 

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41tCRukNs7L._SL500_AA240_.jpg :-o 8-/ :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist drin. Aber eigentlich gibt es den 2.0 nur ohne i, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Z3#Motorisierung

 

Jepp, hast recht. Aber warum eigentlich?

 

Wurde erst mit den neueren Motoren umgestellt die Namensgebung ;-) Vorher hießen die eben 2,8, die neueren 3,0i z.B.

I love E30 Cabrio :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hole mal wieder dieses Thema aus der Versenkung, da es passend ist.

 

Und zwar fehlt die Motorisierung von meinem e39 im Scrolldown-Menü: M54B30.

Also Hausi, wenn Du langeweile hast ;) Hau rein!

 

Grüße,

Timo

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

kann man die motorenpalette beim e30 nicht mal erweitern, hört ja nich jeder beim m30 auf...

danke

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

 

kann man die motorenpalette beim e30 nicht mal erweitern, hört ja nich jeder beim m30 auf...

 

danke

 

Du kannst doch die Motorenauswahl von z.B. dem E36 mit dem E30 kombinieren. Dann kannst du auch M52 oder andere Motoren angeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...