RealWinny Geschrieben: 10. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 An die Vorstandschaft : Tach, wollt grad im Bereich "mein BMW" unter "eigene Garage betrachten/erweitern" mal meine ganzen süßen Kleinen eintragen. Da gibt es ja aber nur sehr wenig (E-) Modelle zur Auswahl. Ist das absichtlich? E34 z.B. ist ja vorhanden, ich hab aber auch noch einen E28 und würde den auch gerne vorstellen. Kann man das mal erweitern, oder wollt ihr das gar nicht? GrüßeTobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 10. Juli 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Hallo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Hallo! Der Hausi wird sich Deiner schon bald annehmen, etwas Geduld noch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hanning1974 Geschrieben: 10. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 Also ich habe meinen Dicken drinnen(E32 730i V8 Schnapsglasfauchacht) Sicher dat kannst du machen. Andreas Hanning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 11. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Ja klar, E32 geht schon. Aber eben E28 nicht, E46 auch nicht. Hab doch noch so viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 11. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 Ja klar, E32 geht schon. Aber eben E28 nicht, E46 auch nicht. Hab doch noch so viele... Wird dieses Wochenende noch nachgeholt, versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 So, E28 ist drin. Wenn die Motorisierung von dir nicht auswählbar sein sollte, dann bitte kurz bescheid geben. Gilt auch für alle anderen hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 12. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Wenn jetzt noch der E24 drinn währe,bräuchte ich ihn nicht als E28 laufen zu lassen. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 12. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2008 Wenn jetzt noch der E24 drinn währe,bräuchte ich ihn nicht als E28 laufen zu lassen.Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 13. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Danke. Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 13. Juli 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2008 Ebenso Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 3. November 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Hi, könnte man vielleicht noch den Z3 verfügbar machen? In meinem Fall der 2.0i! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 3. November 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 immer diese neumodischen dinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 3. November 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Pffffffffffff der is doch schon alt. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 3. November 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Ist drin. Aber eigentlich gibt es den 2.0 nur ohne i, oder?http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Z3#Motorisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 3. November 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2009 Hi, könnte man vielleicht noch den Z3 verfügbar machen? In meinem Fall der 2.0i! Danke! Ist doch ein E36... Also? Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 4. November 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Hi, könnte man vielleicht noch den Z3 verfügbar machen? In meinem Fall der 2.0i! Danke! Ist doch ein E36... Also? Gruß,Alex Klar, aber dennoch hat Z3 in der Motorisierung gefehlt. 320 wäre doch nicht so passend!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 4. November 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 immer diese neumodischen dinge Ich versuche mich in beide Richtungen zu entwickeln, ok? Mir fehlt aber derzeit noch die eigene Tiefgarage um die ganzen Böcke unterzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RealWinny Geschrieben: 4. November 2009 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Ist drin. Aber eigentlich gibt es den 2.0 nur ohne i, oder?http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Z3#Motorisierung Jepp, hast recht. Aber warum eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 4. November 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 immer diese neumodischen dinge Ich versuche mich in beide Richtungen zu entwickeln, ok? Mir fehlt aber derzeit noch die eigene Tiefgarage um die ganzen Böcke unterzustellen. http://ecx.images-amazon.com/images/I/41tCRukNs7L._SL500_AA240_.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 4. November 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2009 Ist drin. Aber eigentlich gibt es den 2.0 nur ohne i, oder?http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_Z3#Motorisierung Jepp, hast recht. Aber warum eigentlich? Wurde erst mit den neueren Motoren umgestellt die Namensgebung Vorher hießen die eben 2,8, die neueren 3,0i z.B. Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 16. November 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 Ich hole mal wieder dieses Thema aus der Versenkung, da es passend ist. Und zwar fehlt die Motorisierung von meinem e39 im Scrolldown-Menü: M54B30.Also Hausi, wenn Du langeweile hast ;) Hau rein! Grüße,Timo Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. November 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2010 hallo...kann man die motorenpalette beim e30 nicht mal erweitern, hört ja nich jeder beim m30 auf...danke Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. November 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 hallo... kann man die motorenpalette beim e30 nicht mal erweitern, hört ja nich jeder beim m30 auf... danke Du kannst doch die Motorenauswahl von z.B. dem E36 mit dem E30 kombinieren. Dann kannst du auch M52 oder andere Motoren angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 17. November 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2010 Wo ich den Thread gerade sehe. Könnt ihr vieleicht die Palette um die E30 Alpinas erweitern. Würde gerne meinen B3 richtig eintragen anstatt als 325 Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.