Zum Inhalt springen

Kauf eines 320i noch sinnvoll?


Gast Living Colour
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Living Colour

Vielen Dank für die vielen Erfahrungsberichte. Ich bin positiv überrascht. :daumen:

 

Ich bin eigentlich ein reiner "Schönwetter-Saisonfahrer". Es könnte also auch kein Cabrio sein, wenn es danach geht, aber gute Cabrios spielen in einer anderen (Preis-)Liga und um den Erhalt der E30 Limousinen muss sich letztendlich ja auch gekümmert werden :-)

 

Von meiner Fahrnatur aus, bin ich auch eher der Cruiser. Lieber über die Landstaßen ziehen und dem Klang des 6 Zylinders lauschen, als an jeder Kreuzung erster zu sein. Vom Drehmoment her könnte es ruhig ein eta sein, der dreht schön kraftvoll von unten heraus. Gerade beim M40 vermisse ich das Drehmoment. Also schaltfaul fahren ist beim 4 Zylinder eher nicht drin. Beim 320i auch nicht, wobei der satte Sound hier ein echtes Suchtpotential hat :-p

 

Was den Zustand der Motoren angeht, so habe ich beim 2,0er eher die Angst, dass diese aufgrund ihres schwachen Durchzugs als Drehorgel missbraucht wurden. Mein 316i war trotz regelmäßiger Wartung der Vorbesitzer (davon keiner jünger als Bj. 70) ein Nockenwellenpatient (Grund war zu dünnes Öl :-(). Am besten wird es wohl sein, sich nach einem Rentnerfahrzeug aus 1ster/2ter Hand umzusehen. Ich denke über kurz oder lang findet sich etwas passendes ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hehehe lach..... is das geil......

also alle meine 325i die ich bis jetzt hatte und gefahren bin schluckten fast genau 10 liter.... und die 320er immer mehr....

mein cabrio brauch bestimmt 11 bis 12 liter.....

 

da muss ich mich immer kaput lachen, mein 335i brauch nur 11,5.........:freak:

 

also ich wollt keinen 320i mehr....... keine power im vergleich zum verbrauch, ganz klar..... dann kann man sich auch nen 318i holen, hat man mehr davon, auser den sound....

 

Das muß ja auch jedesmal ein Trauma für dich sein, von Drehmoment ohne Ende, und dann einsteigen in ein schweres Cab mit gerade mal 129PS.

Mal ne Frage was kostet der 3,5er in der Steuer?

Mein damaliger 633CSI soff exakt 20L.(Vor 25 Jahren) Danach kamen die 3,5er Motoren, die waren wohl "genügsamer."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch so einfiel...

 

egal ob 318, 320, oder 325:

mit dem Leistungs / Gewicht Verhältnis von über 100PS auf etwa 1100-1200kg, sind alle genannten 3er flott dabei.

 

Wenn ich der Meinung bin, mein 318 ist ne Lahme karre, weil alle Stammimitglieder Sechszylinder fahren, dann setz ich mich gelegentlich in nen 45 PS Polo ... danach geht es wieder

 

Selbst mein 318i ist ausreichend motorisiert um auf der Autobahn vornwegzuschwimmen und auf der Landstrasse in den meisten Lebenslagen zu Überholen!

Also sollte das auch in einem 320i funktionieren!

 

Also das der 320 so flink wie nen 318 sein kann ewill ich mal aus meiner sicht mit NEIN beantworten.

 

Wie gesagt fuhr erst 316i 99PS und fand den gut, dann fuhr ich 320i und bekam nen Schlag ins Gesicht (ich wollte auf keine Warnung hören) und dachte nur "HILFE der Motor ist nicht ok". Nunja dann kam der 318i (ok der 535i is was anderes) und ich muss sagen NIE wieder 320i weder vom Verbrauch noch vom spritzig sein. Klar mit fehlte der 6Töpfesound aber ok das ist ebend so und wenn ich wieder nen BMW fahre nicht mehr unter 3.5. (hoff ich mal)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmunzel*

Ich als 6ender fan schwöre auf die Laufkultur vom 320i gut er ist nicht gerade der erste der von der Ampel wegkommt aber das will ich auch nicht mit meinem Beamer !!!

Vom verbrauch 10-11 liter Nun ja wenn man ihn in den höreren drehzahlen bewegt fängt er an zu schlucken keine Frage! Und auf der Bahn auch wenn man ihn viel auf der linken Spur bewegt ;-)

 

Es ist halt eine geschmackssache 320i zum crusen laufkultur oder den 325i vom verbrauch tun sich beide nicht viel!

Beim 6pack kommt es halt auf die Fahrweise an.

 

Meine bessere Hälfte fährt den 316i mit dem ich ab und an auch unterwegs bin 8-)

Ich persönlich ziehe den 6 Zylinder vor !!! :-UU

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. :schrauben:

BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?

Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert!

8-/ Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. :-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch so einfiel...

 

egal ob 318, 320, oder 325:

mit dem Leistungs / Gewicht Verhältnis von über 100PS auf etwa 1100-1200kg, sind alle genannten 3er flott dabei.

 

Wenn ich der Meinung bin, mein 318 ist ne Lahme karre, weil alle Stammimitglieder Sechszylinder fahren, dann setz ich mich gelegentlich in nen 45 PS Polo ... danach geht es wieder

 

Selbst mein 318i ist ausreichend motorisiert um auf der Autobahn vornwegzuschwimmen und auf der Landstrasse in den meisten Lebenslagen zu Überholen!

Also sollte das auch in einem 320i funktionieren!

 

Kann ich nur bestätigen, ich konnte dir auf der Autobahn auch nicht wegfahren und so lahm ist meine Karre nun auch nicht.

 

Ich würd auch nen 320i nehmen, wenn er top ist? Nur, solange man z.B. für genau so viel Geld noch ETAs bekommt, würde ich auf jeden Fall einen Eta kaufen. Vorteile sind, Verbrauch, Durchzug, der 329i hat unter 170 Nm, der Eta 230, das ist schon was anderes.

Ok, der Eta kostet 60€ mehr Steuern, oder so, aber dafür braucht er etwas weniger Sprit, gerade jetzt... ein Argument.

Dazu fährt sich der Eta auch mit Automatik schön.

 

Du musst ja nicht die nächsten 2 Tage einen kaufen, wie gesagt, noch gibts gute ETAs, also suchen... . Dazu hast du gleich das große Fahrwerk usw. .

 

Nen 320i ist aber auch ok... nur wenn man die Wahl hat, würde ich doch lieber einen Eta nehmen.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem 20er ist wie bereits beschrieben eine Glaubens- und Einstellungsfrage. Ich hab ein Cab mit dem M20B20 und nen 2-Türer mit dem stärkeren M20B25. Beide Autos sind herrlich zu fahren, jedes auf seine Art und sie sind einfach nicht miteinander vergleichbar. Wenn ich cruisen will ziehe ich den B20 dem B25 ganz deutlich vor, schon aufgrund seines Seidenweichen laufs....

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier eine frage zu stellen welcher motor der beste ist,kann hier sowieso nicht vernüftigt beantwortet werden,den was alles hier unter 2,5 ist,wird hier mürbe gemacht!

Ich habe schon etliche 318i gefahren und ich war damit auch zufrieden!

Mein Kumpel hatte ein 320 und der reichte auch aus! Und es geht hier um ein Cruiser mobil und da reichen die kleineren BMW motoren vollkommen aus :meinung:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, da bist Du aber weit jenseits dessen was BMW für nen E30 angebote hat.

Und wenn jemand fragt "kann ich nen 320 kaufen" und sich nen Kopp um 1-2liter Verbrach macht, schließe ich daraus, dass 325I und irgendwelche Umbauten finanziell ausser Reichweite liegen.

 

Also: ja man kann den 320 fahren, und der kann auch ganz flott sein.

ist mit seinen 129 PS halt DEUTLICH weniger als ein 325

 

aber dafür DEUTLICH häufiger für kleines Geld zu erwerben.

mal ganz abgesehen davon, dass der 320 wenn er denn ABS hat recht einfach zum 325 machen lassen soll

...

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christian:

ui und ich dachte du bist nur mit halbgas :drive:unterwegens...

und "wartest" auf den armen Vierzylinderpiloten :freak:

 

 

Ne, ich muss gestehen, das Gaspedal war auch ab und an am Bodenblech. Der Eta mit AUtomatik is auch nicht wirklich schneller ab 160 ist der im 4ten, Tacho geht er auch meistens nicht viel weiter als 210 und so viel hat mein 318i auch geschafft.

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
Und wenn jemand fragt "kann ich nen 320 kaufen" und sich nen Kopp um 1-2liter Verbrach macht, schließe ich daraus, dass 325I und irgendwelche Umbauten finanziell ausser Reichweite liegen.

 

 

Jain ^^ "touring E30 1988" hat es schon schön auf den Punkt gebracht. Die Benzinpreisentwicklung ist weiterhin ungewiss, aber in postiver Richtung eher phantastisch. Bisher hieß es immer der 320i ist ein Säufer 13 - 14 L/100km und der 325i lässt sich im Vergleich mit 9 L/100km bewegen. Ich fände die Differenz von 4 - 5 Litern schon ausschlaggebend, aber scheinbar scheint sich der Benzinverbrauch zum 325i im Rahmen zu halten. Ich fahre viel Landstraße. Meinen Fahrstil habe ich oben schon beschrieben. Den M40 bewege ich mit glatten 7 Litern.

 

Mir ging es hauptsächlich um reale Erfahrungswerte zum 320i.

 

Meiner Ansicht nach ist der B20 etwas für crusise-orientierte Leute mit Neigung zu gutem Sound, welche bereit sind, für die Laufkultur entsprechend ein wenig draufzuzahlen.

 

 

Dann weiß ich ja was zu mir passt :-)

 

 

@Christian

Gute (!) Eta's sind genauso dünn gesäht, wie unverheizte 325er. Ich habe selten ein sehr gutes (verkäufliches) Fahrzeug gesehen. In Berlin habe ich mir einen 325e, 4 Türer, Bj. 87 angesehen und Probe gefahren. Der Motor ist unbestreitbar, aber die 270tkm auf der Uhr hatten deutlich ihre Spuren hinterlassen; der war schlichtweg einfach fertig.

 

@Sascha

Ich kann deinen Vergleich zum 316i nicht bestätigen. Mein 316i geht gut voran, aber ein Vergleich zum 320i ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht. Das gefahrene 2,0er Cabrio drückte sehr schön nach vorn. Es sind gewiss beides keine Sportler, die suche ich auch nicht, nur ist der 320i von seinem "Wesen" völlig anders, als der 316i.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich finds reht lustig hier wie viele von euch auf den B20 rum treten... ich fahre ihn selber und kann nur sagen, Sascha wenn dein 318 schneller war als der 320 war sicher was an dem motor deines 320 nicht in ordnung...:-UU ich hab den 320 gefahren mit Kurzem diff ging annähernd wie der B25, jetzt der aktuelle ist mit der seiren übersetzung natürlich träger aber keinesfalls lahm... zum überholen hab ich noch nie zurückgeschaltet... Der Sprittverbrauch rechnet sich immer anhand der Fahrweise... ganz klare sache, Hubraum ist leistung und wir reden hier von mindestens 41 PS unterschied und natürlich 0,5 liter mehr hubraum... Der Sprittverbrauch kommt sicher beim Sportlichen fahren ganz klar zur geltung, da der b25 seine leistungsentfaltung ja bereits eher anliegen hat als der b20 aber auch dieser motor ist sicher nicht zu verachten, man bedenke er hat nur seine 129 PS. sicher würde ich sofern ein passendes Agregat zur verfügung stehen würd sofort umbaun aber ich wolt nur nochmal erwähnen, ey, wir fahren alle E30, egal ob 4 zylinder oder 6 Zylinder alle teilen das gleiche hobby, ich zb würd mir außer den is nie wieder nen 4 zylinder kaufen, aber diese themen sind doch durch... zum cruisen reicht sogar der 316, fehlt halt nur der klang... Nochmal meine meinung ist 14 Liter is ne hohe hausnummer, ich fahre meinen B20 bei ca 10 liter... kommt immer auf die fahrweise an... jedenfalls denke ich das man sicher sofern man was günstiges sucht und in näherer umgebung tendentiell auf den B20 zurück greifen kann, denn umbaun kann man immer noch sofern man irgendwann nicht mehr zufrieden ist..wichtig is ne passende substanz zu finden... meiner is zb ersthandauto... aber das alles sind immer nur die meinungen des einzelnen... das sagt der der sicher auch irgendwann 2,5 liter fährt...:meinung: wirklich gute 2,5er die dann noch bezahlbar sind und in näherer umgebeung stehen wachsen eben nich anne Bäume...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jemand fragt "kann ich nen 320 kaufen" und sich nen Kopp um 1-2liter Verbrach macht, schließe ich daraus, dass 325I und irgendwelche Umbauten finanziell ausser Reichweite liegen.

Jain ^^ "touring E30 1988" hat es schon schön auf den Punkt gebracht. Die Benzinpreisentwicklung ist weiterhin ungewiss, aber in postiver Richtung eher phantastisch. Bisher hieß es immer der 320i ist ein Säufer 13 - 14 L/100km und der 325i lässt sich im Vergleich mit 9 L/100km bewegen. Ich fände die Differenz von 4 - 5 Litern schon ausschlaggebend, aber scheinbar scheint sich der Benzinverbrauch zum 325i im Rahmen zu halten. Ich fahre viel Landstraße. Meinen Fahrstil habe ich oben schon beschrieben. Den M40 bewege ich mit glatten 7 Litern.

 

Mir ging es hauptsächlich um reale Erfahrungswerte zum 320i.

 

Meiner Ansicht nach ist der B20 etwas für crusise-orientierte Leute mit Neigung zu gutem Sound, welche bereit sind, für die Laufkultur entsprechend ein wenig draufzuzahlen.

Dann weiß ich ja was zu mir passt :-)

 

 

@Christian

Gute (!) Eta's sind genauso dünn gesäht, wie unverheizte 325er. Ich habe selten ein sehr gutes (verkäufliches) Fahrzeug gesehen. In Berlin habe ich mir einen 325e, 4 Türer, Bj. 87 angesehen und Probe gefahren. Der Motor ist unbestreitbar, aber die 270tkm auf der Uhr hatten deutlich ihre Spuren hinterlassen; der war schlichtweg einfach fertig.

 

@Sascha

Ich kann deinen Vergleich zum 316i nicht bestätigen. Mein 316i geht gut voran, aber ein Vergleich zum 320i ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht. Das gefahrene 2,0er Cabrio drückte sehr schön nach vorn. Es sind gewiss beides keine Sportler, die suche ich auch nicht, nur ist der 320i von seinem "Wesen" völlig anders, als der 316i.

 

 

Nein ich wollte den 316i net mit dem 320i vergleichen nur sagen was ich erlebte. Ich denke auch eher zwischen 318i und 320i vergleichen zu können und ich sagte auch mal das muss jeder für sich entscheiden. ICH würde mir keinen 320i mehr holen weil Verbrauch und Leistung nicht ganz zusammen passen. Naja ich meine er fragte und ich gab :meinung: dazu ab mehr nicht wissen muss er ja was er tut wie manch anderer der seinen 320i verflucht :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha, da bist Du aber weit jenseits dessen was BMW für nen E30 angebote hat.

Und wenn jemand fragt "kann ich nen 320 kaufen" und sich nen Kopp um 1-2liter Verbrach macht, schließe ich daraus, dass 325I und irgendwelche Umbauten finanziell ausser Reichweite liegen.

 

Also: ja man kann den 320 fahren, und der kann auch ganz flott sein.

ist mit seinen 129 PS halt DEUTLICH weniger als ein 325

 

aber dafür DEUTLICH häufiger für kleines Geld zu erwerben.

mal ganz abgesehen davon, dass der 320 wenn er denn ABS hat recht einfach zum 325 machen lassen soll

...

 

Hi

Kannst du mir erleutern was du mit "Sascha, da bist Du aber weit jenseits dessen was BMW für nen E30 angebote hat." genau meinst?????

Ich find der 320i ist nicht spritzig genug für seine 129PS ABER auch das ist :meinung: nicht mehr und nicht weniger :-)

Das 320 günstig zu bekommen sind mag sein will ich nicht bestreiten aber man muss am Ende alles abwegen. Ich selber hörte nicht was mir andere sagten und muss sagen schade denn für MICH ist nunmal die Lage so das 320i kein Brüller ist. Aber ok lassen wir das ich hab meine Meinung dazu und der Theadöffner muss wissen was er genau sucht, sich leisten kann und was er am Ende will. Wünsche ihm viel glück dabei und hoffe seine Entscheidung ist gut!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sascha:

sorry da hab ich mich verlesen!

 

ich hatte aus deinem Posting ganz unten gelesen das Du nen 3.5 Liter im E30 fährst!

und fand einen Vergleich 320/335 ein wenig... unangebracht...

Schliesslich ist das ja nicht wirklich "Serie" :roll:

(Kosten, Originalität, Leistung Spritverbrauch Motorengeneration!)

 

Lesen heist lösen und hinschauen zeigt ja das da nen 5er im Bild ist...

 

:-UU

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen sind da um vertreten zu werden und so ist es richtig...;-) nur manchmal... wäre unser Threadstarter @Living Colour :-UU nun komplett unwissend würde er nun garnicht mehr wissen was er nun tun soll, da wie immer die meinungen auseinander gehen was diese beiden six pack angeht... Zu sagen ist..wer chillen will dem reicht der B20 alle mal und wer es drauf anlegt ne drehmomentsau zu fahren und wer diese mindestens 41 PS noch braucht der soll sich doch nach einem 2,5er umschaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nocheinmal die Frage des Verbrauches aufgreifend:

 

Meine Erfahrung: 320Cab unter schwierigsten Bedingungen,also: Winter, Kurzstrecke, Stadtverkehr, sachte gefahren, immer sehr nah bei 10,0 Liter.

 

Gleiches Auto nach Umbau auf 325: Exakt gleicher Verbrauch.

 

Die Geschichte vom Mehrverbrauch des 320 im Vergleich zu 325 ist ein Fake, urban legends halt.

 

Und, auch wenn ich das schon mehrfach, vielleicht etwas nervtötend zum Besten gegeben habe: Ich würde heute nicht mehr auf 325 umbauen. Zumindest dann nicht wenn das, mangels eigener Sachkenntnis, richtig bezahlt werden muß.

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sascha:

sorry da hab ich mich vielleichtz missverständlich ausgedrückt:

ich weiss das ein 320 kein Porschekiller ist,

aber um sich nen 335i zu bauen, braucht man doch einiges an Kleingeld und / oder Zeit und Werkstatt.

 

Deshalb fand ich einen Vergleich 320/335 ein wenig... unangebracht

 

Öhhhhhhhhm dann hast du mich falsch verstanden ich hatte keinen 335i und meinen 535i wollt ich sicher nicht mit dem E30 vergleichen. Das der Umbau auf 335i kostet kann ich mir gut vorstellen gibt ja ein paar die es taten :-)

Naja wie gesagt er muss wissen was er will und ich denke das Ruhr gerade sagte ist richtig. Cruiser= 320i etwas mehr Fun=325i wobei dann wieder die nächste frage gut wäre M25 oder M50 :-) :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier eine frage zu stellen welcher motor der beste ist,kann hier sowieso nicht vernüftigt beantwortet werden,den was alles hier unter 2,5 ist,wird hier mürbe gemacht!

Ich habe schon etliche 318i gefahren und ich war damit auch zufrieden!

Mein Kumpel hatte ein 320 und der reichte auch aus! Und es geht hier um ein Cruiser mobil und da reichen die kleineren BMW motoren vollkommen aus :meinung:!!

 

 

Na ist doch ne fundierte Antwort!

Aber da ich weiß, daß alles außer IS... ach nö, lassen wir das:-)

 

Wenn`s finanzielle ausschlaggebend ist, den B20, ansonsten B25. Oder größer:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe...@ Sascha ... ich sagte ja, ich würde ja auch umbaun...aber erstmal was passendes finden, am besten gleich nen schlachter... trotz allem komm wa doch alle mit unsere E30 ganz gleich welcher motorisierung vorwärts, der eine schneller der andere weniger...:kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch dazu! Wir hatten 12 Jahre lang einen 320i BJ. 89 und sind damit insgesamt 130tkm gefahren. Der Gute hat uns nie im Stich gelassen und bis auf eine kaputte Treibstoffpumpe war auch sonst nie was mit dem Wagen.

Nun habe ich einen 318i gekauft und würde, wenn ich im gleichen Zustand einen 320i bekommen würde auch sofort einen kaufen. Der Mehrverbrauch ist zwar schon gegeben, aber der Lauf des Motors ist deutlich besser. Also viel Spaß mit deinem 320i!:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein "Säufer" ist der b20 ja nu auch nicht. Als meiner noch einer war lag der Verbrauch inner Orts und Überland bei 9-11 Ltr. und das auch noch als Automatik. Selbst für die Fahrt nach München hat eine Tankfüllung (62ltr.) gereicht. Bis Kassel hab ich "Gemütlich" gehen lassen. Ab Kassel hab ich dann bei jeder Gelegenheit bis München die Kuh fliegen lassen. Als ich in München ankam ging gerade die Reservelampe an.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...