Frankii Geschrieben: 6. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 Hi,seit gestern poltert mein e30 hinten rechts, als wenn er gleich auseinanderfallen wollte.....Unebenheiten, kleine Gullideckel etc. - mächtig laut!Beim ein-und ausfedern per Hand knackt es im/am/in Höhe des Stoßdämpfers...... Was kann das sein??? THX for Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 vielleicht sind die domlager im sack. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 6. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 ja kontrollier mal deine domlager vieleicht ist auch eine feder gebrochen oder ein stabie oder dein stoßdämper haut voll durch Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frankii Geschrieben: 6. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 ... und wie kann ich die domlager kontrollieren? Wositzen die?Sorry für die blöde frage, aber hab keine ahnung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 6. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 äm oben über den stoßdämper da wo die stoßdämper drann befestigt sind sozusagen die lagerung der däpfer Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frankii Geschrieben: 6. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 wie sehen die denn aus, wennse hinüber sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 6. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 also so sollen sie ausehen wenn sie heile sind sorry habs mal kurz in ebay geklaut Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frankii Geschrieben: 6. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 muss ich das auto dafür hochnehmen, wenn ich die ausbauen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frankii Geschrieben: 6. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 kann ich die federn oder die stabis von aussen kontrollieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 6. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 ka nimm nen wagenheber und hoch damit stabis und federn kannst du von ausen kontrollieren domlager mußt du den teppich innen wegklappen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frankii Geschrieben: 6. Juli 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2008 THX für die geduldigen Antworten, ich werd mal schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 7. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Sind zu 90% die Domlager! kofferdeckel auf, mit der Hand das Auto hinten einfedern und in den Kofferraum horchen. Noch besser beider Seitenverkleidungen wegbauen und dann beim Einfedern gucken! Wenn sie es sind, dann Neuteile vom E46M3 verbauen!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 ich habe das gefühl, das meine auch so langsam den geist aufgeben. es poltert zwar noch nicht so sehr nur wenn es mal ganz extrem ist von der straße her. bringen diese E46 lager einen großen unterschied und was kann man für die so rechnen? durch defekte domlager kann sich doch auch der sturz verstellen oder sehe ich da was faslch? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 7. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Welche Stützlager noch besser sind, sind die vom E30 M3 Cab. Einzigster Nachteil ist der Preis . Sollen noch besser sein als die vom E46. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. Juli 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 http://www.e30-koeln.de/diy/fahrwerk/ha-st-lager.htm Ich fahre sie seit 6 Jahren und kann ihnen nix schlechtes nachsagen. Ich bin auch tiefer und härterunterwegs und brauche nicht mehr alle 3Jahre die Stützlager wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 8. Juli 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 andere Frage hierzu - welcher E30 poltert nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 8. Juli 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Äähm, meiner zum Beispiel! Wenn alles in Ordnung ist, poltert da auch nichts. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juli 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 anundfürsich sollte da auch nix poltern; aber mit 50kmh über grobes Kopfsteinpflaster kann schon ganz schön laut und ungemütlich sein.Und wie das zu Arsch und Gehör rüber kommt, liegt wohl auch ziemlich am Fahrwerk.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 10. Juli 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2008 die vom e30m3cabrio passen auch ohne probleme?also kann man die ganz normal einbauen? Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. Juli 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2008 die vom e30m3cabrio passen auch ohne probleme?also kann man die ganz normal einbauen? Ich konnte sie ohne Probleme einbauen ohne etwas zu ändern oder sonst etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Juli 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 Hallo, habe vor meine domlager die woche zu erneuern. jetzt drängt sich mir doch eine frage auf. kann sich durch ein defektes oder ausgeleiertes domlager der sturz verstellen?den bei mir hat ein rad mehr sturz als das andere Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Juli 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2008 kann mir den keiner sagen ob ein defektes domlager den sturz beeinflussen kann Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.