Zum Inhalt springen

Mein e30 poltert


Frankii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

seit gestern poltert mein e30 hinten rechts, als wenn er gleich auseinanderfallen wollte.....:eek:

Unebenheiten, kleine Gullideckel etc. - mächtig laut!

Beim ein-und ausfedern per Hand knackt es im/am/in Höhe des Stoßdämpfers......

 

Was kann das sein??? :schrauben:

 

THX for Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vielleicht sind die domlager im sack.

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka nimm nen wagenheber und hoch damit stabis und federn kannst du von ausen kontrollieren domlager mußt du den teppich innen wegklappen

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zu 90% die Domlager! kofferdeckel auf, mit der Hand das Auto hinten einfedern und in den Kofferraum horchen. Noch besser beider Seitenverkleidungen wegbauen und dann beim Einfedern gucken! Wenn sie es sind, dann Neuteile vom E46M3 verbauen!

Gruß Michael

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gefühl, das meine auch so langsam den geist aufgeben. es poltert zwar noch nicht so sehr nur wenn es mal ganz extrem ist von der straße her.

 

bringen diese E46 lager einen großen unterschied und was kann man für die so rechnen? durch defekte domlager kann sich doch auch der sturz verstellen oder sehe ich da was faslch?

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Stützlager noch besser sind, sind die vom E30 M3 Cab. Einzigster Nachteil ist der Preis ;-). Sollen noch besser sein als die vom E46.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anundfürsich sollte da auch nix poltern; aber mit 50kmh über grobes Kopfsteinpflaster kann schon ganz schön laut und ungemütlich sein.

Und wie das zu Arsch und Gehör rüber kommt, liegt wohl auch ziemlich am Fahrwerk.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die vom e30m3cabrio passen auch ohne probleme?

also kann man die ganz normal einbauen?

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe vor meine domlager die woche zu erneuern. jetzt drängt sich mir doch eine frage auf. kann sich durch ein defektes oder ausgeleiertes domlager der sturz verstellen?

den bei mir hat ein rad mehr sturz als das andere

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir den keiner sagen ob ein defektes domlager den sturz beeinflussen kann

mfg
Dominik

Biete: - Touring Bremsanlage (35mm Kolben hinten)

           - Petec (AP) Federn (40/00) für M40 Limo

           - G&M Federn (60/40) für M40 Touring

          

           

           - Schlachte E39 528iA Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...