Zum Inhalt springen

Vogelkot im Innenraum?


marv
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich stand vor 2 Wochen bei einer internationalen Fast Food-Kette auf dem Parkplatz mit geöffneten Schiebedach. Den Rest der Geschichte brauch ich wohl nicht weiter zu erzählen.

Jedenfalls hat sich das Kot unter der Handbremse reingegammelt, und einen grau-Matten Fleck hinterlassen. Ich hab mehrere Reinigungsmethoden probiert, doch krieg den Fleck nicht heraus.

 

Kann man die Stelle vielleicht "Lackieren"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Konsole austauschen? :idee:

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht doch ein wenig zuviel des guten für das Stück Plastik. ;-)

 

Ich würde auch einfach das hintere Stück Konsole tauschen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vielleicht doch ein wenig zuviel des guten für das Stück Plastik. ;-)

 

Ich würde auch einfach das hintere Stück Konsole tauschen.

 

Ja stimmt schon, extra deswegen strahlen lassen würde wohl den Gebrauchtpreis des Teils weit übersteigen. Aber vielleicht hat man ja eh mal was (z.B. Motorwäsche). Das wird meist nach Zeit berechnet, da fallen die 10 Sekunden "Entkoten" ;-) auch net auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, daß da Säure oder Lauge aus dem Kot die Farbstoffe aus dem Plastik gezogen hat und daß da nix zum "Entfernen" ist. ;-)

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogelkot ätzt - das was da ist geht nicht mehr weg.

 

Die hintere Konsole gibts billig - da würd ich keine Minute investieren sondern tauschen.

 

georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...