Zum Inhalt springen

E30 Girls


Michael320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Die ganzen "Junghühner" sind ja auch noch keine Frauen, genauso wenig wie ein 20jähriger ein Mann ist. Da gehört ein "gewisses Etwas" mehr dazu als ein ansehnlicher Hintern für die Kamera und das kommt normalerweise erst wenn das "Kinderalter" überwunden ist....:meinung:

 

...aber es waren ja auch "Girls" gefragt, keine richtigen Frauen. :devil:

 

 

 

 

 

Sascha, im Film fährt sie einen NFL, der VFL ist nur auf diesem "Promobild" für die Serie.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber es waren ja auch "Girls" gefragt, keine richtigen Frauen. :devil:

 

hmmm stümmt!:applaus:

 

zumal ich mir nicht vorstellen kann das sich ne mitdreissigerin in solchen klamotten sich so "aufstellen" würde.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber es waren ja auch "Girls" gefragt, keine richtigen Frauen. :devil:

 

hmmm stümmt!:applaus:

 

zumal ich mir nicht vorstellen kann das sich ne mitdreissigerin in solchen klamotten sich so "aufstellen" würde.

 

 

...Meine Frau (als mitvierzigerin) schon, aber solche Bilder erfreuen nur mich und nicht irgendwelche Sabberköppe.

Weder hier noch in anderen, dafür passenderen Foren (die in den meisten Firmen gesperrten Seiten mit den xxxx in der Adresszeile...).

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber es waren ja auch "Girls" gefragt, keine richtigen Frauen. :devil:

 

hmmm stümmt!:applaus:

 

zumal ich mir nicht vorstellen kann das sich ne mitdreissigerin in solchen klamotten sich so "aufstellen" würde.

 

 

...naja, zumindest nicht als Showobjekt für Spätpubertierende.....für den "Eigenbefarf" haben "richtige Frauen" die sich "ihrer selbst bewust sind" da sogar erheblich mehr Qualitäten.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst zeigen doch die Originalwerbefotos immer eher damenhafte, nicht mehr ganz 25 Jährige im gepflegten Outfit, ordentlich frisiert.

und ich les' ordentlich rasiert:freak::D

 

 

...Ist mir auch wichtiger... :daumen: :-UU

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst zeigen doch die Originalwerbefotos immer eher damenhafte, nicht mehr ganz 25 Jährige im gepflegten Outfit, ordentlich frisiert.

und ich les' ordentlich rasiert:freak::D

 

 

...Ist mir auch wichtiger... :daumen: :-UU

 

Gruß, Pit :sonne:

 

frisur ist doch frisur oder?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn mich früh so´n Hagrid anschaut wäre ich schon traumatisiert. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht umsonst zeigen doch die Originalwerbefotos immer eher damenhafte, nicht mehr ganz 25 Jährige im gepflegten Outfit, ordentlich frisiert.

 

Genau! , siehe mein Bild auf seite 20 !

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, nach Lichtung schreien und den kleinen Mann selber im Urwald wohnen lassen, so sindse :D

 

 

 

...Vielleicht Kollege "Schnauzbart mit Kassengestell" , ich nicht. ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, nach Lichtung schreien und den kleinen Mann selber im Urwald wohnen lassen, so sindse :D

 

 

 

...Vielleicht Kollege "Schnauzbart mit Kassengestell" , ich nicht. ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Danke für die Info. Und bitte kein Foto dazu um Thema "wie sehe ich aus". Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal klar Ruht:D:D.Also ich persönlich finde solche Mädels die vollbussig voll mit Schaum auf Autos rumrutschen,und naiv über jeden dummen Text lachen,und sich gedanken machen ob die Hütte voll genug mit Holz ist,und sich fragen warum der Sack Reis in China umgefallen ist,und und und ECHT Toll:ironie:Im richtigen Leben ist der Durchschnitt Kleidergrösse 42 aufwärts,ungeschminkt,depressiv und hat zuwenig Sex,das muss ich mir fast jedes Wochenende anhören,die Junghühner sind bischen auf GZSZ oder Fazzebock,und wundern sich das sie von ,ach so Toll schreibenden Jüngligen verarscht werden:freak:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon´ihr habt euren Spaß, an den, sagen wir mal, jetzt etwas gewöhnlicheren Details.

 

Ich meine: Das Gesamtarrangement ist wichtig. Es kommt nicht auf Einzelheiten ganz allein an. Egal ob etwas jünger oder älter, Fremde oder Freundin. Die Bilder müssen meines Erachtens eben nicht zwingend immer einen "Pefect body" möglichst unbekleidet zeigen. So reizvoll das zugegebenermaßen durchaus ist.

 

Ich habe kürzlich "Abgefahren" gelesen. Auch so eine Edelrostpostille. Die Fotos waren es die mich begeistert haben. Natürlich: Autos mit entsprechenden "Models" zu den Autos. Aber eben anders.

 

Die Models sagen wir, immer über 30, komplett angezogen, nicht im besten Wortsinne entbößt oder kostümiert. Definitiv ohne "Perfect bodies", ohne vorgezeigte Unterwäsche, ohne Schaum, ohne die üblichen, sonstigen Anspielungen.

 

Ich erinnere mich in ABGEFAHREN gesehen zu haben, so ´ne Frau, Kurzhaarfrisur, eindeutig nicht zu dünn aber drahtig, eine Spur zu kompakt aber auf keinen Fall dick, in punkigen Klamotten, mit ziemlich zerschlissener Jeans, neben einem Lotus Omega. Gutes Licht, ein Fotograf der offensichtlich mehr konnte als reines Handwerk, das macht es aus.

 

In dem gleichen oder dem anderen Heft: Eine Frau, scheinbar mit einem Reservekanister in der Hand plus ´ner Kippe im Hals zur Tankstelle laufend: Einfach ein tolles Bild. Klar, gestellt, aber super. Irgendwie erfrischend und richtig schön.

 

Ich meine nur: Ein bischen mehr Ausdruck als die typischen hier gezeigten "Girls"-Bilder ist auch mal ganz reizvoll.

 

Diese Bilder, die ich erwähnte, sind so reizvoll weil sie wie aus dem realen Leben sind. Perfect bodies in Badeanzügen sind, an 365 Tagen im Jahr, eher weniger realistisch, sofern man nicht Hugh Hefner oder Ralf Eden heißt. Die Bilder aus ABGEFAHREN sind reizvoll, glaube ich, weil sie realistisch sind, weil sie die Phantasie anregen. Nicht mehr. Vielleicht weil sie sogar "Kunst" sind.

 

Gruß, Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bidde nich die Carstuckgirls-Kacke. Angesichts dieser lächerlichen Inszenierungen wird ja selbst die heißeste Olle in Millisekunden zu Alice Schwarzer.

Aber gut, ist ja genauso Geschmackssache wie sonnen(solarium-)gegerbte Kosmetikerinnenazubinen aus Osteuropa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon´ihr habt euren Spaß, an den, sagen wir mal, jetzt etwas gewöhnlicheren Details.

 

Ich meine: Das Gesamtarrangement ist wichtig. Es kommt nicht auf Einzelheiten ganz allein an. Egal ob etwas jünger oder älter, Fremde oder Freundin. Die Bilder müssen meines Erachtens eben nicht zwingend immer einen "Pefect body" möglichst unbekleidet zeigen. So reizvoll das zugegebenermaßen durchaus ist.

 

Ich habe kürzlich "Abgefahren" gelesen. Auch so eine Edelrostpostille. Die Fotos waren es die mich begeistert haben. Natürlich: Autos mit entsprechenden "Models" zu den Autos. Aber eben anders.

 

Die Models sagen wir, immer über 30, komplett angezogen, nicht im besten Wortsinne entbößt oder kostümiert. Definitiv ohne "Perfect bodies", ohne vorgezeigte Unterwäsche, ohne Schaum, ohne die üblichen, sonstigen Anspielungen.

 

Ich erinnere mich in ABGEFAHREN gesehen zu haben, so ´ne Frau, Kurzhaarfrisur, eindeutig nicht zu dünn aber drahtig, eine Spur zu kompakt aber auf keinen Fall dick, in punkigen Klamotten, mit ziemlich zerschlissener Jeans, neben einem Lotus Omega. Gutes Licht, ein Fotograf der offensichtlich mehr konnte als reines Handwerk, das macht es aus.

 

In dem gleichen oder dem anderen Heft: Eine Frau, scheinbar mit einem Reservekanister in der Hand plus ´ner Kippe im Hals zur Tankstelle laufend: Einfach ein tolles Bild. Klar, gestellt, aber super. Irgendwie erfrischend und richtig schön.

 

Ich meine nur: Ein bischen mehr Ausdruck als die typischen hier gezeigten "Girls"-Bilder ist auch mal ganz reizvoll.

 

Diese Bilder, die ich erwähnte, sind so reizvoll weil sie wie aus dem realen Leben sind. Perfect bodies in Badeanzügen sind, an 365 Tagen im Jahr, eher weniger realistisch, sofern man nicht Hugh Hefner oder Ralf Eden heißt. Die Bilder aus ABGEFAHREN sind reizvoll, glaube ich, weil sie realistisch sind, weil sie die Phantasie anregen. Nicht mehr. Vielleicht weil sie sogar "Kunst" sind.

 

Gruß, Capo

 

:applaus::applaus::applaus:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Buxte: sind sie zu stark - bist Du zu schwach :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört auf mit diesen ewig langen texten...ich will titten!!! :-)

 

 

die mit RICHTIG Ahnung schweigen eben :ironie:

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja da is halt was dran.

 

wenn ich lesen will kauf ich mir n Buch. hier wollen wir doch einfach ein par Geile Autos und geile schnitten sehn. einfacher kann man es doch nich machen:-D.Männerfreundlicher Fred halt:-D

 

Foto-Auto-Titten -> verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...