Zum Inhalt springen

E30 Girls


Michael320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Weil DU immer noch nicht abgeliefert hast......:rot:

 

Ich hätte da auch noch welche in Petto,aber die dauern noch ein paar Tage,da ich sie nicht auf meinem rechner habe und momentan noch nicht dran komme.

 

Aber jetzt ist erstmal der dran,der den Stein erst ins Rollen gebracht hat...:-D

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil DU immer noch nicht abgeliefert hast......:rot:

 

Ich hätte da auch noch welche in Petto,aber die dauern noch ein paar Tage,da ich sie nicht auf meinem rechner habe und momentan noch nicht dran komme.

 

Aber jetzt ist erstmal der dran,der den Stein erst ins Rollen gebracht hat...:-D

 

schenne gooode :)

 

warum antwortest du denn eigentlich nicht auf meine PN's? böse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diablo

Meine Bilder kommen, das ist das Einzige was wirklich sicher ist. Gib´mir noch 36 Stunden. Die Damen wissen Bescheid, suchen noch ein paar geeignete Klamotten für s´"Shooting" ...

 

@Rollingstone

Mit den PN´s da meinst Du jetzt doch den Diablo, nicht mich, oder? Ich hätt´ja keinen Anlass Dir böse zu sein, müsste genau genommen den Boden küssen über den Du gehst!

 

Gruß

Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr steigert euch ja richtig da rein....jungejunge

 

hab ich auch eben gedacht. das läuft hier ja richtig mit Vorbereitung inzwischen:-D.

 

wir wollen doch einfach nur n par E30 und TI**EN sehn verdammt :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil DU immer noch nicht abgeliefert hast......:rot:

 

Ich hätte da auch noch welche in Petto,aber die dauern noch ein paar Tage,da ich sie nicht auf meinem rechner habe und momentan noch nicht dran komme.

 

Aber jetzt ist erstmal der dran,der den Stein erst ins Rollen gebracht hat...:-D

 

schenne gooode :)

 

warum antwortest du denn eigentlich nicht auf meine PN's? böse :(

 

 

 

Hab mich auch grad gefragt ob ich wirklich gemeint bin. Dann hab ich mal spaßhalber im Postfach nachgesehen und siehe da,....irgendwie hatte ich das damals zwar gelesen,aber aus irgendwelchen Gründen nicht gleich beantwortet und auch wieder vergessen. Jetz sehe ich erst das du auch n Fölscher Rucksack bist. :-D Is mir die ganze Zeit gar nicht aufgefallen. War kei Absicht net..

 

Schenne goode zurück ! :-D

 

edith: sehe gerade,das war eben mein 666er Beitrag,...schönen gruß , DIABLO !


Bearbeitet: von diablo

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil DU immer noch nicht abgeliefert hast......:rot:

 

Ich hätte da auch noch welche in Petto,aber die dauern noch ein paar Tage,da ich sie nicht auf meinem rechner habe und momentan noch nicht dran komme.

 

Aber jetzt ist erstmal der dran,der den Stein erst ins Rollen gebracht hat...:-D

 

schenne gooode :)

 

warum antwortest du denn eigentlich nicht auf meine PN's? böse :(

 

 

 

Hab mich auch grad gefragt ob ich wirklich gemeint bin. Dann hab ich mal spaßhalber im Postfach nachgesehen und siehe da,....irgendwie hatte ich das damals zwar gelesen,aber aus irgendwelchen Gründen nicht gleich beantwortet und auch wieder vergessen. Jetz sehe ich erst das du auch n Fölscher Rucksack bist. :-D Is mir die ganze Zeit gar nicht aufgefallen. War kei Absicht net..

 

Schenne goode zurück ! :-D

 

edith: sehe gerade,das war eben mein 666er Beitrag,...schönen gruß , DIABLO !

 

jawollja ... the number of the beast.

ich probier das mit der PN nochma :D

 

@Leutnant Powell

Na klar, jetzt wird ernsthaft angegeben. Wenn die Karre schon nicht zum rumprotzen taugt, müssen halt Frau und Kinder ran.....

 

Gruß Capo

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt Doch noch:

 

Mutter, Tochter, kackender Hund.

 

Das Alles nur vor dem guten W124 weil der E30 mit einem Absetzcontainer vorübergehend zugeparkt wurde.

 

Ihr werdet es Euch gedacht haben: In der Realität sehen alle noch viel besser aus als auf den Schnappschüssen, insbesondere der 124er "kommt" auf den Bildern optisch überhaupt nicht......

 

Gruß Capo

bettina.JPG

martha.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Damen wissen Bescheid, suchen noch ein paar geeignete Klamotten für s´"Shooting" ...

 

@ capo: Bist du sicher, dass die beiden wussten, dass du sie fotografierst?

Nach deiner Ansage hier habe ich mit schön arrangierten Bildern in Studioqualität gerechnet :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben die letzten Seiten noch mit dem Thema e30 Girls zu tun?

Wer seine Freundin, Frau und Tochter vorstellen will, sollte sich bei einen der (zu)vielen "niveauvollen" TV Privatsender zu deren niveauvollen Shows anmelden.:meinung:

 

Torsten

... denn einmal is keinmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.Marx

Sorry, aber mehr Vorbereitung, mehr E30, war spontan nicht drin. Mir kam´s drauf an Wort zu halten, das heißt, selbst und überhaupt zu "liefern".

 

 

 

@Torz1en

Der Threadstarter schreibt im ersten Beitrag, er wolle das "Weibliche Geschlecht" im Zusammenhang mit dem E30 zeigen. Von einer Einschränkung auf Fremd, nackt, jung, obszön, oder ähnlich hat er nicht geschrieben.

 

So what?

 

 

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 4 Bildern ist kein E30 zu sehen...:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 4 Bildern ist kein E30 zu sehen...:devil:

 

Ist mir gar nicht aufgefallen. :eek:

Da hat mich bestimmt was abgelenkt. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf den René ist Verlaß... Wenn es um sowas geht :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt Doch noch:

 

Mutter, Tochter, kackender Hund.

 

Das Alles nur vor dem guten W124 weil der E30 mit einem Absetzcontainer vorübergehend zugeparkt wurde.

 

Ihr werdet es Euch gedacht haben: In der Realität sehen alle noch viel besser aus als auf den Schnappschüssen, insbesondere der 124er "kommt" auf den Bildern optisch überhaupt nicht......

 

Gruß Capo

 

 

Ok,abgeliefert hast du,aber nicht so wie es eigendlich gedacht war.

ich bin auch der Meinung , du hast den beiden schön NICHTS gesagt, allerdings stimmt dafür der Begriff "Schnappschuß" umso mehr.

Bettina ist gerade im Begriff der Nachbarin zuzuwinken,Martha hat gerade eine Zecke am Hund entdeckt und der E30 sieht irgendwie komisch aus...:freak:

Trotz das du mit deinen Mädels nicht zu viel versprochen hast,

Das geht noch besser ! ;-)

 

Zum Rest... :

Langsam kann ich die Boxenluder/ Ostblockweiber nicht mehr sehen,anfangs echt sehr nett,aber mittlerweile sehen alle gleich aus.

Warum zum Teufel sind das ständig nur Mädels aus Polen,Rumänien,Bulgarien,Russland ?

Ok,ich geb zu , sie sind heiß,keine Frage,....aber wo bleiben die ganzen Töchter von Heino ?? :-D

Mir is schon ganz schwummerig von den ständigen Zielflaggenmuster- BH `s ...8-)

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Rest... :

Langsam kann ich die Boxenluder/ Ostblockweiber nicht mehr sehen,anfangs echt sehr nett,aber mittlerweile sehen alle gleich aus.

Warum zum Teufel sind das ständig nur Mädels aus Polen,Rumänien,Bulgarien,Russland ?

 

 

Weil die Population andehnlicher e30 immer geringer wird um so weiter man nach Westen kommt? :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ capo

 

Nein,ich bin kein Stalker,keine Sorge.

Ist recht einfach,wenn man sich deine geposteten Bilder mal genauer anschaut....:-D

 

Ach herrlich,endlich ist mal einer Computermäßig noch blöder als ich....

 

kleiner tipp,...unten links....

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...