jannis320iM20 Geschrieben: 7. Januar 2012 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Was das denn, verwandtschaft vom Zynki? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian320i Geschrieben: 7. Januar 2012 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Die 2 Könnten mir auch mal den Wagen reparieren Zitieren Ein Auto wird hinten angetrieben,alles andere sind Kutschen.... E34 belebt Körper und Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2012 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 naja gerade das wäre das was die am schlechtesten könnten wenn man sich die story ansieht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Januar 2012 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Guten morgen.Naja wie heisst es so schön,wir sind zu wählerisch,wie gut wären die Bilder mit AB100kg Mädels doch:D.Die Püppis sind schon ganz Legga und ich würde auch nicht nein sagen.Ich habe die erfahrung gemacht das solche Frauen nur STRESS bedeuten.Man sehe sich nur die Handhabung der Werkzeuge im Motorraum an,wenn man so etwas in Scene setzt sollte schon etwas mit Werkzeug auskennen,wenn man sich Brustüber in den Motorraum hängt..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. Januar 2012 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 8. Januar 2012 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2012 jetzt versteh ich endlich den sinn von so monströsen plastikspoilern Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 9. Januar 2012 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 hab auch ne Nette zu bieten. Gruß Torsten:D Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 9. Januar 2012 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Mensch, den Putzteufel gab es hier schon, hab aber och eine andere nette Maus. Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 9. Januar 2012 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Das Rote Verdeck ist mal 1a sowas von schön.Die SML gehn aber mal gar ned!!! Mensch, den Putzteufel gab es hier schon, hab aber och eine andere nette Maus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 9. Januar 2012 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Das Rote Verdeck ist mal 1a sowas von schön. Die SML gehn aber mal gar ned!!! ja finde auch sie hat hübsche lange beine:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 9. Januar 2012 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Die 2 Könnten mir auch mal den Wagen reparieren die linke vor'm M3 hat einiges ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Januar 2012 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 hab auch ne Nette zu bieten. Gruß Torsten:D Das ist.... sagen wir mal... gar net soooo schlecht... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 9. Januar 2012 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 hab auch ne Nette zu bieten. Gruß Torsten:D Ich sach ja, VFL rockt Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 9. Januar 2012 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 Ich sach ja, VFL rockt Sischer, sischer Da würde selbst ein Mülleimer rocken, wenn die auf einem stehen würde Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 9. Januar 2012 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2012 jetzt weiss ich endlich weshalb die US Ausführung solche "Stoss"stangen hat :) Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tohote30 Geschrieben: 12. Januar 2012 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 http://img202.imageshack.us/img202/8199/5905297328a452384247b.jpg http://img231.imageshack.us/img231/239/5905160312811260af15b.jpg http://img833.imageshack.us/img833/7226/590518111040f143185bb.jpg http://img705.imageshack.us/img705/935/5905183580d783e6f4cab.jpg http://img98.imageshack.us/img98/4792/5904619755425a83e7a0b.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 12. Januar 2012 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 klasse Bilder Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Januar 2012 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 RRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HOT,halt mir den Schlauch Baby:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 12. Januar 2012 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2012 Tja Matze, wär ne TOP Azubine bei der Feuerwehr!! "So Mädel, mal wieder ne Runde Schlauch halten, kennste ja bereits...." Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Januar 2012 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 RRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HOT,halt mir den Schlauch Baby:D hmm isser auch so lang? oder eher so dreckig? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Januar 2012 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2012 jetzt weiss ich endlich weshalb die US Ausführung solche "Stoss"stangen hat :) Grüsse Yves ....zumal wenn man sich vor Augen führt was das Amiland da normal an Durchschnittsgewicht zum drauf stellen zu bieten hat. Warum erinnern mich die anderen Bilder fast alle an so dicke Teilekataloge aus Zeiten der Mantajünger...? Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 14. Januar 2012 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Hallo und guten Tag! Richard alias "JuTu" hatte in Post 234 vorgetragen das seine Frau richtig gut aussieht. "Bobber" schreibt in Beitrag 320, die meisten wäre ja froh wenn sie etwas ähnliches zu Hause hätten. Also, ich schlage vor das Niveau des Thread jetzt ganz gefährlich richtung "Hardcore" zu steigern. Konkret: Jetzt zeigt jeder sein Auto mit s e i n e r Frau/Freundin. Es muss ja nicht halbnackt sein. Wenn das läuft lege ich die Latte noch höher (Hüstel, hüstel) und bringe mich dann wie folgt ein: Mein Auto, meine Frau plus unsere gemeinsame Tochter. Denn, wie "JuTu", bilde ich mir ein dass meine Frau recht hübsch ist. Und unsere Tochter ist optisch noch eine Steigerung: Alles was an mir unschön sein könnte, haben wir erfolgreich, Hundehalter würden sagen "rausgezüchtet" Also, wer traut sich? Gruß Capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 14. Januar 2012 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Hallo und guten Tag! Richard alias "JuTu" hatte in Post 234 vorgetragen das seine Frau richtig gut aussieht. "Bobber" schreibt in Beitrag 320, die meisten wäre ja froh wenn sie etwas ähnliches zu Hause hätten. Also, ich schlage vor das Niveau des Thread jetzt ganz gefährlich richtung "Hardcore" zu steigern. Konkret: Jetzt zeigt jeder sein Auto mit s e i n e r Frau/Freundin. Es muss ja nicht halbnackt sein. Wenn das läuft lege ich die Latte noch höher (Hüstel, hüstel) und bringe mich dann wie folgt ein: Mein Auto, meine Frau plus unsere gemeinsame Tochter. Denn, wie "JuTu", bilde ich mir ein dass meine Frau recht hübsch ist. Und unsere Tochter ist optisch noch eine Steigerung: Alles was an mir unschön sein könnte, haben wir erfolgreich, Hundehalter würden sagen "rausgezüchtet" Also, wer traut sich? Gruß Capo Das was du da von dir gibst ist in vielerlei Hinsicht außerst bedenklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. Januar 2012 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Hallo und guten Tag! Richard alias "JuTu" hatte in Post 234 vorgetragen das seine Frau richtig gut aussieht. "Bobber" schreibt in Beitrag 320, die meisten wäre ja froh wenn sie etwas ähnliches zu Hause hätten. Also, ich schlage vor das Niveau des Thread jetzt ganz gefährlich richtung "Hardcore" zu steigern. Konkret: Jetzt zeigt jeder sein Auto mit s e i n e r Frau/Freundin. Es muss ja nicht halbnackt sein. Wenn das läuft lege ich die Latte noch höher (Hüstel, hüstel) und bringe mich dann wie folgt ein: Mein Auto, meine Frau plus unsere gemeinsame Tochter. Denn, wie "JuTu", bilde ich mir ein dass meine Frau recht hübsch ist. Und unsere Tochter ist optisch noch eine Steigerung: Alles was an mir unschön sein könnte, haben wir erfolgreich, Hundehalter würden sagen "rausgezüchtet" Also, wer traut sich? Gruß Capo Dann mach du doch den Anfang und dann sehen wir weiter!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 14. Januar 2012 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2012 Hallo und guten Tag! Richard alias "JuTu" hatte in Post 234 vorgetragen das seine Frau richtig gut aussieht. "Bobber" schreibt in Beitrag 320, die meisten wäre ja froh wenn sie etwas ähnliches zu Hause hätten. Also, ich schlage vor das Niveau des Thread jetzt ganz gefährlich richtung "Hardcore" zu steigern. Konkret: Jetzt zeigt jeder sein Auto mit s e i n e r Frau/Freundin. Es muss ja nicht halbnackt sein. Wenn das läuft lege ich die Latte noch höher (Hüstel, hüstel) und bringe mich dann wie folgt ein: Mein Auto, meine Frau plus unsere gemeinsame Tochter. Denn, wie "JuTu", bilde ich mir ein dass meine Frau recht hübsch ist. Und unsere Tochter ist optisch noch eine Steigerung: Alles was an mir unschön sein könnte, haben wir erfolgreich, Hundehalter würden sagen "rausgezüchtet" Also, wer traut sich? Gruß Capo jetzt wirds interessant. laut deinem profil bist du aktuell 48 jahre alt. gehen wir jetzt von ungefähr gleichaltriger ehefrau und einigermaßen christlichen verhaltensmustern aus, könnte deine tochter jetzt ca. 20 jahre alt sein, was bedeutet, dass bilder von ihr wohl für den großteil der benutzer interessanter wären als bilder von deiner frau. (inkl. für mich, ich bin nämlich 22) hast du eigentlich schon einverständniserklärungen von den beiden oder siehst du darüber hinweg? ganz abgesehen davon ist es doch hinreichend bekannt, dass die frauen von nord nach süd und von ost nach west immer schöner werden. *duck und weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.