Zum Inhalt springen

E30 Girls


Michael320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Guten morgen.Naja wie heisst es so schön,wir sind zu wählerisch,wie gut wären die Bilder mit AB100kg Mädels doch:D.Die Püppis sind schon ganz Legga und ich würde auch nicht nein sagen.Ich habe die erfahrung gemacht das solche Frauen nur STRESS bedeuten.Man sehe sich nur die Handhabung der Werkzeuge im Motorraum an,wenn man so etwas in Scene setzt sollte schon etwas mit Werkzeug auskennen,wenn man sich Brustüber in den Motorraum hängt.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

03.jpg

07.jpg

08.jpg

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ne Nette zu bieten.

 

118352d1326107998t-e30-girls-mein-schatzi.jpg

 

Gruß Torsten:D

 

:-o Das ist.... sagen wir mal... gar net soooo schlecht... :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach ja, VFL rockt :klug: :sabber:

 

Sischer, sischer :gähn:

 

Da würde selbst ein Mülleimer rocken, wenn die auf einem stehen würde :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)

 

http://img202.imageshack.us/img202/8199/5905297328a452384247b.jpg

 

http://img231.imageshack.us/img231/239/5905160312811260af15b.jpg

 

http://img833.imageshack.us/img833/7226/590518111040f143185bb.jpg

 

http://img705.imageshack.us/img705/935/5905183580d783e6f4cab.jpg

 

http://img98.imageshack.us/img98/4792/5904619755425a83e7a0b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HOT,halt mir den Schlauch Baby:D

 

hmm isser auch so lang? oder eher so dreckig? ;-):-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weiss ich endlich weshalb die US Ausführung solche "Stoss"stangen hat :)

 

Grüsse Yves

 

....zumal wenn man sich vor Augen führt was das Amiland da normal an Durchschnittsgewicht zum drauf stellen zu bieten hat. :-D

 

 

 

 

Warum erinnern mich die anderen Bilder fast alle an so dicke Teilekataloge aus Zeiten der Mantajünger...? ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag!

 

Richard alias "JuTu" hatte in Post 234 vorgetragen das seine Frau richtig gut aussieht. "Bobber" schreibt in Beitrag 320, die meisten wäre ja froh wenn sie etwas ähnliches zu Hause hätten.

 

Also, ich schlage vor das Niveau des Thread jetzt ganz gefährlich richtung "Hardcore" zu steigern.

 

Konkret: Jetzt zeigt jeder sein Auto mit s e i n e r Frau/Freundin. Es muss ja nicht halbnackt sein.

 

Wenn das läuft lege ich die Latte noch höher (Hüstel, hüstel) und bringe mich dann wie folgt ein:

 

Mein Auto, meine Frau plus unsere gemeinsame Tochter. Denn, wie "JuTu", bilde ich mir ein dass meine Frau recht hübsch ist. Und unsere Tochter ist optisch noch eine Steigerung: Alles was an mir unschön sein könnte, haben wir erfolgreich, Hundehalter würden sagen "rausgezüchtet"

 

Also, wer traut sich?

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag!

 

Richard alias "JuTu" hatte in Post 234 vorgetragen das seine Frau richtig gut aussieht. "Bobber" schreibt in Beitrag 320, die meisten wäre ja froh wenn sie etwas ähnliches zu Hause hätten.

 

Also, ich schlage vor das Niveau des Thread jetzt ganz gefährlich richtung "Hardcore" zu steigern.

 

Konkret: Jetzt zeigt jeder sein Auto mit s e i n e r Frau/Freundin. Es muss ja nicht halbnackt sein.

 

Wenn das läuft lege ich die Latte noch höher (Hüstel, hüstel) und bringe mich dann wie folgt ein:

 

Mein Auto, meine Frau plus unsere gemeinsame Tochter. Denn, wie "JuTu", bilde ich mir ein dass meine Frau recht hübsch ist. Und unsere Tochter ist optisch noch eine Steigerung: Alles was an mir unschön sein könnte, haben wir erfolgreich, Hundehalter würden sagen "rausgezüchtet"

 

Also, wer traut sich?

 

Gruß Capo

 

 

Das was du da von dir gibst ist in vielerlei Hinsicht außerst bedenklich... :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag!

 

Richard alias "JuTu" hatte in Post 234 vorgetragen das seine Frau richtig gut aussieht. "Bobber" schreibt in Beitrag 320, die meisten wäre ja froh wenn sie etwas ähnliches zu Hause hätten.

 

Also, ich schlage vor das Niveau des Thread jetzt ganz gefährlich richtung "Hardcore" zu steigern.

 

Konkret: Jetzt zeigt jeder sein Auto mit s e i n e r Frau/Freundin. Es muss ja nicht halbnackt sein.

 

Wenn das läuft lege ich die Latte noch höher (Hüstel, hüstel) und bringe mich dann wie folgt ein:

 

Mein Auto, meine Frau plus unsere gemeinsame Tochter. Denn, wie "JuTu", bilde ich mir ein dass meine Frau recht hübsch ist. Und unsere Tochter ist optisch noch eine Steigerung: Alles was an mir unschön sein könnte, haben wir erfolgreich, Hundehalter würden sagen "rausgezüchtet"

 

Also, wer traut sich?

 

Gruß Capo

 

Dann mach du doch den Anfang und dann sehen wir weiter!!:eek:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag!

 

Richard alias "JuTu" hatte in Post 234 vorgetragen das seine Frau richtig gut aussieht. "Bobber" schreibt in Beitrag 320, die meisten wäre ja froh wenn sie etwas ähnliches zu Hause hätten.

 

Also, ich schlage vor das Niveau des Thread jetzt ganz gefährlich richtung "Hardcore" zu steigern.

 

Konkret: Jetzt zeigt jeder sein Auto mit s e i n e r Frau/Freundin. Es muss ja nicht halbnackt sein.

 

Wenn das läuft lege ich die Latte noch höher (Hüstel, hüstel) und bringe mich dann wie folgt ein:

 

Mein Auto, meine Frau plus unsere gemeinsame Tochter. Denn, wie "JuTu", bilde ich mir ein dass meine Frau recht hübsch ist. Und unsere Tochter ist optisch noch eine Steigerung: Alles was an mir unschön sein könnte, haben wir erfolgreich, Hundehalter würden sagen "rausgezüchtet"

 

Also, wer traut sich?

 

Gruß Capo

 

jetzt wirds interessant. :D

 

laut deinem profil bist du aktuell 48 jahre alt. gehen wir jetzt von ungefähr gleichaltriger ehefrau und einigermaßen christlichen verhaltensmustern aus, könnte deine tochter jetzt ca. 20 jahre alt sein, was bedeutet, dass bilder von ihr wohl für den großteil der benutzer interessanter wären als bilder von deiner frau. (inkl. für mich, ich bin nämlich 22)

 

hast du eigentlich schon einverständniserklärungen von den beiden oder siehst du darüber hinweg?

 

ganz abgesehen davon ist es doch hinreichend bekannt, dass die frauen von nord nach süd und von ost nach west immer schöner werden. *duck und weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...