Zum Inhalt springen

Und wieder einer mehr


Manuel E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Verdammt saubere Arbeit :-R:-R:-R

 

Ne, gar nicht!:-[

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nciht nur sauber, sondern rein! :daumen::-R

Tun Sie es!

 

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

 

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

 

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

 

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hat einer bei e30 geschrieben: die hupe sitzt da bissel hingebastelt!

 

ansonsten schick

 

Wen interessiert denn die Kack-Hupe? 8-/

 

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hat einer bei e30 geschrieben: die hupe sitzt da bissel hingebastelt!

 

ansonsten schick

 

Wen interessiert denn die Kack-Hupe? 8-/

 

:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

 

 

HAHAHA ich lach mich weg:brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll:

 

Sieht echt nice aus:-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der besten Umbauten die ich je gesehen habe! Aber diese Hupe.... *kopfschüttel*

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmmmmmmm, sieht wirklich geil aus. Wie ab Werk. Glaube da muss ich mich herbe Anstrengen um das zu Toppen!!!! Gleichwertig wird er auf jeden Fall.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damn ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machma kai

 

Die Vorbereitungen sind voll im Gange. Gibt nur noch ne Menge Abzuklären wie zb. welches BJ der Spender haben soll, ob ich nen Motor aus nem E38 oder E39 nehme, wie das mit der Hubraumvergrößerung am besten mache und ob ich die Automaten gegebenenfalls so einfach tauschen kann da das HP24 wohl nicht lange halten wird etc.etc. Und vorallem ob ich meine Limo nehme oder nen Touring. Jedenfalls wird es dann ein Neuauf/umbau ala Overhauling. Werde dann dazu auch meinen Webspace für ne Doku nutzen.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch

sieht echt super aus

muss ich mich ja anstrengen wenn du sowas hier vorlegst um das zu toppen :-R

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...