Zum Inhalt springen

WARNUNG vor dem E30 Touring(Kai )


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na seine Bewertung hat er wech egal was nun kommt, Was passiert wenn er mich bewertet obwohl ich bezahlt habe??? Dem trau ich ja nun alles zu wer schon Forumsmitglieder wegen wenig Geld bescheisst.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann informierst du Benjamin darüber.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, für soeine hübsche Retterin würd ich glatt mal nen paar Euro riskieren :D

 

Gruß

 

Christian

 

 

hmm ich bin nur die retterin weil ich so blöde war und mir jahre lang das geld aus der tasche hab ziehen lassen ....

 

bin eine Bekante von dem spasst ....:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ops... ich lass auch irgendwie kein Fettnäpfchen aus. Wollte eigentlich nur was nettes sagen, finds ganz gut wenn man hier etwas zusammenhählt.

Und das du dich trotz dessen hier meldest, ist ja auch sympathisch.

Also, alles Gute, es gibt Tage das verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen ;) .

 

Gruß

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeHe Christian,der Napf war gross wie ne Badewanne.:D

 

 

ach was , ich seh das nicht so eng ... bin schlimmeres gwöhnt glaub mal

ich hoffe nur das der arsch hier kein neuen account anlegt und alles geht von vorne los !!

 

hoffe ja mal das das bekommt was er verdient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Svenja, Geld ist da *g*

Danke dir nochmal und wir hoffen das du da nun keinen Streß mit ihm bekommst *g

Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt.

 

Und ich kann auch nur noch sagen, man trifft sich immer 2mal. Und auch wenn er sich hier neu anmeldet, er hat eine Art, die man erkennt, zumindest die ,die mit ihm hier mehr zu tun hatten. Und irgendwann kommt es eh raus, vor allem weil sich solche Menschen gerne mal in Wiedersprüche verwickeln oder auf andere Art und weise Versprechen und verraten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Svenja, Geld ist da *g*

Danke dir nochmal und wir hoffen das du da nun keinen Streß mit ihm bekommst *g

Hoffe wir bleiben weiterhin in Kontakt.

 

Und ich kann auch nur noch sagen, man trifft sich immer 2mal. Und auch wenn er sich hier neu anmeldet, er hat eine Art, die man erkennt, zumindest die ,die mit ihm hier mehr zu tun hatten. Und irgendwann kommt es eh raus, vor allem weil sich solche Menschen gerne mal in Wiedersprüche verwickeln oder auf andere Art und weise Versprechen und verraten :-)

 

 

Bitte nix zu danken , naja Stess habe ich schon mit ihm aber das gehört hier nicht hin

hoffe das er bald seine strafe bekommt

zumal er ja gesucht wird !!!!!:-D

aber jeder bekommt was er verdient ...... und das wird bei ihm echt übeles sein ....

 

glg svenja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Leute auch wenns evtl. nicht ok ist ABER passt auf euer Geld auf. Ich habe ihm am 9.6. Geld für nen Luftfilter überwiesen und KEINE Ware erhalten. Auf nachfragen kam erst "Paket kam zurück ich wäre wohl nicht gemeldet" ja ne is klar tz tz und dann hiess es er schickts neu weg. Bis heute kam keine Ware, keine Reaktion mehr (weder hier, noch MSN oder wie jetzt am Telefon) und als Sonja ihn ebend anrief und er die Paketnummer raus geben sollte legte er sofort auf. Nun geht niemand mehr ans Telefon weil er ja genau sieht das Sonja wieder anruft, echt nen toller Hecht. Ich hörte ja leider schon das er nur nen Abzocker sei aber wollts nicht glauben doch nun sehe ich das mit anderen Augen und will euch warnen dem kein Geld zu schicken.

Ich hoffe ihr versteht mich und sollte ich gegen eine Regel verstossen haben tut es mir leid ABER mein Frust is gerade dermaßen hoch das er froh sein kann 330km weg zu wohnen.

 

 

So, was ziehst denn du hier für ne kacke ab?? komm mich doch einfach mal besuch dann regeln wir das mal mit deinem frust du depp... du erzählst hier nichts als lügen doller hecht bist du komm rum ich warte freu mich schon bist doch eh bald in kiel löl sind 20 min von hier also... und wenn der tread hier net geschlossen oder gelöscht wirdt werd ich mal andere seiten aufziehen !!!!!! schmeiss mich weg sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, was ziehst denn du hier für ne kacke ab?? komm mich doch einfach mal besuch dann regeln wir das mal mit deinem frust du depp... du erzählst hier nichts als lügen doller hecht bist du komm rum ich warte freu mich schon bist doch eh bald in kiel löl sind 20 min von hier also... und wenn der tread hier net geschlossen oder gelöscht wirdt werd ich mal andere seiten aufziehen !!!!!! schmeiss mich weg sascha

 

 

Und in Zukunft in anderem Tonfall, der Herr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch: ... warum zieht er auch einen sechs Wochen alten Thread wieder hoch??? Und dafür extra anmelden ...

 

Aber sonst können wir es gut sein lassen. Die Warnung steht, das Geschäft wurde rückabgewickelt ... fertsch!!!

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4231
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...