Zum Inhalt springen

WARNUNG vor dem E30 Touring(Kai )


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute auch wenns evtl. nicht ok ist ABER passt auf euer Geld auf. Ich habe ihm am 9.6. Geld für nen Luftfilter überwiesen und KEINE Ware erhalten. Auf nachfragen kam erst "Paket kam zurück ich wäre wohl nicht gemeldet" ja ne is klar tz tz und dann hiess es er schickts neu weg. Bis heute kam keine Ware, keine Reaktion mehr (weder hier, noch MSN oder wie jetzt am Telefon) und als Sonja ihn ebend anrief und er die Paketnummer raus geben sollte legte er sofort auf. Nun geht niemand mehr ans Telefon weil er ja genau sieht das Sonja wieder anruft, echt nen toller Hecht. Ich hörte ja leider schon das er nur nen Abzocker sei aber wollts nicht glauben doch nun sehe ich das mit anderen Augen und will euch warnen dem kein Geld zu schicken.

Ich hoffe ihr versteht mich und sollte ich gegen eine Regel verstossen haben tut es mir leid ABER mein Frust is gerade dermaßen hoch das er froh sein kann 330km weg zu wohnen.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Klasse Kai, laß dir aber gesagt sein, Entweder ich bekomm den Luftfilter oder mein Geld wieder, oder ich werde Anzeige erstatten.

 

 

Sorry, Leute, aber nun kann man ihm hier nichtmal mehr Nachrichten zukommen lassen ,weder PN noch Pager. Und da er am Telefon immer wieder auflegt, oder nicht rangeht, muß es ebend hier sein. Hoffe ja das er hier noch reinschaut und das hier liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit nicht immer so ungeduldig ;)

 

Wie lange ich auf meine Kurbelwelle schon warte ist ja fast schon Kriminell .gg.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit Ungeduld zu tun.

Wenn man Ihn am telefon Fragt wo das teil steckt und er sagt *Weiß ich nicht* Und dann frage ich nach der Paketnummer und dann wird Aufgelegt, liegt der Fall ja so ziemlich ein deutlich, das die Ware nicht unterwegs ist, oder wie siehst du das?

 

Auf Mails kam auch keine Reaktion und am Tell wird nun immer wieder aufgelegt oder gar nicht erst ran gegangen! ( Und bisher war ich noch recht Freundlich )

Wenn alles mit rechten Dingen laufen würde, hätte er ja sagen können, is noch nicht wieder unterwegs, oder wenn es unterwegs wäre die Paktenummer geben können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts um nen User von hier?

Also ich kenn hier nur einen Kai?!

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha bist du dir sicher das er Kai heisst und nicht Thorsten Bilske??? :D :D :D :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne der kommt aus Eystrup. Hmm wo wohnt dieser Kai denn, also was is da in der nähe? ich komm auch öfters mal rum ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na doll is doch trotzdem da oben oder bin ich nun am falschen Ende von Deutschland :-)

Was auch immer zu weit um mal ebend hin zu fahren aber immerhin kann ich sagen ich habe alle gewarnt (wenn sie es wollten) und das alleine zählt :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon mehr als Scheisse wenn sich hier um einen Luftfilter oder eine Summe XXX unter Forumsmitgliedern streiten muss,ich habe hier auch einigen Mitgliedern im Forum, Teile verkauft und auch Zugeschickt.Leider bürgert es sich ein Geld überweisenlassen und nicht zu liefern,der MEINUNG weil ja paar Hundert Kilometer Weg dazwischen ist kommt der NICHT,wenn ich nicht antworte.Leider liegt der Streitwert weit unter den Fahrkosten für einen persönlichen Besuch,und ist den Ärger nicht wert denn du dir evtl. bekommst ,Wegen Übler Nachrede oder Falscher Verdächtigung,Bedrohung!Eine Anzeige bringt nur was wenn du LÜCKENLOS nachweisen kannst wie der Kaufvertrag/Vereinbarungen zustande gekommen ist.Anders rum ist es aber auch Fakt das Telefonische Vereinbarungen oder Käufe nicht eingehalten werden,Teile umsonst verpackt,zufrüh gefreut............

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon mehr als Scheisse wenn sich hier um einen Luftfilter oder eine Summe XXX unter Forumsmitgliedern streiten muss,ich habe hier auch einigen Mitgliedern im Forum, Teile verkauft und auch Zugeschickt.Leider bürgert es sich ein Geld überweisenlassen und nicht zu liefern,der MEINUNG weil ja paar Hundert Kilometer Weg dazwischen ist kommt der NICHT,wenn ich nicht antworte.Leider liegt der Streitwert weit unter den Fahrkosten für einen persönlichen Besuch,und ist den Ärger nicht wert denn du dir evtl. bekommst ,Wegen Übler Nachrede oder Falscher Verdächtigung,Bedrohung!Eine Anzeige bringt nur was wenn du LÜCKENLOS nachweisen kannst wie der Kaufvertrag/Vereinbarungen zustande gekommen ist.Anders rum ist es aber auch Fakt das Telefonische Vereinbarungen oder Käufe nicht eingehalten werden,Teile umsonst verpackt,zufrüh gefreut............

 

Das kann ich dir nur recht geben:applaus:!

Aber ein spruch der für mich schon 2mal zugetroffen ist als käufer,wo ich meine bezahlte ware auch nicht bekommen hatte! Man Trifft sich immer 2mal im Leben:rauchen:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja immerhin seid ihr gewarnt obs hilft k.a. aber ich wollte euch meinen Unmut bekunden und bin froh das ich das nicht alleine so sehe das die Menschheit schlechter wird *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen jeder Kleinigkeit geben viele hier ihren Senf dazu,aber wenn einer der eigendlich ja ein Teil des Forums ist hier beschissen wird,grosses Schweigen.Von mir für die Action schonmal neeeeee glatte 6,peinlich so ne nummer unter Gleichgesinnten e30fahrern.:kotz:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:frage::frage::frage:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ärgerlich. Ich habe bei meinem vorherigen Fahrzeug es immer so gemacht, dass ich dem Verkäufer eine Ebayauktion (mit Sofort-Kauf) habe einrichten lassen mit dem entsprechenden Artikel, er mit den Link geschickt hat und ich dann zugeschlagen habe.

So hat man wenigstens eine rechtliche Grundlage für das Ganze und die 3% Ebayprovision zahle ich ihm gerne, solange ich dann etwas mehr Sicherheit habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den nicht irgendwie verwarnen hier?

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dafür gibt es zu Beispiel die Handelspunkte.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt das wäre ne möglichkeit

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...