Zum Inhalt springen

ein VW Golf weniger


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1tens: das Video ist alt!

 

2tens: ICH finds nicht lustig!

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 3 tens isses eh gefaket wer schaut schon zu und filmt wenn seine eigene Karre

 

abfackelt ?

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@An: Was willst de denn machen wenn du nicht gerade pinkeln must :D

 

lustig ist es ganz und gar nich war auch eher eine Feststellung! meinem breder sein e30 ist auch mal so geendet!!! Das geile war er hatte zündschlüssel und alles abgezogen... denn ruft er mit dem handy die feuerwehr und wärenddessen macht sich die karre selbständig und fährt los er hinterher und handbremse gezogen!!! Ich schätze plus und minus vom anlasser ungeschmort un haben den gebrückt :D

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens ist keinem was passiert. Habe in Frankreich mal im Stau erleben dürfen wie auf der Standspur ein Jaguar E-Type abgefackelt ist... das war wirklich traurig. Bei einem Allerweltsauto wie nem Golf IV ist das zwar auch tragisch, aber ein historischer Verlust ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 3 tens isses eh gefaket wer schaut schon zu und filmt wenn seine eigene Karre

 

abfackelt ?

 

AN

 

wieso sollte das gefakte sein? 8-/

 

und überleg mal..was machst du wirklich, wenn dein auto zum brennen an fängt und es ist weit und breit nichts zum löschen da?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich auch kein Meter witzig und solche sprueche wie ein Brennender Golf ist ein guter Golf auch nicht....

 

Diese Elenden Markenkriege gehen mir eh gewaltig gegen den strich...

 

Wie wuerdest du dich fuehlen wenn nen "DUMMER VW GOLF" Fahrer an dir vorbei Faehrt und dich auslacht weil du zugucken musst wie dein Auto in Rauch aufgeht!?

 

Sind auch schon genug E30, Audis, Benze usw. Abgefackelt nach den ganzen ICH BRAUCH POWER umbauten.

 

Ueberlege mal was da an Arbeit und Geld drine steckt!

Und eventuel Persoenlichem wert, nicht jeder muss die Marke VW moegen aber man sollte anderer Leute Geschmack Respektieren und sich nicht drueber lustig machen wenn sowas ist!

 

CU

Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel!:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das leider auch schon am eigenen Leib / Auto erleben müssen,man glaubt gar nicht welches Eigenleben wegschmelzende Kabelhüllen bei einem Auto verursachen können.

Ich denk mal am Golf war bissl "gebastelt" worden und der Filmersteller wollt die Veränderung

einfach nur Aufnehmen...ging schief.

 

Sowas ist net lustig, da schliess ich mich den Vorrednern an.

 

Allerdings sah der Golf noch gut aus...bei mir war der Wagen komplett Ausgebrannt (Alfa, unverbastelt, mit neuem TÜV und neuen Reifen, kam grad aus der Inspektion).

 

Gruß, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann man bei nem heftigeren Kabelbrand eigentlich nur froh sein, wenn die Feuerwehr so spät kommt, dass schon zu viel zerstört ist und nicht ein Wichtiger mit seinem 2kg Feuerlöscher meint, er müsse den Brand verzögern - weil löschen is meist nicht drinn, vor allem weil Kabelbrände meist unter irgendwelchen Verkleidungen schwelen.

 

Klingt heftig, ist aber so, weil den Gestank kriegt man nahezu nicht mehr aus den Teilen und die Versicherung zahlt nur die beschädigten Dinge und keine neuen Polster oder so, die nur stinken.

Da ist oft sogar ne Ozon Behandlung machtlos.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Sache die ich nicht verstehe,Turboumbauten machen und nicht wissen was für Hitze dadurch im motorraum entstehen kann.Ich habe in meinem Auto eine Feuerlöschdecke im Kofferraum und einen Feuerlöscher in Griffnähe positoniert.Durch das offnen der Motorhaube gibt er dem feuer nur mehr möglichkeiten sich auszubreiten,und wenn das mein auto gewesen wäre hätte ich das mit der Jacke oder Pullover versucht zuersticken.Aber videos sind ja in.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du aber auch nichts machen, wenn das Flammennest unter dem Armaturenbrett sitzt. Er hat das versicherungstechnisch, wenn vielleicht auch unbewußt, ganz schlau gelöst. Wenn nicht zu retten, alle Türen und Haube auf und dann lass ihn brennen, den Teufel - auch wenn es weh tut.

 

Find die Sprüche auch unnötig - ich glaube, ich könnte gar nicht soviel kotzen wie ich wollte, wenn mein is in Flammen aufgehen sollte.

Obwohl es irgendwie schon so aussah, als ob der Golf momentan eher noch improvisiert unterwegs ist, nach dem Motto: Hauptsache mal probefahren!

Immer wieder erschreckend zu sehen, wie schnell so ein bisschen gekokel am Auto ausufert!

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch mal passiert, nach armaturebrett einbau einmal gestartet und plötzlich rauchts unterm lenkrad....

das war nicht lustig, aber dennoch gut ausgeganden, hatte ausversehn ein kabel gequetscht beim zusammenschrauben....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nen golf hat der echt gut ausgeschaut aber naja versucht hätt ich trotzdem alles damit die kiste net abfackelt selbst wenns bloß ein fiat Panda wär!

ich wünsch das keinen so nen brand im auto aber des krasse ist halt das wirklich keiner was macht dagegen des werd ich wohl nie verstehen!

bekomm ich das auch bezahlt wenn ich nur haftpflicht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch das keinen so nen brand im auto aber des krasse ist halt das wirklich keiner was macht dagegen des werd ich wohl nie verstehen!

Bringt eh nix - gerade Kabelbrände entstehen meist irgendwo in unzugänglichen Bereichen weil nur da die Kabel dicht gepackt sind und an anderen Materialien vorbeiführen.
bekomm ich das auch bezahlt wenn ich nur haftpflicht habe?
Nur wenn der Kabelbrand die Folge des auffahrens eines anderen Fahrzeugs ist.

Dann zahlt es die Haftpflicht - allerdings die des anderen Fahrzeugs.

 

Georg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also in etwa so ähnlich wie Z3 Turnschuhe, ähh Coupés.:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen IDIVIDUAL 3.0 QP vor der Türe :hase: seh ich jeden Tag :heuldoch:

Und in meiner Nachbarschaft fahren bestimmt auch noch so 3-4 durch die Gegend...zumindest seh ich min. 1 mal die Woche nen Z3 QP :sonne:

Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also in etwa so ähnlich wie Z3 Turnschuhe, ähh Coupés.:devil:

 

Nicht Witzig :popo:

Und ich find die Turnschuh sowas von geil.... :meinung: :D

 

 

 

Das ist mir schon klar, genau deshalb habe ich es geschrieben!!!!:klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Dinger sind weit vom Klassiker entfernt ...

 

....also in etwa so ähnlich wie Z3 Turnschuhe, ähh Coupés.:devil:

 

Ob Du ihn magst oder nicht ... die Dinger sind mittlerweile seltener als Z3 Roadster. Die Coupés werden von den Roadsterfahrern übrigens auch gern scherzhaft als "Ochsenfrosch mit Hüftschaden" bezeichnet. ;-)

 

Übrigens steht hier in Berlin schon länger einer zum Verkauf ... zwar knallrot und (meiner Meinung nach) mit (schlecht repariertem) Unfallschaden, aber 2,8l und 193 PS bleiben 2,8l und 193 PS ... nicht so ganz leicht zu fahren übrigens ... :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 3410
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten es geht nicht darum ob ich das Ding mag, ich habe es lediglich als Beispiel gewählt weil er das Teil sein Eigen nennt. Die Hoffnung ihm damit den Schwachsinn vor Augen zu führen den er so schreibe war aber wohl vergebens. Ich hätte es wissen müßen und es ist meine eigene Schuld, da ich offenbar zuwenig Erläuterungstexte und Smileys verwendet habe, Entschuldigung.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...