Zum Inhalt springen

SO


greencab_m60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ich bin torsten aus der hauptstadt.

bin ja hier schon ne weile unterwegs und find eure Seite Echt super:-R. Wollt euch heut mal mein fast bestes stück vorstellen. Hab mein Cabrio jetzt seit 8 Monaten. Iss nen 9/92er 325i Automatic mit sehr guter ausstattung, nach dem ich lange gesucht habe. Ist jetzt 2t Besitz und hatte beim Kauf 83 000 km auf der Uhr. War allerdings auf der Fahrerseite verunfallt da die ältere Dame ihren Sohn hat Fahren lassen. Dafür war es danach sehr günstig :D. Hat Leder ohne kaputte Nähte, Klimaautomatik, neue Standh., Sitzh., 4x E. Fenster, E.Verdeck, CC, BC 2, gutes BMW Radio, leider original Alarmanlage :cry:, daher Löcher in Tür und Heckblech.

Habe dann gleich den Motor ausgebaut und eingelagert, um auf M50b25 automatic umzubauen. Hat auch super geklappt, bin sehr zufrieden. Kamen dann noch nen paar 8x17 MIM Felgen mit v. 205/40 und h. 215/40 dazu mit v. 15mm und h. 20mm Spurplatten. Vorn Schwarze Hellas und h. schwarze Rüllis. Dazu schwarze Niere und Blenden r.u.l.. So, reicht, Werd jetzt versuchen noch Fotos einzustellen. Unter anderem auch vom neuen Motor der auf den einbau Wartet.

17.06.2008 013.JPG

17.06.2008 012.JPG

17.06.2008 014.JPG

17.06.2008 017.JPG

17.06.2008 018.JPG

17.06.2008 006.JPG


Bearbeitet: von greencab_m60

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welcome! Schickes Cabbi mit nettem Antrieb! Viel Spaß hier im :e30talk:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch, schickes Teil hast du da.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die positiven antworten :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Herzliches Willkommen auch von mir.

Schaut sehr nett aus. Vor allem der M50.

Was gar nicht geht ist ja das Lenkrad, das paßt so gar nicht dazu :meinung:.

 

Was meinst Du mit neuem Motor. Bist Du schon wieder dran Umzubauen??

 

Na dann mal viel Spaß hier.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Tom

ja. hab gerade E34 Bj.95 geschlachtet um nen schönen M60 mit'ner nachvollziehbaren Laufleistung zu bekommen. Und natürlich um alle kleinteile und Kabel da zu haben. Weil der Klang eines V8s einfach nicht zu toppen ist.

Und beim cruisen natürlich unschlagbar:meinung:

 

Grüße Torsten

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V8 ist ne ganz tolle sache - sind aber auch schon einige dran zerbrochen.

Ich fahre häufig in nem A8 4,2 mit, da bekomme ich vom grinsen noch mal falten im Gesicht.

Hat schon was.

 

Aber das Lenkrad mußte vorher tauschen.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im talk und schickes cab!

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...