Zum Inhalt springen

Einer ausm Allgäu


Lacerda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ^^

 

wollte einfach nur mal kurz Hallo sagen damit ihr wisst dsa ich auch da bin xD

 

Komme aus Sonthofen, die Südlichste Stadt deutschlands, bin 20 Jahre alt und bin eig recht zufällig zu einem E30 gekommen...

 

Hatte im Sep letzten Jahres einen Motorradunfall. War dadurch 4 Tage im Krankenhaus. - Bilanz: Gebrochenes Schlüsselbein, Schürfwunden an Becken und Knien aber sonst alles in Ordnung! -

Am Entlassungstag holte mich meine Mutter aus dem Krankenhaus ab, wir fuhren auf den Ring und keinen 2 Ampeln weiter ist uns ein Golf in unseren Audi 80 reingefahren. (Keine 10Minuten ausm Krankenhaus draußen gewesen...) nachdem alles mit Polizei usw geregelt war ging es wieder ins Krankenhaus... Die haben vlt doof geschaut als ich wieder im KH war...

 

Naja Bilanz aus dem Unfall war, das das komplette Heck verzogen war weil der Golf auf unsere Anhänger Kupplung gerauscht ist... Zeitwert 300€ Reperator 1600€ und da der Motor eh schon Mucken gemacht hat ging der Audi dann weg...

 

Also bin ich auf die Suche gegangen, wollte mir ein Auto bis 2000€ Kaufen... Das was bei den "Händlern" steht war alles totaler Bockmist... Entweder total verrostet, zu viel KM oder einfach Kaputt was weiß ich auf jedenfall schon sehr genervt gewesen... Weil im Oktober ein günstiges Auto zu bekommen... ich weiß ja nicht... Winter -> Winterauto -> Alle suchen günstige Autos...

Naja eig schon fast die Hoffnung aufgegeben dann hab ich es gelesen... E30 170tkm für 650€ gleich angerufen, hingefahren, Probegefahren.... Begeistert gewesen :)

 

Ist zwar nur ein 316i aber der geht besser als der Audi 1,8S mit 90PS (klar 10 PS unterschied aber trotzdem)

 

Aber bin seid dem begeistert ^^ :beemwe:

 

So das war eine Kurze geschichte über mich!

 

Gibt es den sonst noch E30 Fahrer im Raum Oberallgäu hier im Forum? Wenn ja bitte mal Melden!

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tach und viel Spass mit deinem:beemwe:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da möchte ich doch auch gleich ein dickes hallo los werden.

Habe selbst 12 Jahre in Oberstdorf gewohnt, und kenne daher Sonthofen wie meine Westentasche.

Dann mal viel Spaß hier, und einige Bilder Deines Wagen könnten nicht schaden.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Hallo Alex

 

 

Ich werde heute noch ein paar Bidler vom BMW machen...

 

Muss noch paar Sachen machen ... Tonnenlager und bissl Rost weg usw...

 

Genau! mach das erst, defekte Tonnenlager auf Fotos "geht garnicht" :-D

 

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Hallo Alex

 

 

Ich werde heute noch ein paar Bidler vom BMW machen...

 

Muss noch paar Sachen machen ... Tonnenlager und bissl Rost weg usw...

 

Genau! mach das erst, defekte Tonnenlager auf Fotos "geht garnicht" :-D

 

:-UU

 

lol und dann mal nen Fahrwerk rein und dann vlt mal Schönere bzw erstmal Saubere Felgen xD:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im :e30talk:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi lacerda! wir wissen was du vorhast, mann! :-D :winken:

 

ähh ich bin Lacerda.... Ihr Fotograf xD

 

Und Hannes K wie hat dir die GOB so gefallen?

 

Du bist doch kein portugiese , mann!

hehehe ich wusste es.. geiler film... :D

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und Gruß ins wunderschöne Allgäu aus dem wunderschönen Bergischen Land!

Gruß Michael!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...