Zum Inhalt springen

KIlOmEtER Stand


Hardstyler**
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was Sagt ia ab welchem kilometerstand soll man sich keinen bmw e30 320i mea zulegen??8-/

Was fahrn Wir nie? :vw: GTI

Was fahrn Wir immer?? :beemwe: mit fächerkrümmer:smbmw:

 

 

http://i59.photobucket.com/albums/g283/schwichti66/forum_new.giföge das Heck mit Dir sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sorry, aber könntest Du bitte eine vernünftige Schreibweise wählen?

So ein Stil tut meinen Augen weh!

 

Danke!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du. Das mögen die meisten hier nicht. Wenn ich so schreiben würde wie ich spreche und denke, würde mich kein Schwein verstehen gg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du. Das mögen die meisten hier nicht. Wenn ich so schreiben würde wie ich spreche und denke, würde mich kein Schwein verstehen gg

 

a gä so a schmä :D

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep so 250tkm würd ich auch sagen sind die alle reif für ne Revision, ich hab mein ehemaligen M20B20 bei 240TKM komplett Revisionieren lassen, ( checkheftgepflegt gewesen der wagen jede Inspektion wurde durchgeführt bei BMW ) trotzdem man hat den unterschied wirklich derbste gespürrt. Also nochmal würd ich mir keinen mit 240tkm kaufen wenn ich net das geld für ne komplette Motoren Revision hät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...