HartgeH26 Geschrieben: 17. Februar 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2009 Schön zu wissen das es so Kämpfer hier gibt! Weiter so:applaus: Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 18. Februar 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Gibt es vielleicht die nächsten Wochen wieder eine Sammelbestellung? (leiseanfrag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 18. Februar 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Hi, na, wenn schon einer anfängt: Ich brauche auch wieder ein paar Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 18. Februar 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 was ist denn mit dieser sammelbestellung? Gibt es bald eine neue? Hätte auch Interesse. Gruß Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Februar 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Ist alles hier nachzulesen, und seit "Ewigkeiten" oben "angepinnt". Bestellungen mit Forennachlass können jederzeit über Tom erfolgen, bei Sammelbestellungen entfallen zusätzlich die Versandgebühren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 18. Februar 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Hat nicht jemand einen Shop eröffnet mit Material vom Lederzentrum? Das sah günstiger aus ... @ Tom: Richtig. Immer hartnäckig sein! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Februar 2009 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Günstiger als der von dem er es erstmal beziehen muß - 15% Forenrabatt? Glaube ich kaum, zumal das Lederzentrum selber dem sicher einen Riegel vorschieben würde wenn einer ihrer eigenen Partner ihre Ware "verballert". Sicher ist das Zeug nicht billig, aber sein Geld wert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 18. Februar 2009 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 bestellung schon raus?Oder kann man noch mitbestellen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 18. Februar 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 Es ist doch noch nicht mal ne richtige Sammlung aller Interessierten angelaufen! Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 18. Februar 2009 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 also dann mal los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 18. Februar 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2009 dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 19. Februar 2009 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 ich bin dabei, brauche aber nichts fürs Auto, sondern zwei fast weiße Ledersessel im haus zum Ausbessern von feinen Kratzern einer Katze, also kleine Rep. Tube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 19. Februar 2009 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Leute, schreibe eure Wünsche einfach per PN an Tom, der klärt/erklärt alles weitere. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 19. Februar 2009 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Moin Moin zusammen, also wenn ich das wieder so lese, denke ich doch das wir wieder einige Leute zusammen bekommen. Deshalb würde ich sagen wir setzen eine Datline bis zum 23.02.2009.Bis dahin möchte sich bitte alle die etwas möchte bei mir via PN melden. Bitte gleich Namen, Anschrift und was genau benötigt wird dazu schreiben. Ich gebe Euch dann wieder die Bankdaten sowie den Betrag bekannt, die Ware kommt direkt zu Euch. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 19. Februar 2009 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Moin Moin zusammen, also wenn ich das wieder so lese, denke ich doch das wir wieder einige Leute zusammen bekommen. Deshalb würde ich sagen wir setzen eine Datline bis zum 23.02.2009.Bis dahin möchte sich bitte alle die etwas möchte bei mir via PN melden. Bitte gleich Namen, Anschrift und was genau benötigt wird dazu schreiben. Ich gebe Euch dann wieder die Bankdaten sowie den Betrag bekannt, die Ware kommt direkt zu Euch. Gruß Tom na, das ist doch einmal ein Wort. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sif Geschrieben: 23. Februar 2009 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2009 hi,wollte mal nachfragen ob die aktion mit der bestellung anläuft? mfg:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 25. Februar 2009 Autor #67 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2009 bitte nicht wundern das es noch etwas dauert, aber ich muss erst mit dem LZ abklären ob die Versandkosten frei sind da wir nur sechs Leute sind.Daher bitte ich noch um etwas Geduld. Ich melde mich dann bei jedem zwecks Überweisungsdaten. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.