Zum Inhalt springen

So, nun komplett M-Technik 1


gugglor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Da mir letztens des vordere rechte Teil von meinen Touringschwellern verloren gegeangen ist, hab ich mir gedacht, mach ich ihn komplett M-Technik 1. Die Front- und Heckschürze waren ja schon drauf und hinten der kleine Spoiler (also keine neuen Löcher bohren). Zum Glück hatte mein Schlachter des Auto noch, wo ich die anderen Schürzen her hatt, jetzt is er ganz zerlegt!

Da es ja heute schön sonnig ist, hab ich gleich noch ein Bilder gemacht, die ich euch nicht enthalten will!

DSC00232.JPG

DSC00226.JPG

DSC00227.JPG

DSC00229.JPG

DSC00221.JPG

DSC00222.JPG

DSC00223.JPG

Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schön... mehr fällt mir dazu nich ein.

einfach sahnig das teil :daumen:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, traumhaft schönes Auto! Pass gut drauf auf! Der wird mal richtig was wert!

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilgeilgeil, so gehört das! Einfach traumhaft, nur...........................das Radio, nenene!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extrem hübscher Wagen, gefällt mir sehr

MT1 mit den passenden Schwellern macht gleich mal mehr her

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt er auch sehr gut.... nur eins finde ich störend.... es fehlt Kontrast von aussen nach innen.....

ist alles so blau..... dabei ist blau ein Zustand und keine Farbe!

 

Aber auch mit dem Chrom ist seht hübsch (nur zwei Türen zu viel *ggg*)

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 te Sahne

 

 

lg

AN

 

PS: und immer schön die Fenster zu

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse !

Super VFL, mit den Alpinafelgen noch dazu, hervorragend :applaus:

Ich würde auf Grund des ganzen Chroms was du drann hast noch nen anderen Auspuff verbauen.

Muss aber nicht sein, sieht so auch super aus.

Und dazu auch noch wirklich ne satte Ausstattung.

Schön.

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für das Lob, freut mich, dass er euch gefällt!

@ Nullzwotii was gibt es am Radio auszusetzen? Außer, dass es kein originales ist?

Die Displayfarbe ist die gleiche, wie die E30 Beleuchtung.

@daniel-e30, Zwecks Auspuff bin ich am überlegen.

Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat!:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci für das Lob, freut mich, dass er euch gefällt!

@ Nullzwotii was gibt es am Radio auszusetzen? Außer, dass es kein originales ist?

Die Displayfarbe ist die gleiche, wie die E30 Beleuchtung.

@daniel-e30, Zwecks Auspuff bin ich am überlegen.

 

fahr zum freundlichen... kauf dir die chromblenden (ca.40€) ... nen neuen auspuff brauchste da net :-)

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wirkt in dem schönen E30 Armaturenbrett wie ein Fremdkörper, ist einfach zu modern. Aber ich sehe ein, daß da jeder andere Prioritäten setzt. Ich habe da den besten Kompromiß aus Optik und Funktion auch noch nicht gefunden. Das was optisch paßt, ist technisch zu alt und das, was technisch OK ist, paßt optisch nicht. Und es gibt wesentlich schlimmere (Blingbling) Radios in silbernem Billigplastik mit blauer Beleuchtung, sowas geht garnicht, da ist Deines noch relativ dezent und daher akzeptabel. :-UU

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr sehr schick!! nur das mit dem innen-aussen konstrast stimmt schon.

 

wenn man sich den mal mit roter oder silberner innenausstattung vorstellt :sabber::sabber:

 

ich will auch nen vfl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...