Zedsdead_e30 Geschrieben: 21. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 Hallo die Mtechnic zierstriefen gibts ja noch hatt jemand ein paar Bilder davon??? http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/325i-M20/ECE/L/M/1990/12/mg-51/ill-51_0880/ und von diesen hier? http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/325i-M20/ECE/L/M/1990/12/mg-51/ill-51_0839/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 in originaler Verpackung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 21. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2008 zu 2 hätt ich was..ist alledings ein vvfl, und die Zierstreifen nannten sich absolut nicht Mtechnik http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/5474587/1680_3131303931633333.jpg Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 23. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2008 die nicht, die vom ersten wohl schon Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2008 Was man beim Googeln nicht so alles zufällig findet? http://allspeedautomobiles.com/Stripes.html Das sind wohl Nachfertigungen der "M-Technik Streifen" Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. Juni 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Und noch einen hinterher: Ein Exemplar in freier Wildbahn mit wohl noch originalen Streifen. Nettes Auto übrigens, gefällt mir optisch sehr gut. Wer rettet ihn? mobile.de Edit: Bilder dauerhaft gesichert. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 4. Juni 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Ich glaube, dass sind die zweiten gesuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 4. Juni 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2008 Leider nein! Die Streifen, die Du am Blauen hast, sind zwei Streifen nebeneinander, die knapp oberhalb der Sicke laufen. Es sind die gleichen Streifen, wie die 320i/325e mit kleinem Sportpaket, bzw. der 320i Edition S angebracht waren. Zusätzlich waren sie im Zubehörprospekt abgebildet und man konnte man sie am Ersatzteiltresen ordern. Die anderen Streifen laufen seperat, einmal an der Sicke entlang, einmal mitten an der Flanke zwischen Sicke und Fensterlinie. Es gab es ausschließlich nur im Zubehörprospekt. Ich finde sie alle drei klassisch. Kennt heute kaum noch jemand, selbst "Trio" oder die "Spider Murphy Gang" aus dieser Zeit sind bekannter... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.