320i-sebz Geschrieben: 17. Mai 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Heute war es soweit. Ich bin E30-Eigentümer. Also bin ich jetzt auch ganz neu hier im Forum dabei. Mein Opfer: ein '89 320ikm: 205000 (Karosse)Motor: M20B20 (Zylinderkopfschaden) es gab einen zweiten M20B20 dazu mit 140000 ... der wird nächste Woche seinen Platz finden.Preis: 400€ An den Bildern könnt ihr erkennen, dass ich die nächsten Wochenenden einiges zu tun haben werde . Der Kat sieht halt übel aus. Ist aber vielleicht nur äußerlich. Gibt es da Außenbleche, zum auswechseln? Soviel erst mal von mir ... weitere Bilder und Details werden folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris123 Geschrieben: 17. Mai 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2008 Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem (noch) "Opfer"und viel Spass beim restaurieren! Zitieren http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 18. Mai 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 18. Mai 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Na denn herzlich willkommen. Da hast Du noch ne Menge zu tun. Der Schwellerbereich sieht auch nicht grad gesund aus, oder ? Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 18. Mai 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Willkommen Ossi , magste ne Bannane ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 18. Mai 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Willkommen, sieht doch nett aus der Wagen und für 400 euro kann man ja auch kaum was falsch machen. Das Katblech kannst du übrigends mit ruhigem Gewissen abreißen und vergessen. Das hat kaum einer mehr dran. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 18. Mai 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IS-Volker Geschrieben: 18. Mai 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Willkommen Ossi , magste ne Bannane ? Hey, tu mir mal meinen Cousin nicht beleidigen! Und wenn du ihm ne Banane gibst, will ich auch eine haben... Zitieren http://www.sloganizer.net/bild,E30,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 18. Mai 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 18. Mai 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Hallo hier im und viel spaß beim Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 18. Mai 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Moin Moin! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 18. Mai 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Willkommen hier 400 Euro sind für deine Anschaffung ein fairer Preis genau das richtige um erstmal in die E30-Welt herein zu schnuppern, nur sei gewarnt!!!!!!Hast du dein E30 erstmal fertig gestellt und im vollen Glanze da stehen, wirst du die Leidenschaft richtig spüren und dich nicht mehr davon weg reissen laßen. schreibt einer der vielen bekloppten und unheilbaren E30 verstrahlten Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Mai 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 Na da, mal`n Gruß nach fast nebenan, und viel Spaß beim Schrauben:-) Willkommen Ossi , magste ne Bannane ? Haha, sowas von Rohrkrepierer, zu geil:daumen:E30User, bei uns gab`s vielleicht wenig davon, aber so hatten wir mehr Zeit, um rauszufinden, wie man den Namen besagter Frucht richtig schreibt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Mai 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 dass du aber auch immer was findest... auch n gruß nach DD dalass, guter preis... die hitzeschutzbleche kann man einfach entfernen. zum erneuern gibts das nicht soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 18. Mai 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 dass du aber auch immer was findest... auch n gruß nach DD dalass, guter preis... die hitzeschutzbleche kann man einfach entfernen. zum erneuern gibts das nicht soweit ich weiss. Wer suchet, na du weißt schon;-) Wo wir bei guten Preisen sind...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120260856205&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002 :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i-sebz Geschrieben: 18. Mai 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 naja ... hier mal die ersten Eindrücke von den ersten Aktionen. Natürlich per Bild ... Der Schwellerbereich sieht auch nicht grad gesund aus, oder ? ... die Schweller sind in Ordnung. Da ist kaum Rost. Rost ist eingentlich nur an Heckklappe(typisch:smbmw:e30) und an der Fahrertür. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Nächstes WE sind Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe am "neuen" Motor fällig ... dann kann er wieder rein. Dann seht euch einfach mal die Bilder an. Übrigends ... "IS-Volker", mein Cousin ist auch meistens dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 18. Mai 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 oh je da isser ja echt günstig weggegangen der schöne eta... oh feine motorwechselaktion... auch schon lang nicht mehr gemacht... fast 3 monate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 18. Mai 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2008 herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Mai 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2008 Welcome! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i-sebz Geschrieben: 7. Juli 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Es ist zwar schon ein weilchen her, aber hier seht ihr mal, wie er sich die ersten Lebenszeichen rausgequält hat http://de.youtube.com/watch?v=yIYP-6BoeJQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 7. Juli 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2008 Man klingt der fies ... Baust du dir ne Dragster??ß Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 8. Juli 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Willkommen Ossi , magste ne Bannane ? :brüll: Ich lach mich weg, dass es den Spruch noch gibt! Mal nichts für ungut, ich wünsch dir hier viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 8. Juli 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2008 Höhö.... so muss nen Motor klingen Dat hört sich son bisschen wie nen V8-Blubbern an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.