NULLZWOtii Geschrieben: 31. August 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2008 So, langsam muß ich mal wieder was schreiben, sonst komm ich ja garnicht mehr hinterher. Nachdem ich ein paar Wochen auf einen Termin beim Karosseriebaumeister (Ex-Lehrherr meines Herrchens) warten mußte, ging alles doch noch ganz flott. Mein Radlauf wurde mit einem Teil meines zweitürigen geschlossenen Vorgängers instandgesetzt und verzinnt, der Lackablaufdeckel mit Dichtmasse eingesetzt, mein Heckblech ausgebeult und der Rost an den Halterungen der Rücksitzlehne entfernt. Anschließend ging es direkt zum Lackierer..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. August 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2008 Vom Lackierer kam ich dann erstmal bis Freitag in die garage, die mein Herrchen noch etwas abseits angemietet hat, bis er mich Freitag heimholte (sein Touring steht jetzt da drin ) Es wurde ein arbeitsreiches Wochenende mit vielen Facetten der Auto- Zusammenbau-Schrauberei. Teppich-Einbau, Stoßstangen-Restaurierung, Innenzusammenbau mit vorheriger Kärcher-Reinigung sämtlicher Teppiche und Verkleidungen (Das Wetter bor sich an, die meisten Teile waren Samstag aben schon trocken), Einbau der Hardtopvorbereitung, Erneuerung des Windschutzscheiben-Chromkeders, Anwendung der Lederzentrum-Pflegeprodukte, usw... Fertig sind wir aber leider noch nicht ganz. Das Leder ist noch nicht fertig und der Hammerite-Lack der einen Stoßstangeneckke war leider bei Dunkelheit noch nicht trocken. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 31. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2008 und Mehr muss man dazu nciht sagen Ist das das GANZ originale Fahrwerk ??? Ich muss sagen das ich das schon wieder richtig stilvoll finde Und bei dir ist Charly garantiert in den richtige Händen Gru Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. August 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2008 Jepp, ganz original. Und ich find auch, daß es mir gut steht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 1. September 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2008 Mensch Charly,dein Herrchen gibt sich ja richtig Mühe,hoffentlich dankst du es ihm auch mit viel offenem Fahrspass und jede Menge Km ohne murren. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. September 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2008 Hi, ich bin's wieder!Heut bwurde endlich mein Ars.. wieder komplettiert. Bin jetzt außen und innen hinten wieder komplett und es ging auch mit der Aufarbeitung der Sitze weiter. Und durch meine Heckscheibe kann man jetzt dank der originalen BMW Cabrioheckscheibenreinigungspolitur (wow) auch wieder durchsehen!Gruß Charly Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. April 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 So Leute, nach einem langen dunklen Winter in der angemieteten Garage:zzz:, melde ich mich auch mal wieder. Mein Herrchen hat mich sanft geweckt und mir neue (gebrauchte) Sommerschuhe (auch von mir nochmal Danke an den Kollegen Mika:-UU) angezogen.Zunächst nur auf der rechten Seite, weil der reifenaufziehende Lehrling in der Werkstatt meines Vertrauens wohl dachte, ich hätte auf der rechten Seite vier Füße und links keine, sprich die Laufrichtung nicht wirklich beachtete?!? Wobei - viermal gleich kann ja fast kein Zufall sein? Wie dem auch sei, mittlerweile hab ich alle vier, auf den Bildern ists noch gemischt. Demnächst stehen noch folgende Arbeiten an, dann hoffe ich, daß mein Herrchen mich endlich seiner Liebsten übergeben kann:AnmeldungFrühjahrsputzVerdeck imprägnierenEinbau KLRSuche nach Leerlaufproblemevt. neue Stoßdämpfer und M-Tech oder Eibach-FedernEdit: Chromrohre am ESDDann geht's in meine Lieblingssaison mit hoffentlich vielen schönen Sonnenstunden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. April 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 sehr schick dein cabi. sehr schöner orginalzustand Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 27. April 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2009 Süß... will auch endlich ein E30 cab... vllt wirds ja im Herbst was ;) Ein blaues, nen Namen hätte ich auch schon: Püppi! (weil: Cabrios haben ja immer ein bisschen was tussiges) Gruß, /BB, mit Schnucki (wird im Sommer entrostet damit er zum 20. Bautag wieder Straßentauglich ist) & Putzi (letzte kleine Kämpfe mit der eLWR vorm TÜV) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 28. April 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Na dann hoffe ich mal das das Leerlaufproblem schnell gelöst und die Sonne uns ein schönes Cab.-Jahr beschert. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 28. April 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Jep,sieht jetzt sehr gut aus mit den Kreuzis:daumen:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 28. April 2009 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 (weil: Cabrios haben ja immer ein bisschen was tussiges) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 28. April 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Der muß auf dem Boden schleifen, breitere/größere Räder drauf, MTec2 Schürzen montieren und eine Brülltüte muß angeschraubt werden aber ansonsten ganz ok. Tolle Farbe, schönes Auto. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. April 2009 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Der muß auf dem Boden schleifen, breitere/größere Räder drauf, MTec2 Schürzen montieren und eine Brülltüte muß angeschraubt werden aber ansonsten ganz ok. Tolle Farbe, schönes Auto. mfGPeter Muhahaaaa... ich lach mich weg Nee btt: Micha, herzlichen Glückwunsch! - Charly (?!) gefällt mir mit den Kreuzspeichen jetzt nochmal eine ganze Ecke besser! Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 28. April 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Das Grün sieht ganz schick aus, wenn ich mir die Bilder so angucke. Schönes Fahrzeug ( auch mit Kreuzspeichen ) Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 28. April 2009 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Sehr schön Micha... ist doch bis jetzt sehr sehr schön geworden... und mit den kreuzis siehts nochmal eine ecke besser aus...Jaja ohne Alufelgen nützt einem alles nichts... weiter so :) LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 28. April 2009 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Sehr schick geworden dein Cabrio.Die Kombination mit VFL und Original gefällt mir richtig gut Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. April 2009 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 Die Kombination mit VFL und Original gefällt mir richtig gut Und die ist jetzt schon richtig was wert - clevere Investition Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 28. April 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2009 herrlich... viel sonnige stunden wünsch ich dir charlie sag deinem besitzer er soll weiter solche sachen mit dir anstellen Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. April 2009 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 oh ja der gefällt mir auch sehr schön geworden! den lack in verbindung mit vfl find ich prima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. April 2009 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 Jo, ich träume noch von einer naturfarbenen Lederaustattung. Dann wäre die Optik fast perfekt, evt. noch ein satz Alpinas....... Aber das muß noch warten, leider! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. April 2009 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2009 So langsam bereue ich es schon fast kein VFL Cabrio gekauft zu haben. Sieht wirklich sehr schön aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 30. April 2009 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2009 Sehr nettes Gefährt, Micha. Ich hoffe, man sieht sich die Tage mal auf der Straße! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bre_meevfan Geschrieben: 17. Mai 2009 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2009 Hi Charly, ich wünsche Dir ein langes und schönes Cabrio- Leben.Ich denke, bei NULLZWOtii sollte das durchaus drin sein. Viele GrüßeGunnar. Zitieren Danke, daß es E30 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Juni 2009 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2009 Hallo Freunde!Es gibt wieder Neuigkeiten. Mein Herr hat am Wochenende meinen Stoffhut mit Verdeckreiniger gesäubert und anschließend imprägniert, beides mit Produkten vom Freundlichen! Mal schaun, ob die Mütze jetz dicht geworden ist. Letztes Jahr hatte ich feuchte Sitze und Fussmatten, das muß nun wirklich nicht sein. Jetzt müßte es zum testen eigentlich mal regnen, obwohl.... Es war sehr schön die letzen Tage bei dem herrlichen Sonnenwetter zu cruisen, ich habe jede Minute genossen und mein Herr auch. achja, das Falschluftleck am Herzen ist jetzt beseitigt und der KLR von Twintec eingebaut, wodurch ich in Zukunft etwas billiger im Unterhalt werde. Das Leck war ein 90° Winkelstutzen an der Drosselklappe, der mit einer Rändelung eingepresst ist, diese hielt aber nicht mehr, daher wurde der Stutzen jetzt mit Sekundenkleber eingesetzt. Mal sehn, ob das dauerhaft hält und dichtet! Gestern waren wir morgens kurz am Altenberger Dom und abends bei Schloss Ehreshoven und haben ein paar Bilder geschossen. Ich hoffe, sie gefallen Euch?Euer Charly Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.