Zum Inhalt springen

gibts gute (!!!) Heckscheibensprüche?


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lol, waren ja n paar gute bei aber mein liebling ist immer noch "Auto der Woche" oder "Auto des Monats" hatte n kumpel auf seinem 3.0 winteromega oder passendeweise "Edelrost Stahlfrei"

was mir auch gefallen könnte war die signatur von jemandem hier aus forum nur a bissl abgewandelt "100% Sauger, denn nur tote Motoren werden Zwangsbeatmet"

bei mir kommt nur der 1ne aus der signatur auf die stossstange, heckscheibe muss nicht sein, lieber nen kleinen dezenten unterm rücklicht, stossstange, o.ä.

 

grüsse

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie definierst Du in diesem Zusammenhang "intelligent"?

 

Naja... intelligent ist da eher weit gefasst, aber ich meine damit Sprüche mit "Inhalt", die etwas um die Ecke gedacht sind; eben nicht das, was man überall lesen kann. Hab leider selbst kein Beispiel, deswegen hatte ich euch ja um Mithilfe gebeten, aber solche Sprüche scheints ja wirklich nicht zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hatte damals auf deinem Mofa Tank kleben:

"Überall Polizei, man fühlt sich so richtig unsicher!"

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier sind doch schon klasse Sprüche dabei! Für mich ist ein großer Aufkleber auf der Heckscheibe nichts - bin zu alt für sowas. Irgendwann kommt in kleiner Schrift unter ein Rücklicht: "M20B20 - mehr Musik brauch' ich nicht"

Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung - Die Zukunft gehört dem Pferd! (Kaiser Wilhelm II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

popel nicht in der nase ich seh dich im Rückspiegel

Wenn Du das lesen kannst, fährst Du zu dicht auf !

Lächel, wenn Du mit mir schlafen willst

 

Auf einer Ente gesehen " Poliente "

Auf nen Ford würde gut " ich wünschte ich hätte ein auto " passen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ´ne Ente hatte ich auch mal :daumen::daumen::daumen:

 

Auf mein VFl Cabrio kommt aber nur ein Old-School Aufkleber vom "ACE Cafe London" mit Flaggenmuster drauf.

Finde ich irgendwie kultig.

 

Und sonst: Waren schon einige coole Sprüche dabei z.B

"Überall Polizei, man fühlt sich so richtig unsicher!" oder

" HAUBTSCHUHLE ´87"

 

Gruß,

 

Frank

Wer schneller lebt, ist eher fertig! :e30: :hase: :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Ente gesehen " Poliente "

 

Du meinst "Polente" und die fährt ab und zu durch Kiel...

 

In Köln gurkt auch so ein Verkehrshindernis rum...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Heckscheibenaufkleber find ich ehrlich gesagt zuviel des guten. Aber ich schreib mir oft ma gerne Sprüche auf den Kennzeichenrahmen, bevor ich da die Werbung von irgend einem Autohaus rumfahre.

In den Dreck meines Alltagswagens schreib ich ab und zu meine Handynummer und warte bis wer anruft, hat aber bis jetzt nur einer gemacht. :D

Im Felgenbett meiner Winterfelgen hatte ich ein "under construction" oder "comming soon". Ansonsten bin ich gegen Aufkleber, außer es ist der Nürburgring. Dann sollte das Auto aber auch mindestens einmal drauf gewesen sein.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Ente gesehen " Poliente "

 

Du meinst "Polente" und die fährt ab und zu durch Kiel...

 

...gabs da nicht früher mal ne kinderserie mit im fernsehn, als es noch keine privaten sender gab??irgendwie war da mal was...

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich das ganze gelesen habe, muß ich schon zugeben das ich mich das eine oder andere mal beim Schmunzeln erwischt habe.

Ich glaub solche Aufkleber sind etwas alters anhängig.

Ich hatte zum Beispiel in frühsten Autozeiten über meinem Auspuffrohr von Mohr stehen

" nimm Ihn in den Mund " - nicht wirklich hilfreich

dann hatte ich mal schlechte Erfahrung mit nem Golffahrer gemacht - Freundin ausgespannt die Sau - hab ich mir drauf gemacht

" kleinstes Teil vom Golf - Hirn des Fahrers " brachte auch nicht wirklich Punkte

und zu guter letzt, da wir im Grenzgebiet Wohnten (Oberstdorf D - Walsertal A ) wurden wir ständig von der Polizei kontrolliert wer echt nervig.

Da hab ich dann drauf gemacht

" Sparren Sie sich die Mühe - ich werde täglich kontrolliert "

wurde dann sogar echt angenommen von der Rennleitung.

 

Heute kommt nur noch Musik mäßig etwas drauf - aber auch nur auf den erst Wagen.

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufkleber mag ich nicht wirklich.

 

Das einzige was mir aufs Auto kommt ist ein "infected" Aufkleber mit einer Z1 Silhouette.

http://www.roadster-fashion.de/Shop/catalog/images/z1logo6.gif

 

Ansonsten wäre maximal ein Nordschleifenaufkleber OK - aber nur auf dem entsprechenden Auto und nach Besuch der selbigen.

 

Auf dem Z1 hab ich einen Mille Miglia Aufkleber

http://www.1000miglia.eu/images/logo-pre-home.gif

weil ich mit dem auch dort war.

 

Was mich manchmal reizen würde wäre eine Aufschrift auf dem Heckrollo wenn die Vertreterdiesel mal wieder zu aufdringlich an der Heckschürze schnuppern.

"Hier verabschieden sich 400PS"

Heckrollo hoch und Gas geben - kommt beim 8er sicher gar nicht schlecht.:daumen:

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in einem der Wagen (Commodore) habe ich ein Schildchen mit:

Kassenpatient

Bitte nicht wiederbeleben!

 

Auch serh schön bei nem bekannten auf dem Nummernschildverstärker: In diesem Auto schnallt man sich nicht an, sondern stirbt wie ein Mann! :D

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was mich manchmal reizen würde wäre eine Aufschrift auf dem Heckrollo wenn die Vertreterdiesel mal wieder zu aufdringlich an der Heckschürze schnuppern.

"Hier verabschieden sich 400PS"

Heckrollo hoch und Gas geben - kommt beim 8er sicher gar nicht schlecht.:daumen:

 

Georg

 

 

Das wär doch mal´n Beitrag, wobei bei dem Auto ein normaler Mensch (ja, ich weiß du hast ja von TDI-Terroristen geredet:devil:) damit rechnen sollte.

 

Kommt bloß im "Nomalbetrieb" mit hochgefahrenem Rollo ein bisschen blöd.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ist mir noch ein Spruch eingefallen, war zwar nicht auf ner Heckscheibe aber dafür auf ne Felge geklebt. Vielleicht kann sich ja der ein oder andere noch an diese Aufkleber erinnern, die man bei der Jugendverkehrsschule oder bei der Polizei bekommen hat...

"Langfinger weg, mein Rad ist registriert"

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mir aufs Auto kommt ist ein "infected" Aufkleber mit einer Z1 Silhouette.

 

Von nem Freund der Vater hat nen e34touring... der is damals hier in der Umgebung von nem Alpinahändler ausgeliefert worden...

Da is so ne wunderschöne Silouette vom e31 B12 drauf als Firmenlogo, mittlerweile hat der Händler anstatt des b12 nen z8 als silouette ;-)

 

Also der alte wäre für deinen 8ter nich schlecht...

 

ansonsten halte ich von Aufklebern net viel, hab nur den e30-talk.com aufkleber vorne in meinen Scheiben :heilig:

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den e30-talk.com Aufkleber habe ich auf der Frontscheibe unterm Spiegel.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den e30-talk.com Aufkleber habe ich auf der Frontscheibe unterm Spiegel.

 

Dito, und unten in den hinteren Touring-Seitenscheiben!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den habe ich beim letzten amerika urlaub fotografiert passt aber denke ich nur gut auf ein geländewagen. beim e30 ist es definitiv nicht gut wenn man es einwandfrei lesen kann :-)

 

und noch ein bild vom auto.

 

gruss

michi

rollover.JPG

cherokee.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber macht doch mal ein paar gute Vorschläge, muss ja nicht immer was lustiges sein...

 

OK... Einen Hauch assig aber dennoch Schön: "Horn broke - watch for finger!" :D

 

auf ne Felge geklebt...

"Langfinger weg, mein Rad ist registriert"

 

Genial! :D Noch besser: "Langfinger weg, meine iS-Lippe ist registriert!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...