Zum Inhalt springen

gibts gute (!!!) Heckscheibensprüche?


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Nun Heckscheiben oder Texte am Heckspoiler wie ,,HIER VERABSCHIEDEN SICH xxxxxxx PS,, habe ich bisher nicht gesehen. Menschen die Leistung haben,die brauchen sowas nicht. Auf meinem 7ner hatte ich ,,Benzin 3euro,dann fahren die ROTGRÜNEN BUS&BAHN,, daraus wurde später ,,Statt BUS&BAHN 3,5l Autofahrn ,, Zur Zeit habe ich durch mein 520i Typenschild und ein BOSI,endrohr an meinem 540i genug Spass:D

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie komm ich nie dazu... hab für meinen hier ne folie liegen für heckscheibe oben mittig, schriftart fraktur: schwarzes Schaf

 

so langsam muss der dran...

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt your elders mit dem Bmw Logo in dem O von Yours hab ich auch auf meinem Alpinweissen

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen hab ich drauf. Auf Aufkleber steh ich sonst aber nicht so. Eher auf Understatement. 316er Typenschild, aber 3,5l drin. ;-)

 

http://www.abload.de/img/mobile.199b7kx1.jpg

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals auf meinen E30 325 Cabrio stehen "eure Armut kotz mich an". Da war das aber noch ein Juppiauto, Ende der 80er.

 

Auf meinem 73er Diplo 5,4L, den ich bis 86 hatte stand, sorry wird ein wenig länger. "Dieses Auto stammt aus einer Zeit als der Hubraum noch ein Raum war und keine hochverdichtete Besenkammer"

 

Aber durch das Downsizing ist de Spruch wieder top aktuell!

 

Oder aber beim 340 oder 344 "Hubraum statt Spoiler"

Ich fahre ein Auto, kein Tamagotchi das mir sag was ich seinen Meinung nach machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hupraum statt Hubraum" und daneben/darunter die Werbung für Silikonimplatate.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir steht zur zeit .... Überhol mich ruhig, ich jage gerne....... 8-)

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 17 Seiten muss ich wohl das Fazit ziehen, das es keine oder zumindest kaum guten Sprüche gibt.

 

Immerhin, gerade senkt sich das Niveau wieder auf 3er würde Tiefen. Nicht, daß man hinten zu viel Intellekt zeigt, das würde dem Ruf immens schaden.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich HASSE Aufkleber am Auto.

 

Einzig cool finde ich E30-Talk oder am 324d --Mit Rußpartikelfilter.

 

Ich hatte damals am E28 ---Mit gutem Beispiel voran , BMW mit Katalysatortechnik.

Der war aber Orginal so drauf.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das es auf einen 5er bei mir steht.... :-p

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad auf nem smart neben mir: M-klasse Rettungskapsel :D

 

send with tapatalk

 

-> http://e30-talk.com/1341183-post2555.html

 

152824d1371409379-bild-des-tages-p1040627.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

War grad vor mir :D

WP_20141026_008.jpg

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...