RainerE30 Geschrieben: 23. Februar 2014 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Kai, den hab ich Jahrelang gesehen. Stand bei mir um die Ecke Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 23. Februar 2014 #327 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 " Beifahrerin gesucht " xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 28. Februar 2014 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 4,2L...Wischwasser Den will ich mir auf meinen Smart kleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 28. Februar 2014 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Nicht schlecht war mal bei nem Peugeot 205 GTi Turbo das Elektrische Heckrollo: "Und hier verlassen Sie gerade 300 PS!" Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 28. Februar 2014 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2014 Wer das liest is doof... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. März 2014 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 Nun Heckscheiben oder Texte am Heckspoiler wie ,,HIER VERABSCHIEDEN SICH xxxxxxx PS,, habe ich bisher nicht gesehen. Menschen die Leistung haben,die brauchen sowas nicht. Auf meinem 7ner hatte ich ,,Benzin 3euro,dann fahren die ROTGRÜNEN BUS&BAHN,, daraus wurde später ,,Statt BUS&BAHN 3,5l Autofahrn ,, Zur Zeit habe ich durch mein 520i Typenschild und ein BOSI,endrohr an meinem 540i genug Spass:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
C-130 Hercules Geschrieben: 3. März 2014 #332 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2014 "Respect your elders" Auf einen 911 RS vor einigen Jahren: "Kills bugs fast" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 4. März 2014 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 irgendwie komm ich nie dazu... hab für meinen hier ne folie liegen für heckscheibe oben mittig, schriftart fraktur: schwarzes Schaf so langsam muss der dran... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 4. März 2014 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Respekt your elders mit dem Bmw Logo in dem O von Yours hab ich auch auf meinem Alpinweissen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny Flash Geschrieben: 4. März 2014 #335 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Diesen hab ich drauf. Auf Aufkleber steh ich sonst aber nicht so. Eher auf Understatement. 316er Typenschild, aber 3,5l drin. http://www.abload.de/img/mobile.199b7kx1.jpg Zitieren [CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau! [IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG] [/B][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-bastard Geschrieben: 4. März 2014 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 Hatte damals auf meinen E30 325 Cabrio stehen "eure Armut kotz mich an". Da war das aber noch ein Juppiauto, Ende der 80er. Auf meinem 73er Diplo 5,4L, den ich bis 86 hatte stand, sorry wird ein wenig länger. "Dieses Auto stammt aus einer Zeit als der Hubraum noch ein Raum war und keine hochverdichtete Besenkammer" Aber durch das Downsizing ist de Spruch wieder top aktuell! Oder aber beim 340 oder 344 "Hubraum statt Spoiler" Zitieren Ich fahre ein Auto, kein Tamagotchi das mir sag was ich seinen Meinung nach machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. März 2014 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2014 "Hupraum statt Hubraum" und daneben/darunter die Werbung für Silikonimplatate.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. März 2014 #338 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 bei mir steht zur zeit .... Überhol mich ruhig, ich jage gerne....... Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. März 2014 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Nach 17 Seiten muss ich wohl das Fazit ziehen, das es keine oder zumindest kaum guten Sprüche gibt. Immerhin, gerade senkt sich das Niveau wieder auf 3er würde Tiefen. Nicht, daß man hinten zu viel Intellekt zeigt, das würde dem Ruf immens schaden. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 5. März 2014 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 loud pipes save lives Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 5. März 2014 #341 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Also ich HASSE Aufkleber am Auto. Einzig cool finde ich E30-Talk oder am 324d --Mit Rußpartikelfilter. Ich hatte damals am E28 ---Mit gutem Beispiel voran , BMW mit Katalysatortechnik.Der war aber Orginal so drauf. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. März 2014 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Vielleicht diese Saison wieder ohne. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 5. März 2014 #343 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 Hab über den hier herzlich gelacht damals. Gesehen auf der Retro Classic an nem e24 M6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 5. März 2014 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 "Kein Drecksbalg mit scheiß Namen an Board" Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 5. März 2014 #345 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2014 wie gut das es auf einen 5er bei mir steht.... Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snotfree Geschrieben: 6. März 2014 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 Vorhin gesehen: Ein Opel Omega mit Aufschrift:Onkelz FanVom Gymnasium ohne Abi 1987 Ich musste doch sehr lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. März 2014 #347 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 grad auf nem smart neben mir: M-klasse Rettungskapsel send with tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. März 2014 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2014 grad auf nem smart neben mir: M-klasse Rettungskapsel send with tapatalk -> http://e30-talk.com/1341183-post2555.html Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Oktober 2014 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 War grad vor mir Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 26. Oktober 2014 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2014 Vielleicht diese Saison wieder ohne. Genau den würd ich suchen..nur das ganze mit "ohne katalysator technik" Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.