Rockmann-Motorsport Geschrieben: 5. Juli 2009 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 und auf meiner Nr.-Schild-halterrung steht... ...und wieder ein Auto aus dem Autohaus ****frosch... Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW M Power Geschrieben: 5. Juli 2009 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Ich finde auf der Heckscheibe von nem E30 sollte wenn dann stehen:Achtung! Schwenkt aus!oder vllt. nochScheiß auf KAT mein Auto fährt auch ohne Wald Zitieren MfG Dennis Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen. Auchtung schwenkt aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 5. Juli 2009 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 ...Oben am Rand der Heckscheibe des Wagens eines braungebrannten Pärchens steht "hohe Hacken - dicke Backen" ...! Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mcdiggensaeck Geschrieben: 5. Juli 2009 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Willst du Schmetterlinge im Bauch, dann steck dir Raupen in den Arsch:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 5. Juli 2009 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Ich habe gestern ein sehr schönen VFL gesehen... der Hatte auf der Heckscheibe oben in der Mitte: M20B?? Find ich gut Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 5. Juli 2009 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Willst du Schmetterlinge im Bauch, dann steck dir Raupen in den Arsch:-) :brüll: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lothar325ic Geschrieben: 5. Juli 2009 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Finde immer noch gut"Jage nicht was Du nicht töten kannst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Juli 2009 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Ausgenommen fast alles, was den Spruch eins weiter oben trägt, da kann man meistens nur laut auflachen, musste ich über zwei Sachen schmunzeln in letzter Zeit. Im Urlaub, mit meinem T3 (an dem ich den Riemen für die Servo runternehmen musste, weil der Halter der Pumpe gebrochen ist) habe ich einen anderen T3 überholt mit dem Spruch hinten auf der kompletten Heckscheibe: Kein Gurt, kein ABS und keine Servo, Sterben wie ein Mann. An einem weißen Vito mit rotem Rahmen in der Heckscheibe-----------------------| Eilige Alkoholika |----------------------- Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hydrargyrum Geschrieben: 5. Juli 2009 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Vorsicht, Heck schwenkt aus - gabs den schon? Zitieren Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Juli 2009 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 Vorsicht, Heck schwenkt aus - gabs den schon? Ja, den gab es schon. Die Älteren werden das wahrscheinlich noch kennen: Ein länglicher Aufkleber mit schwarzer Schrift auf leuchtrotem Hintergrund zierte früher jede Mülltonne... Bitte keine Asche einfüllen Besonders geeignet für die Winterschlampe Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 5. Juli 2009 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 (bearbeitet) .Achtung heck schwänkt aus.pdf Bearbeitet: 5. Juli 2009 von RS-IS318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-IS318 Geschrieben: 5. Juli 2009 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2009 http://www.ich.mag.den.opel.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 6. Juli 2009 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2009 mein traum ist ja ein 2.0 Omega Kombi, total runtergeritten, und auf der Rückscheibe 1,15 breit: BÖHSE OPELZ Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 7. Juli 2009 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 mein traum ist ja ein 2.0 Omega Kombi, total runtergeritten, und auf der Rückscheibe 1,15 breit: BÖHSE OPELZ BÖHSE OPELZ gab es hier vor einigen Jahren in meiner Nähe als Opel-Club...keine Ahnung ob es den noch gibt, die hatten das auch immer auf der Heckscheibe stehen.Zu den leuten da in dem Club sag ich nur Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 7. Juli 2009 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2009 Im Urlaub, mit meinem T3 (an dem ich den Riemen für die Servo runternehmen musste, weil der Halter der Pumpe gebrochen ist) habe ich einen anderen T3 überholt mit dem Spruch hinten auf der kompletten Heckscheibe: Kein Gurt, kein ABS und keine Servo, Sterben wie ein Mann. An nem Bulli kommt auch gut: "Denke an die Umwelt - Fahre Bus" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Juli 2009 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2009 .....An nem Bulli kommt auch gut: "Denke an die Umwelt - Fahre Bus" Bei uns auf dem Firmenparkplatz steht ein T3 Scheibenbus mit dem hier: "Frauen fahren besser Bus" Scheint ne Kollegin zu sein!Eine Synchro-Doppelkabine hat hinten drauf: Synchro-da stecken bleiben, wo kein Anderer mehr hinkommt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 2. März 2010 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 nicht für die heckscheibe, sondern letztens gesehen als aufdruck auf einem kennzeichenrahmen:"... und wieder einer vom Autohaus F I C K frosch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caby Geschrieben: 2. März 2010 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 vorübergehend geschlossen auf ner Cabrio heckscheibe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bianca Geschrieben: 2. März 2010 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Ich gehöre nicht zur Baader-Meinhof Gruppe http://www.baader-meinhof.com/store/store.html http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/dossiers/spezial_deutscher_herbst/1204002_Moden-Ray-Bans-und-Glamour.html Zitieren Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 2. März 2010 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2010 Ein Leiter eines Fahrsicherhaitstrainings bei dem ich teilgenommen habe, hatte auf seinem gelben, gemachten 911er auf beiden Türen ein Posthorn und drunter "Eilzustellung" stehen, fand ich auch sehr gut Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 15. April 2012 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. April 2012 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DerTobi Geschrieben: 15. April 2012 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Kumpel hatte auf seinem runtergerockten Golf 2 " ALT ABER BEZAHLT" hinten drauf stehen ... Zitieren http://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gifhttp://www.abload.de/image.php?img=m5hirewb56.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 15. April 2012 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Hab den hier gerade auf FB gefunden Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 15. April 2012 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2012 Hab den hier gerade auf FB gefunden Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.