Zum Inhalt springen

gibts gute (!!!) Heckscheibensprüche?


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und auf meiner Nr.-Schild-halterrung steht...

 

...und wieder ein Auto aus dem Autohaus ****frosch...

;-)

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich finde auf der Heckscheibe von nem E30 sollte wenn dann stehen:

Achtung! Schwenkt aus!

oder vllt. noch

Scheiß auf KAT mein Auto fährt auch ohne Wald

MfG Dennis

 

Gasgeben in Kurven kann zum ausbrechen des Hecks führen.

 

Auchtung schwenkt aus!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Oben am Rand der Heckscheibe des Wagens eines braungebrannten Pärchens steht "hohe Hacken - dicke Backen" ...! :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern ein sehr schönen VFL gesehen... der Hatte auf der Heckscheibe oben in der Mitte:

 

M20B??

 

Find ich gut :D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgenommen fast alles, was den Spruch eins weiter oben trägt, da kann man meistens nur laut auflachen, musste ich über zwei Sachen schmunzeln in letzter Zeit.

 

 

 

Im Urlaub, mit meinem T3 (an dem ich den Riemen für die Servo runternehmen musste, weil der Halter der Pumpe gebrochen ist) habe ich einen anderen T3 überholt mit dem Spruch hinten auf der kompletten Heckscheibe:

 

Kein Gurt, kein ABS und keine Servo,

Sterben wie ein Mann.

 

An einem weißen Vito mit rotem Rahmen in der Heckscheibe

-----------------------

| Eilige Alkoholika |

-----------------------

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, Heck schwenkt aus - gabs den schon?

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, Heck schwenkt aus - gabs den schon?

 

 

Ja, den gab es schon.

 

Die Älteren werden das wahrscheinlich noch kennen: Ein länglicher Aufkleber mit schwarzer Schrift auf leuchtrotem Hintergrund zierte früher jede Mülltonne...

 

 

Bitte keine Asche einfüllen

 

 

Besonders geeignet für die Winterschlampe :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein traum ist ja ein 2.0 Omega Kombi, total runtergeritten, und auf der Rückscheibe

1,15 breit: BÖHSE OPELZ

 

BÖHSE OPELZ gab es hier vor einigen Jahren in meiner Nähe als Opel-Club...

keine Ahnung ob es den noch gibt, die hatten das auch immer auf der Heckscheibe stehen.

Zu den leuten da in dem Club sag ich nur :freak:

Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Urlaub, mit meinem T3 (an dem ich den Riemen für die Servo runternehmen musste, weil der Halter der Pumpe gebrochen ist) habe ich einen anderen T3 überholt mit dem Spruch hinten auf der kompletten Heckscheibe:

 

Kein Gurt, kein ABS und keine Servo,

Sterben wie ein Mann.

 

An nem Bulli kommt auch gut: "Denke an die Umwelt - Fahre Bus" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....An nem Bulli kommt auch gut: "Denke an die Umwelt - Fahre Bus" ;-)

 

Bei uns auf dem Firmenparkplatz steht ein T3 Scheibenbus mit dem hier: "Frauen fahren besser Bus" Scheint ne Kollegin zu sein!:-D

Eine Synchro-Doppelkabine hat hinten drauf: Synchro-da stecken bleiben, wo kein Anderer mehr hinkommt!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Es gibt viele schöne Autos, doch die meisten haben einen Schönheitsfehler, sie haben ein Dach, und noch dazu keinen Platz

:-)

:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Leiter eines Fahrsicherhaitstrainings bei dem ich teilgenommen habe, hatte auf seinem gelben, gemachten 911er auf beiden Türen ein Posthorn und drunter "Eilzustellung" stehen, fand ich auch sehr gut :D

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...