Zum Inhalt springen

@ all die denken ich waehre zu anonym


Duschlampe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also da ja der User DIEGRUFT sich beschwert hat das ich zu Anonym bin gebe ich mal ein bisschen was Preis von mir....Und da ich ein Versager sein soll gleich noch zwei fliegen mit einer Klappe schlagen..

 

Ich bin 23 und komme aus dem schoenen Osten Deutschlands

Ich habe meinen Schulabschluss mit 1,4 abgeschlossen

Ich habe 3 Ausbildungen mittlerweile hinter mir

Ich habe in meinem Leben schon mehr Menschen das Leben gerettet als es hier die meisten jemals tun werden

Warum? Weil es mein erster Beruf war ( Rettungssanitaeter ) und ich zurueck in diesen gehen werde wenn die Zeit kommt

Das man fuer diesen Beruf kein Versager sein darf versteht sich von selbst

Ich habe eine kleines Haus

Ich bin in meinem siebten Beziehungsjahr

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und meine Freundin ebenso

Momentan Arbeite ich fuer die Firma STAHLBERG ROENSCH in Spanien und lasse mir hier nach der Arbeit die Sonne auf den Arsch scheinen

 

So dann noch ehr Privates damit DIEGRUFT nicht weint...

 

Ich habe blaue Augen

Ich Putze mir die Zaehne mit Colgate

Mein Duschgel ist zur Zeit Lagoste Essentiell

Mein A.... wische ich mir mit Charmin

Meine Haare wasche ich mir mit Head&Shoulders

Ich rauche nicht und trinke nur gelegentlich auf partys mit freunden ( dann aber richtig )

Meine Bettwaesche riecht nach Mandel

Mein Parfuem ist Lagoste und Axe

 

Naja ich koennte das noch ewig fortfuehren aber das wuerde den Rahmen sprengen...

 

So wer jetzt noch Speziell was wissen will soll mir schreiben und ich beantworte alles nach bestem wissen und gewissen :klug:

 

Zum Abschluss noch was an die Gruft....

Fuer mich bist du ein Zivilversager und ein bestellter Neckermann Stufz....Vieleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen da ich ja nun weiss wie su aussiehst und dann werden wir uns darueber dann nochmal unterhalten jaaaaaaaaa.....:gähn::freak:

 

MFG

Lieber ein Tag ein Löwe als hundert ein Schaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi DuSchlampe,

also ich kenne den Grufti ganz gut und finde er soll so bleiben wie er ist!

Ich verstehe auch nicht was du hier für Wellen machst und Leute beleidigst.

Werde erwachsen und versuch auch mal Kritik anzunehmen!

 

Gruß

Spec

 

 

PS: Was zum Henker ist "Lagoste"????!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du hast keinen lappen:applaus:

hui da hat jemand den zwang sich zu rechtfertigen....muahaha

 

ich brauch nix sagen, man kennt mich;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du hast keinen lappen:applaus:

 

.. und hoffentlich möglichst umgehend auch keinen Zugang mehr zu unserem Forum, da von Hausi hoffentlich der Account gesperrt wird :motz:

 

Es würde dann jetzt reichen, Lampe! Ich glaube nicht, dass wir noch was Produktives von Dir zu erwarten haben...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, endlich, darauf habe ich gewartet.

Kenne ihn zwar nicht, aber das Verhalten... naja.. ich denke es ist eine gute Entscheidung.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen....

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wäre doch noch

 

Geburtsdatum

Sternzeichen

Schuhgrösse

Bankdaten

Ein-Ausgaben Rechnung

Kopfumfang

ein vollständiger Lebenslauf

 

ach ja,

 

ein FOTO:bilder:

 

 

:-UU Roli.

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roll::-o:klatsch:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wo hängt euer problem, ich merk seit monaten nur das niveau hier sinkt ständig immer weiter nach unten, so dramatisch das ich schon kein bock hab mehr hier täglich zu lesen. Was solln der Kindergarten den wieder ? Könnt ihr eure probleme den nicht privat auserhalb des Forums lösen ?

 

Ich weis zwar absolut garnet was passiert is, es interesiert mich auch garnicht, ich weis nur ich kenn Grufti persönlich, und weis es isn dufter typ an dem ich aber auch garnix aussetzen könnte.

 

@Pred2K3 ja Hauptschüler ma wieder, is ja ganz ganz toll deine Aussage, ich wette es gibt hauptschüler die ham mehr drauf als so manch einer der sogar studiert hat ....... solche sprüche sind im geistigen niveau auch net besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird bestimmt a mordsgaudi mit dir aufm treffen ;-) is nur die frage wie du herkommst 8-/

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genau so wie D-Fence

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bischen seltsam ist das schon alles, du hast 3 Ausbildungen gemacht und bist 23? Wenn eine normale Ausbildung 3 Jahre dauert bist du mit höchstens 14 aus der Schule gekommen, wie hast denn das gemacht? Nebenbei hast du noch ein Haus gebaut, arbeitest in Spanien und hast als Sani gearbeitet? Wenn du je nur ein Jahr gearbeitet hast sind wir bei 12 Jahren, mit denen du aus der Schule gekommen bist? Bitte.....:saufen: Was sind das alles nur für Idioten die 9 bis 13 Jahre zur Schule gehen?:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst doch einfach mal die Hexenjagd - ich kann das langsam nicht mehr lesen.

 

Er hat Fehler gemacht - die muß er mit denen klären die es angeht.

 

Dafür kriegt er jetzt überall Kontra und wenn er dann entsprechend reagiert gehts gleich weiter.

 

BTW:

@318iCler: Nicht jedes Haus baut man oder kauft man und benötigt dafür viel Zeit

Nicht jede Ausbildung dauert 3 Jahre.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*******KOPFSCÜTTEL*******

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht verstehst du es in ein paar jahren selbst warum dich hier alle so mögen ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es hier auch langsam zum :kotz: das es hier rapide nach unten geht is es nicht egal wenn man schreibfehler hat? Solang man nicht schreibt als käme man aus der bronx ?

 

Langsam macht es echt kein spaß mehr:klatsch:

Wer Schreibfehler findet sollte versuchen Lehrer zu werden und es Beruflich machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, wir sind alle nicht perfekt.....

ganz sicher nicht! Und ich auch nicht! Aber einen gewisser Schreibstil gebietet die Höflichkeit. Und diese ist auch für viele im Netz wichtig (mich eingeschlossen). Es soll ja nicht formal sein. Aber bei vielen erkennt man schon, dass jeglicher Respekt für das Gegenüber fehlt.

Und sorry, Leute die mir auch im richtigen Leben mit Boah... Alter.... krass ey kommen, die bekommen da auch schon direkt die Sprüche gedrückt....

 

Die Signatur vom Frank (Saisonkombifahrer) finde ich schon sehr passend:

 

Die Sprache ist der Spiegel einer Nation. Wenn wir in diesen Spiegel schauen, so kommt uns ein großes treffliches Bild von uns selbst daraus entgegen.

 

Wie menschlich Menschen sind, zeigt ihr Umgang mit der Muttersprache.

(Friedrich Schiller)

 

Ich finde das schon sehr sehr passend! An dem Schreibstil von vielen Leuten kann man auch deren Niveau erkennen. Und das ist nunmal häufig ganz unten....

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Schulabschluss mit 1,4 abgeschlossen

....Duschgel ist zur Zeit Lagoste Essentiell Heisst das nicht Lacoste Essential? Oder hast Du da aus Versehen eine Fälschung erstanden?

... auf partys mit freunden ( dann aber richtig )... Nomen schreibt man groß.

 

Mein Parfuem ist Lagoste und Axe "Meine Parfums sind von Lacoste und Axe". Soll ich mal meine Parfümsammlung rauskramen?

...nach bestem wissen und gewissen :klug:.... Schonwieder die Nomen.

 

....Vieleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen da ich ja nun weiss wie su aussiehst und dann werden wir uns darueber dann nochmal unterhalten jaaaaaaaaa.....:gähn::freak: Interessanter Satzbau für so einen superschlauen Streber.

 

1,4 mit lauter Einsern und einer Sechs in Deutsch, oder wie? Sorry, aber Dein Posting ist wie ein "D&G" Shirt, auf dem steht "Doltsche & Gabbanah" statt "Dolce & Gabbana":

 

Nichts gegen Dich, ich kenne Dich ja kaum, aber ich glaub Du hast da ne klitzekleine Profilneurose und Dich mit diesem Posting ein klein wenig zum Löffel gemacht. :watch:

Den Spiegel musste ich Dir jetzt einfach mal vors Gesicht halten.

 

/BB, die weiß, dass weder gute Noten noch fette Labels noch ein riesen ***** noch ein pervers hoher IQ ein gutes Karma garantieren. Und kein Mensch wird durch irgendeinen dieser Faktoren zu etwas besserem als irgendwelche anderen Menschen.:-p

 

P.S.: vergleiche mal die EWG-Nummern von "Buko" und einigen Billigfrischkäsen aus Supermärkten. Schade dass Duschgele keine ähnlichen Kontrollnummern haben, es würde eine Welt für Dich zusammenbrechen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du kannst ein Einser-Abi auch mit 3 Punkten im Fach Deutsch hinlegen.

 

Ansonsten scheinen alle Sachargumente ausgetauscht worden zu sein, wir machen jetzt hier dicht ... :winken:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4285
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...