Mani1 Geschrieben: 4. April 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Hy Leute.Hab grad meine BBS vom Reifenfuzzi geholtund mußte sie natürlich gleich draufbauen.Trotz "nur" 15 Zoll find ich das es ganz gut aussieht.Nur hinten muss ich denke ich noch etwas Radlauf ziehenoder Federwegbegrenzer.Mal kukken.Hier paar Bilder.Leider nur mit Handy aufgenommen.Wegen den BBS kann ich mir die nächste zeit keineDigicam leisten:motz:Wetter ist auch bescheiden.Mach nochmal paar Bilder wenn die Sonne mal wieder scheinen sollte.Achja falls es jemand wissen will.Vorne 7,5J x15 und hinten 8,5Jx15Reifen rundrum 215/45et weiß ich jetzt nicht. jedenfalls wenig:D Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
prs Geschrieben: 4. April 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Ich finds echt super !!!! Sehr sportlicher Wagen!! Ohne den "bösen Blick" würde mir der Wagen noch ein Stück besser gefallen:meinung: Aber das liegt ja im Auge des Betrachters!! Pass gut drauf auf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. April 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 jup, sieht top aus. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. April 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Klasse!!! Darf man fragen, wieviel du für den Felgensatz bezahlt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 4. April 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 sehr schön, sehr schön! Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Robert1981 Geschrieben: 4. April 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 :applaus:Absolut Genial! In der Kombination vollkommend ausreichend!!!! Hammer! Zitieren Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 4. April 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Klasse!!! Darf man fragen, wieviel du für den Felgensatz bezahlt hast? 1400 ohne Reifen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 4. April 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Den Hintern was hoch dann ist es TOP. .....Heiko der immer noch sehnsüchtig wartet das seine BBS-Schüsseln von polieren wieder da sind. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. April 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 also erstmal möchte ich ein kompliment aussprechen, die felgen sind wirklich sehr sehr geil. kann man für den preis ja auhc erwarten. finde nur er ist hinten einen tick zu tief, und was er da zu tief ist könnte er vorne ruhig noch runter ..............................aber will net meckern. einen sher schönen E30 haste da. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. April 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 schick... noch schicker wenn hinten höher und den BB ab. Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 4. April 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Danke erstmal.Freut mich das er euch gefällt.Da habt ihr schon recht mit hinten etwas höher.Mal sehen wie und wann.Entweder komplettes Fahrwerk,oder andere Federn. Jetzt ist ein 60/40 drin das sich aber dieletzten beiden Jahre ziemlich gesetzt hat. Ich glaub ist ein Apex Fahrwerk.Nix besonderes halt.Kauf mir vielleicht ein Gewinde-Fahrwerk.Aber diesesJahr wird das nix mehr werden.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. April 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 super sache, gut dass es doch gepasst hat. sieht gut aus :) Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. April 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Gefällt mit auch sehr gut , nur mal eine Frage wie war das mit dem eintragen ? Die Felgen gibt es ja in den Größen nicht zickt der TÜV rum wenn er ohne Gutachten eintragen soll ? 1400€ ohne Reifen????? etwas mehr habe ich für meine mit Polieren und neuen Reifen bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shaggy Geschrieben: 4. April 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 macht echt was her! muss mich nur bei einer kleinigkeit meiner vorredner anschliessen, Bösenblick ab (ob hinten höher könnt ich mich streiten, müsste mann mal in echt sehen) sowie aussenspiegel in wagenfarbe und tanklukenairbrush gegen standart tauschen ansonsten definitiv titelbildverdächtig! Zitieren Ich steh auf flotte 3er... ...Wer is TÜFF??? http://images.spritmonitor.de/372327.png Gebt Scootern keine Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 4. April 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Jep,Sieht sehr Gut aus:daumen:!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 4. April 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Gefällt mit auch sehr gut , nur mal eine Frage wie war das mit dem eintragen ? Die Felgen gibt es ja in den Größen nicht zickt der TÜV rum wenn er ohne Gutachten eintragen soll ? 1400€ ohne Reifen????? etwas mehr habe ich für meine mit Polieren und neuen Reifen bezahlt Ich hab ein Gutachten:daumen:Hab sie noch nicht eintragen lassen weil ich hinten erst noch ca.5mm -10mm ziehen muss.Ist zu knapp im Moment.War aber zuvor schon mal mit den Felgen beim Tüv um zu kukken was sache ist.Der Tüvler meinte gibt keine probleme.Muss halt nur kukken das die Reifenhinten freigängig sind und nirgends schleifen. Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 4. April 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 und was ist mit Deinen Alpina-Felgen? Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. April 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 wenn Du so einen Prüfer hast halte ihn dir warm, hier ziehen sich die Prüfer an den Angaben hoch die im Felgenstern stehen.Wurde das Gutachten extra für die umgeschüsselten Felgen erstellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 4. April 2008 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 und was ist mit Deinen Alpina-Felgen? Welche Alpina Felgen:frage:Hatte ich noch nie.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 4. April 2008 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 wenn Du so einen Prüfer hast halte ihn dir warm, hier ziehen sich die Prüfer an den Angaben hoch die im Felgenstern stehen.Wurde das Gutachten extra für die umgeschüsselten Felgen erstellt ? Nee. Gutachten hab ich für RS070 7x15und für die RS071 8x15.So stehts auch im Felgenstern.Achso jetzt versteh ich.Weil ich in meinem ersten beitrag geschriebenhab das es 7,5 und 8,5 Zoll sind.Hab mich da glaub ich verschrieben.Meinte 7 und 8 Zoll.Glaub ich.Oder nicht:frage:Ach was weiß ich.kenn mich da nicht so aus.Wen juckt schon das halbe zoll:DGruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurty_24 Geschrieben: 4. April 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Dafür würde ich meine 16" in die Egge werfen.....weiter so - echt TOP! p.s.: Spiegel lackieren nicht vergessen! Zitieren Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. April 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 sehr geilomat PS: hinten Schlechtwegepaket drunter und es passt mit deinem Fahrwerk Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 4. April 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Nicht nur, dass ich die Felgen genial finde, aber ich finde auch, dass die "Racing-Aufkleber" sehr gut zu der Farbe passen. Bildet halt keinen zu starken Kontrast, echt super! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 4. April 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2008 Yepp schick isser..nur der Auspuff passt nicht lgAN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torTure E30 Geschrieben: 5. April 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2008 gefällt mir auch sehr sehr gut, sieht klasse aus Zitieren JA, ich bin ein M40 - Fahrer <--- na und Mfg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.