Zum Inhalt springen

Klimawandel !


Para
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte lest euch das mal durch , ich weiss es ist lang aber SEHR informativ

Wenn euch mal wieder einer sagt das euer Auto zuviel verbraucht habt ihr gleich was

in der Hand

 

LOHNT SICH WIRKLICH !!!!

 

LINK

 

PS: Ich geh nun runter meinen KAT abflexen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


..und für alle, die gern Krimis lesen :

 

 

"WELT IN ANGST" von Michael Crichton (2004)

 

da gehts genau um das Thema, sehr spannend und klasse recherchiert...

 

 

Zitat: ...wie kann uns jemand was über das Klima in 40 Jahren erzählen wollen, wenn die Menschheit noch nicht mal in der Lage ist, das Wetter von übermorgen genau vorherzusagen...?

 

 

 

greetz

 

 

 

 

e30...correctamundo !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste man mal an pro7 schreiben ;)

 

die sind sowieso das letzte, mit ihrem CO² und Uri Geller dem Oberbetrüger

 

*zustimm* Die gehen mir mit ihrer reißerischen Co²-Kampagne echt schon monatelang so dermaßen auf den Zeiger..... *hmpppfh*

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens war ne reportage über russland im TV. weiss nimmer welcher sender oder wie die hiess.

 

unter anderem auch mit nem besuch des kältesten ortes der welt. dort in der nähe steht eine russische forschungsstation. dessen fonschungsingeneuer meinte: "schauen sie mal wie tief der boden hier gefroren ist. wenn es wirklich eine erderwärmung gäbe wie das immer publiziert wird müssten wir das hier nicht als erste merken?"

 

tja aber noch nie wurde mehr geld verdient als mit der verarschung der menschen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das es eine Erderwärmung gibt ist zweifelos so. Nur was uns als Ursache für einen ganz normalen Vorgang aufgetischt wird.....

 

Das die Wikinger im Mittelalter Grönland (und das Grön bedeutet "grün") und Island besiedelt haben ist Fakt und das sie sich von dort irgendwann wieder verkrümelt haben weil es im 16 Jahrhundert empfindlich kälter wurde (man spricht sogar von einer "kleinen Eiszeit") auch. Warscheinlich haben die Römer soviel Staub beim Wagenrennen aufgewirbelt das sich die Erde dadurch erwärmt hat und als die dann mit dem Unsinn aufhörten und ein paar Pestepedemien einen Teil der Erderwärmer hingerafft hatten kühlte sich die Erde langsam wieder ab, ist doch logisch. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das es eine Erderwärmung gibt ist zweifelos so. Nur was uns als Ursache für einen ganz normalen Vorgang aufgetischt wird.....

 

Das die Wikinger im Mittelalter Grönland (und das Grön bedeutet "grün") und Island besiedelt haben ist Fakt und das sie sich von dort irgendwann wieder verkrümelt haben weil es im 16 Jahrhundert empfindlich kälter wurde (man spricht sogar von einer "kleinen Eiszeit") auch. Warscheinlich haben die Römer soviel Staub beim Wagenrennen aufgewirbelt das sich die Erde dadurch erwärmt hat und als die dann mit dem Unsinn aufhörten und ein paar Pestepedemien einen Teil der Erderwärmer hingerafft hatten kühlte sich die Erde langsam wieder ab, ist doch logisch. :-D

 

*hahahaha* das ist richtig gut:-D *daumenhochstreck*

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner wie bastelbert es geschrieben hat gehts nimmer. :heilig:

 

 

mein schönstes gegenargument gegen die klimawandelhetzkampagne:

 

die herren wissenschaftler wollen uns sagen wie das klima in 40 jahren ist, bekommen es aber nicht gebacken ne vernünftige wetterprognose für die nächsten vier tage abzugeben???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimawandel ist eine Sache , Fakten die sich nicht bestreiten lassen sind die andere Seite , und mir braucht keiner erzählen das Autos , Industire usw.. nicht beteiligt sind am Klimawandel . Jeder der da dagengenhält ist meiner Meinung nach dumm oder unzureichend informiert ....

 

Sicher werden wir die nächsten 100 Jahren auch noch überstehen evtl. auch die 200 Jahre aber Fakt ist das irgednd etwas gar nicht mehr stimmt , warum oder weshalb darüber kann man gerne Rätselraten...

 

 

Jedoch macht sich die Welt das Wetter noch immer selber , aber wenn der Planet einfach mal fünf grad wärmer wird warum auch immer haben es die Lebewesen bedeutend schwerer... Die Gründe sind einfach aber logisch , das Meer ist mit unter dafür da die Atmosphäre so zu gestalten wie wir es gerade gern haben , zunmindest jetzt . Wird die Brühe wärmer gibt sie mehr co2 ab was wir sicher nicht gebrauchen können , genauso ist es mit immer eisigen gebieten die Methan in unmengen gespeichert haben ...

 

 

Erschwerend dazu kommt das wir seit 1990 in etwa die Deckung überschirtten haben , sprich es gibt mehr Menschen wie Nahrung , deshalb haben wir vermutlich auch eine " Dritte Welt " weil es jedem westlichem Menschen( bzw. der Regierung ) am Arsch vorbeit geht ob in Afrika jemand verhungert oder nicht ...

 

Auf gut deutsch die Welt hat uns am Sack und warum das keiner realiesiert ist vielleicht weil niemand etwas dagegen machen kann , Vielleicht ist es auch besser so ....

 

 

Aber man kann ja mal Energiesparen ---*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@organic: es bestreitet ja keiner das die autos nicht unschuldig sind am klimawandel. aber es passt den herren politiker so schön in den kram das NUR die autos am klimawandel schuld sind. und das sie uns versuchen zu verarschen wenn sie erzählen das wenn ich abends in der küche das licht nicht brennen lasse ich den klimawandel-super-gau um 100 jahre verschieben kann.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele länder wissen das es sich um beschiss handelt beim wandel, aber die politik in deutschland versucht trotzdem die lügen als wahrheit darzustellen.

 

@ Mathes

 

 

ich glaube auf 3Sat lief mal eine reportage mit einem trucker der das kamerateam mitnahm und so kam die kamera zur wahrheit.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die herren wissenschaftler wollen uns sagen wie das klima in 40 jahren ist, bekommen es aber nicht gebacken ne vernünftige wetterprognose für die nächsten vier tage abzugeben???

 

Dito!!! http://www.friendsofscience.org bietet in ein paar Power-Point-Präsentationen alles kleinlich erklärt.

 

Deren These der Wahl lautet so einfach wie einleuchtend: SONNENERUPTIONEN!

Ausserdem wurde die Zahl der Eisbären als rasant steigend widerlegt, nachdem deren angeblich rasender Rückgang (der sich aber nur auf eine einzige kleinere Population bezog!) verkündet wurde (Knut, wisst ihr noch?).:wall: In den 70ern hatte man übrigens noch Schiss vor einer neuen Eiszeit. :-D

 

/BB, die bei Prius-Idioten, "Die Erde hat Fieber!"-Geschrei und dem ganzen Galileo-Dreck das grosse :kotz: bekommt. (VALIUM!!!! WO IS MEIN VALIUM!?!??!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich glaube pro7 hat das inzwischen aufgegeben. ich gucke mir ja auch 2-3 mal die woche galileo an (nein, nicht um was zu lernen ;-)) und habe schon lange nichts mehr von dem contra co²-quatsch gehört.

 

vor ein paar wochen hatten die für zwei oder drei ausgaben nochmal den "alten" moderator zurück, und jetzt wieder diesen danial animati oder wie der kerl heißt.... ungefähr seitdem kommt da statt diesen lächerlichen energiespartipps dieser fette kerl der sich jede folge entweder ein riesiges schnitzel, hamburger oder sonstwas hinter die kiemen schiebt :kotz:

 

also langsam scheinen selbst die ins grübeln zu kommen...

 

genauso wie "die politik". die ethanolantelerhöhung, die für anfang 09 angekündigt war, ist ja auch ganz plötzlich wieder rückgängig gemacht worden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter anderem auch mit nem besuch des kältesten ortes der welt. dort in der nähe steht eine russische forschungsstation. dessen fonschungsingeneuer meinte: "schauen sie mal wie tief der boden hier gefroren ist. wenn es wirklich eine erderwärmung gäbe wie das immer publiziert wird müssten wir das hier nicht als erste merken?"

 

Seltsam,

 

ich sah vor kurzem ne Doku über die Eskimos in Nordamerika;

da meinte der Obermufti sie hätten ziemlich gelacht als man ihnen vor zehn Jahren von "Erderwärmung und all sowas" erzählt hat...

 

Dann hat er erzählt dass vor zehn Jahren hier noch alles weiß war (im Matsch stehend) und dass sein Dorf quasi keine Lebensgrundlage mehr hat, weil es keine Robben mehr gibt...

 

Scheint schon was dran zu sein:idee:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich aber überlege was meine erdkundelehrerin immer gesagt hat über die entstehung der deutschen mittelgebirge...........

 

ich find es jedenfalls lächerlich das klima der letzten 50jahre für ein szenario heranzuziehn was in der entstehungsgeschichte der erde mehrere 1000 jahre gedauert hat.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner wie bastelbert es geschrieben hat gehts nimmer. :heilig:

 

 

mein schönstes gegenargument gegen die klimawandelhetzkampagne:

 

die herren wissenschaftler wollen uns sagen wie das klima in 40 jahren ist, bekommen es aber nicht gebacken ne vernünftige wetterprognose für die nächsten vier tage abzugeben???

 

VIER Tage ???

Ich habe manchmal den Eindruck, die Wetterfrösche schauen nicht mal aus dem Fenster und wissen,

wie das Wetter JETZT ist !

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris braucht auch keine Uhr , er sagt wie spät es ist :D

 

Chuck Norris bekommt bei Praktiker auf alles 20% - AUCH AUF TIERNAHRUNG! :-D

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimawandel ist eine Sache , Fakten die sich nicht bestreiten lassen sind die andere Seite , und mir braucht keiner erzählen das Autos , Industire usw.. nicht beteiligt sind am Klimawandel . Jeder der da dagengenhält ist meiner Meinung nach dumm oder unzureichend informiert ....

 

 

Die relevante Frage dabei ist aber, in welchem Maße die PKW an dem Umstand beteiligt sind - und da sieht die Sache schon wieder anders aus.

 

Die rothaarigen Frauen, die im Mittelalter aufgrund von Mißernten als Hexen verbrannt worden sind, könnten im Einzelfall auch tatsächlich mit an Mißernen Schuld gewesen sein, weil se unachtsamerweise mal ne Getreideähre plattgetreten haben :klatsch::-D:-D:-D .... Aber hier im Umkehrschluß von ner prozentual relevanten Mitverantwortung zu reden und diese Maßregelung und Hexenjagd auf Autofahrer zu rechtfertigen.....?! *nööö-nööö-sagunddabeimitdemzeigefingerwedel*:idee:

Das Leben ist zu kurz, um häßliche und langweilige Scheißkarren zu fahren!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...