Heckschleuder89 Geschrieben: 6. April 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 ...ich schätze die rostvorsorge wird bei "echten" bmws deutlich besser gewesen sein... man kann ja schließlich nicht den gesamten produktionsablauf zu 100% nachmachen! aber das sollte schon zu machen sein... ich habe schon viel viel schlimmere gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 6. April 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Das kenn ich von meinem Breitbau auch da musst Du jetzt durch Rost ? hier wird Dir geholfen.....tolle Produkte !!http://www.korrosionsschutz-depot.de/index.html viel ErfolgANAndreas Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 6. April 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2008 Naja dann is ja schön das ich net der einzige bin ;) Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vilser190er Geschrieben: 21. April 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Hi! Ist ja geil...grad noch letzte Woche mit Marko (Knoll) über das "verschollene" E30 Cabrio gesprochen, und jetzt lese ich, es gibt es noch... hab eben schon mit Ihm telefoniert. Am besten rufst mal direkt bei Ihm an... gruss Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 21. April 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2008 Geniale Story! Das wird ja richtig Spannend, viel Erfolg beim Wiederaufbau! Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 23. April 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Tipp zu den A-Säulen... Wirklich rostfrei wird es nur, wenn du die unteren Ecken neu einschweisst... das steht mir jetzt auch bei meinem "neuen" Touri bevor... was nur leider sehr, sehr häufig vergessen wird, und ich denk auch dass das bei dem Cab das Problem ist: die Konservierung von innen... aussen schmieren se alles mögliche drauf, aber um die Innenseite kümmert sich kein Arsch... und genau das ist der Fehler, weils dann nach 1-2 Jahren von Innen durchrostet... Wie gesagt: Machs ordentlich: Ecken aus nem "guten" Schlachter rausschneiden, ins Cabrio einschweissen und dann über die "Serviceluke" zum Wischergestänge alles schön mit Hohlraumversiegelung (bestenfalls mit nem Igel) fluten... dann hast du länger was davon... Viele GrüßeChris Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 23. April 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2008 Ich wollte euch die neuesten Bilder nicht vorenthalten! Die Karre ist ne volle Rostlaube! Beide A-Säulen schon mal durch gewesen und geschweißt und jetzt wieder rostig, Ich hab da fast 3mm Spachtel runter geschliffen. die M-Verbreiterungen sind scho cool aber da drunter kanns richtig geil rosten! Ich hab den Schweller vorne ein wenig abgezogen damit ich den Koti runter krieg und da kam dann ein Sandkasten raus! Was meint na Ihr zu den A-Säulen ich hab mir gedacht irgendwie den rost innen raus (nur wie) Rostumwandler oder so und dan Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung rein (zuvor natürlich noch mal schweisse aussen) bzw Zinnen) und wie bekomme ich den Motorraum blank? (Rost und Brandspuren etc.)Ich dachte mir den ganzen Motorraum sandstrahlen... Oh man hätt ich das gewusst auf den Bildern sah er ja gut aus... Hallo, das an dem E30 ne Menge Arbeit ist, habe ich schon an den Bildern in Ebay gesehen,als ich die Auktion verfolgte.Da kommt noch einiges auf dich zu.Das du das ungeschönt hier darstellst finde ich sehr gut.Finde ich aber Klasse das du dir die Mühe machst um ihm neues Leben zu schenken.Und ich habe mich vor ein paar Tagen tierisch aufgeregt weil ich durch Zufall Rost an der Heckbeleuchtung entdeckte. Das Blech dort einschweißen hat mir schon gereicht.Ist jetzt aber wieder zu 100% ok, dann am Montag nur noch zum Lackierer. und anschließend von innen alles Konservieren.Ich hatte mal vor 20 Jahren einen E30, der war an der Stelle schon nach 5 Jahren am Rosten,scheint ne krankheit zu sein. Ist aber auch an besagter Stelle sehr bescheiden konstruiert. Also viel Spass noch bei deiner Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 21. Juli 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2010 [h1]M3 Cabrio Knoll Karosse[/h1]BIETE · Anzeige-Nr. 65597 vom 21.07.2010 · 22-mal angesehen M3 Knoll Rohkarosse zum Restaurieren, komplett leer.!!Nochmals roll und lenkbar aber leer. zzt mit 4 Loch Achsen jetzt mus er leider endgültig weg, da das Auto nur drausen unter einer Plane steht.M3 Karosse die von der Firma Knoll aufgebaut wurde. Kein langes Bla Bla.. Kenner wissen sicher von den letzten M3 Knoll Karossen. 1400,- Abholpréis inc. hinteren M3 Achsschenkel mit Bremsen und Gelenkwéllen Bremsscheiben Sättel, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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