Zum Inhalt springen

der neue


hertha91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja,hallo erstmal!

Eins gleich vorweg,bin kein Computerfan und habe es leider nicht geschafft Bilder von meinen beiden Tourings einzustellen.Werde ich aber nachholen.Hier erstmal die Beschreibungen:E30 Touring,brilliantrot,Ez.12/89.Guter technischer Zustand.Bei 150000 neue Pleullager,Querlenker,Koppelstangen,Lenkmanschetten und Radlager vorne links.Rost an der Hecklappe und am Kotflügel vorne links.Ist mein Alltagsauto.Habe ihn jetzt 7 Jahre.Ach ja,letztes Jahr kam dann ne neue Nocke mit Schlepphebeln und Ölrohr rein.[318i M40 ].Und nun Nr.2:E30 Touring,318 M40,Bj.4/90 absolut rostfrei im Dezember 2007 gekauft und bis jetzt mit dem Zulassen gewartet-zu schade fürn Winter.In der Zeit hat er neue Tonnenlager,Radlager links und neue Bremsschläuche bekommen.Pleullager und Nockenwelle habe ich kontrolliert-bestens.War schon mal einer bei (276000Km).Er ist von innen und aussen fast wie neu mit Standheizung und so aus 2.Hand.Das wars erstmal von mir.

 

Viele Grüße und ein schönes Osterfest euch allen!

 

Hertha (Albert):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:winken:

Herzlich Willkommen Albert

 

Glückwunsch für deinen 4/90er Touring:daumen:

Ich weiß zwar nicht was du dafür bezahlt hast, aber scheint wohl ein echter Schnapper zu sein ;-)

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, hertha91

 

Herzlich Willkommen hier

 

 

Hallo!

Ich komme aus Lemgo.Das liegt bei Bielefeld in NRW.

 

 

 

 

dann wohnste ja gleich um die Ecke ;-)

Ich wohne quasi drei Käffer weiter zwischen Bad Salzuflen und Lemgo.

 

Die Lipper werden immer mehr hier :daumen:

 

ich verweise mal eben auf folgenden Thread

 

http://e30-talk.com/treffen/t-die-hx-lip-40401.html

 

Gruss Valek

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:Willkommen hier beim :e30talk:

Und siehste mit den Bildern klappt auch langsam:applaus:! Ich bin auch nicht der Computer spezi,aber hier wird man geholfen in jeder hinsicht:rauchen:!!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im :e30talk:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Moin!

Herzlich willkommen ;-)

wo kommst du genau her? Also wo wohnst du? habe deinen Roten schonmal gesehen ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...