Zum Inhalt springen

VDO zusatzinstrumente


325iM-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja von mir,es gibt nix mehr zu kaufen.

 

warum nicht mehr? Kannst du mir denn sagen was genau ich dafür brauche, sodass es auch passt?

 

 

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


du meinst dies hier... mhhh nur ob es paßt?

 

Montagsatz Duo-Öldruckgeber

 

Edelstahl Montagesatz zur Montage vonÖltemperaturgeber und Öldruckgeber mit Gewinde M10x1.Lieferumfang: Edelstahl-Winkelstück, 2 Dichtringe, Hohlschraube M12x1,5,Oltemperaturgeber, Halteschelle,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ma ganz unter uns: bevor Du nicht die Geber von Alpina hast, ist jede Spekulation über passen oder nicht passen reine Kaffeesatz-Leserei. Man müsste wisssen, was für ein Gewinde die Dinger haben. Dann hast Du ja auch einen 318 (lt. Usernamen)- da hat man ganz andere Möglichkeiten, einen Geber zu verbauen.

 

Wenn Du die Dinger live vor Dir liegen hast, mach Dir Gedanken, wo sie verbaut werden sollen. Dann weitersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu ma ganz unter uns: bevor du nicht die Geber von Alpina hast, ist jede Spekulation über passen oder nicht passen reine Kaffeesatz-Leserei. Man müsste wisssen, was für ein Gewinde die Dinger haben. Dann hast Du ja auch einen 318 (lt. Usernamen)- da hat man ganz andere Möglichkeiten, einen Geber zu verbauen.

 

Wenn Du die Dinger live vor Dir liegen hast, mach Dir Gedanken, wo sie verbaut werden sollen. Dann weitersehen.

 

 

 

Du sagst es!jenad

Adapter muss ich selber PRODUZIEREN.Und das kann ich nach KUNDENWUNSCH.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Adapter? das ist doch kein Problem! Ich musste bei mir den Öldruckgeber auch wechseln. Da es den mit Massekontakt nicht mehr in M12x1.5 gab, habe ich M10x1 genommen. Beim M30 ist viel Platz, sodass ich einfach ne Büchse mit den beiden Gewinden machen konnte. Nachdem ich mich dann noch über das konische Gewinde des Gebers geärgert habe, ist es nun dicht. Leider funzt aber entweder meine Auswerteeinheit oder die LED-Anzeige nicht mehr, so dass ich nicht überprüfen kann, ob der Geber auch das richtige angibt. (Sollte er aber, da Druckbereich identisch mit dem von Alpina ist.)

 

Wenn du auch M10x1 nimmst, drehe ich dir kurz so ein Teil. Geht fix

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ich könnte Dir die vom originalen VDO "Teilesatz für Oeldruckmesser-Geber" liefern. Ich hab nämlich noch so ein Ding in nagelneu. :D

 

Ist das so ein Adapterstück? Kannst mal bitte ein Bild einstellen?

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich, Gewindemaße sind übrigens alle M12x1,5.

 

Dass es den noch zu kaufen gibt, wage ich zu bezweifeln. Kann man ja mal nachfragen bei der "VDO Adolf Schindling AG - 6000 Frankfurt am Main" :D

DSC00526.JPG

DSC00527.JPG

DSC00528.JPG

DSC00525.JPG

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss das Gewinde auf einer Seite so schief sein?

 

Kannst du mir mal die Höhe messen?

 

Dann mach ich vielleicht mal welche, wenn ich den passenden Stahl rumliegen habe. (Auf Fräsen und sägen habe ich zur Zeit keine Lust.)

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...