jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 hm hab da nochmal eine frage ist die ölpumpe vom 320 zum 325 gleich oder gibt es dort unterschiede ??? gruß christian ja sind gleich. ebenso 325e und 323i, gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 @papi, ne das passt schon. wie ich schon schrieb is das anheben auch garnicht nötig. jeder macht das halt anders. bei mir bleibt das lenkgetriebe und motorlager dran, die haube zu und trotzdem bau ich die wanne in guter zeit aus. jeder wie er mag... wenn die ölpumpe eh weg muss, wo liegt das problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Kayser Geschrieben: 2. Juni 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Hallo, vielleicht kann mir jemand hier helfen. Beim Kauf eines Austauschmotors 325i (M20B25), ist die Ölwanne nicht mehr die schönste bzw. wurde schon einmal geschweißt und die schweißnähte sind auch teilweise brüchig. Bin auf der Suche nach einer neuen gebrauchten, die nicht geschweißt sein sollte! Über Tipps wäre ich sehr erfreut. Danke. MfG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 2. Juni 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Anbei ein paar Fotos als ich meine Ölwannendichtung erneuert habe, so kann sich der Threaderstellerevtl. eine Vorstellung machen wie er vorgehen kann. Ich habe hier bei einem Freund (der glücklicherweise eine Grube hat) den Motor per Kettenzug angehobenund den Kühler gelöst, damit alles schön weit nach oben gehoben werden kann ohne zu sehr an den Kühlerschläuchen zu zerren. Wie es nun der TE macht bleibt ihm natürlich selbst überlassen.Zumindest kann er jetzt sehen wie die ganze Sache ausschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 2. Juni 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 Was für ein Aufwand man da beim M20 betreiben muss. Zum Glück muss man das beim M10 nicht machen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 2. Juni 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 musste bei meinem m10 allerdings auch den motor etwas hochbocken und das lenkgetriebe abschrauben um beide ölwannen dichtungen zu tauschensieht man jetzt auf bild eher schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 2. Juni 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2013 hier besser zu sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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