Zum Inhalt springen

So dann will auch mal


Sacha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich heiße Sacha und kommen aus dem Nördlichen Niedersachsen. Ich habe mitlerweile 3 BMW´s

 

Fangen wir mit dem kleinsten an.

 

318i Cabrio in Mauritzius Blau metallic, Bj 91. Zustand ganz gut, bis auf das Dach

 

der zweite ist ein 520 24V Bj 95 mit Vollausstattung und zu guter letzt habe ich noch einen

 

325i für die Deutsche Meisterschaft Rallycross. Leistung ca. 210 PS, 300 Nm, Gewicht 1040Kg, Reifen 210/ 16 Zoll geschnittene Slicks. Wichers Käfig, Sabelt Racer duo Sitz, geschüsseltes OMP Lenkrad, Makrolonscheiben, Übersetzung 4,45 mit Sperre, Hartge Fächerkrümmern, Eigenbau Auspuff mit 100Zellen Metallkat usw. usw.

 

Wer mehr wissen will

 

www.green-racingteam.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Verständlich , ich hab bei all denn 5ern und 7ern die ich schon unter der Fuchtel hatte noch keinen mit VOLLAUSSTATTUNG geshen. Nur mit Sehr Sehr Sehr guter Austattung.

 

Trotzdem Herzlich willkommen hier.

Special Notice!!!
Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,
"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.
We apologise for the inconvenience.

Gruß
Jan :drive: :smbmw: :beemwe::beemwe:

Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,
waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!

Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"

 

dem Waidmann jede Pirsch behagt,
sei`s auf den Hirsch,
sei`s auf die Magd.

der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständlich , ich hab bei all denn 5ern und 7ern die ich schon unter der Fuchtel hatte noch keinen mit VOLLAUSSTATTUNG geshen. Nur mit Sher Sehr Sehr guter Austattung.

 

 

Wortklauberei (nicht von Dir jetzt)... Ob der Schlurren voll ist, kann ich mir ja leicht selbst ausmalen anhand der SA-Liste oder der Beschreibung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :winken:

 

@jenad, wo siehst du die SA liste von seinem Fahrzeug ein 8-/

 

gruß vom verwirrten muckl

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :winken:

 

@jenad, wo siehst du die SA liste von seinem Fahrzeug ein 8-/

 

gruß vom verwirrten muckl

 

Das bezog sich eigentlich mehr auf die E34/E32 Geschichte. Wenn dort vorgestellt wird, dann meistens mit Beschreibung der Extras, ab und zu auch mit SA-Liste. Und entsprechendem Aufschrei, wenn das V-Wort benutzt wird und es dann keine ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen!

was ist denn an dem Renner Alpina? :watch:

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nukzwotii.......

 

Der ist neu, den hatten wir noch nicht! :-D nuknuknuk...

 

Ein E30 mit Alpina-Motor, selbst wenn es denn ein echter wäre, ist noch lang kein Alpina-E30!

Sorry, aber auf sowas reagier ich immer ein bisschen allergisch! ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ nukzwotii.......

 

Der ist neu, den hatten wir noch nicht! :-D nuknuknuk...

 

Ein E30 mit Alpina-Motor, selbst wenn es denn ein echter wäre, ist noch lang kein Alpina-E30!

Sorry, aber auf sowas reagier ich immer ein bisschen allergisch! ;-)

 

Wie Andere auf Vollausstattung, Herr Nukzwotii... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...