Sacha Geschrieben: 26. Februar 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Also ich heiße Sacha und kommen aus dem Nördlichen Niedersachsen. Ich habe mitlerweile 3 BMW´s Fangen wir mit dem kleinsten an. 318i Cabrio in Mauritzius Blau metallic, Bj 91. Zustand ganz gut, bis auf das Dach der zweite ist ein 520 24V Bj 95 mit Vollausstattung und zu guter letzt habe ich noch einen 325i für die Deutsche Meisterschaft Rallycross. Leistung ca. 210 PS, 300 Nm, Gewicht 1040Kg, Reifen 210/ 16 Zoll geschnittene Slicks. Wichers Käfig, Sabelt Racer duo Sitz, geschüsseltes OMP Lenkrad, Makrolonscheiben, Übersetzung 4,45 mit Sperre, Hartge Fächerkrümmern, Eigenbau Auspuff mit 100Zellen Metallkat usw. usw. Wer mehr wissen will www.green-racingteam.de Zitieren http://www.green-racingteam.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Februar 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Grüß Gott P.S.: erwähn das böse V-Wort bloß nicht im E34-Forum. Die reagieren da drauf, wie der Teufel auf's Weihwasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 26. Februar 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Verständlich , ich hab bei all denn 5ern und 7ern die ich schon unter der Fuchtel hatte noch keinen mit VOLLAUSSTATTUNG geshen. Nur mit Sehr Sehr Sehr guter Austattung. Trotzdem Herzlich willkommen hier. Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 26. Februar 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Willkommen Sascha Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 26. Februar 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Willkommen :) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Februar 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Verständlich , ich hab bei all denn 5ern und 7ern die ich schon unter der Fuchtel hatte noch keinen mit VOLLAUSSTATTUNG geshen. Nur mit Sher Sehr Sehr guter Austattung. Wortklauberei (nicht von Dir jetzt)... Ob der Schlurren voll ist, kann ich mir ja leicht selbst ausmalen anhand der SA-Liste oder der Beschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 26. Februar 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2008 Tach auch! Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. Februar 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Willkommen @jenad, wo siehst du die SA liste von seinem Fahrzeug ein gruß vom verwirrten muckl Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Februar 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Tach Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Februar 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Willkommen @jenad, wo siehst du die SA liste von seinem Fahrzeug ein gruß vom verwirrten muckl Das bezog sich eigentlich mehr auf die E34/E32 Geschichte. Wenn dort vorgestellt wird, dann meistens mit Beschreibung der Extras, ab und zu auch mit SA-Liste. Und entsprechendem Aufschrei, wenn das V-Wort benutzt wird und es dann keine ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 27. Februar 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 achso Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 27. Februar 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Moin Moin Gruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Herzlich Willkommen!was ist denn an dem Renner Alpina? Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 27. Februar 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Hallo und willkommen Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 27. Februar 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 27. Februar 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2008 Herzlich Willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sacha Geschrieben: 29. Februar 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 @ nukzwotii an dem Renner ist der Motor vom Alpina, gewesen. Mußte Ihn gestern ausbauen Zitieren http://www.green-racingteam.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. Februar 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2008 @ nukzwotii....... Der ist neu, den hatten wir noch nicht! nuknuknuk... Ein E30 mit Alpina-Motor, selbst wenn es denn ein echter wäre, ist noch lang kein Alpina-E30!Sorry, aber auf sowas reagier ich immer ein bisschen allergisch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. März 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2008 @ nukzwotii....... Der ist neu, den hatten wir noch nicht! nuknuknuk... Ein E30 mit Alpina-Motor, selbst wenn es denn ein echter wäre, ist noch lang kein Alpina-E30!Sorry, aber auf sowas reagier ich immer ein bisschen allergisch! Wie Andere auf Vollausstattung, Herr Nukzwotii... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ben325i Geschrieben: 3. März 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2008 moin moin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.