Zum Inhalt springen

Ach es wird Zeit fürn Sommer


Kurty_24
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....also so langsam geht das Kribbeln in mir wieder los......wenn da so ab und an mal wieder die Sonne rauskommt bekomm ich richtig Lust meine Werkstadt zu gehen und die Saison vorzubereiten.

 

Heute hab ich erstmal die Reifen auf meine "neuen" Felgen ziehen lassen:

 

DSC00434.JPG

 

DSC00437.JPG

 

DSC00435.JPG

 

Dann hab ich erstmal unter die Abdeckplane geschaut ob auch noch alles da ist ... :daumen: ...ja, noch alles drunter

 

DSC00416.JPG

 

Dann habe ich noch die ersten Teile, welche vom Pulvern nach und nach eintreffen, an meinen neuen 327i angefangen zu montieren. Es ist richtig gut geworden - und das beste : Ich zahle keinen Pfennif, machen alles Freunde ausm Bekanntenkreis :D

 

DSC00425.JPG

 

DSC00413.JPG

 

DSC00428.JPG

 

DSC00431.JPG

 

Dann noch nen bischen Werkstatt aufräumen und dann war auch schon Zeit fürs Feierabenbier.

Mit meinem kleinen Partenkind trink ich doch am liebsten :klatsch:

 

DSC00284.JPG

 

Zwischendurch hab ich übrigens noch nen alten Block gestrippt um ihn zu verschrotten und einiges andere.

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag

 

DSC00418.JPG

 

DSC00419.JPG

 

Werde noch ne Weile brauchen, aber pünktlich zum 1. Mai roll ich raus :drive:

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da kann ich mich nur anschließen!!! Warte auch schon sehnsüchtig auf den Frühling/Sommer!!!

Als es vor kurzem so schönes Wetter war hab ich noch 2 Kumpels noch dazu bringen können ne schöne Tour zu machen mit halt an einer Eisdiele, die schon geöffnet hatte!!! Das war wirklich ein sehr großes Kino, hat echt mal wieder spass gemacht nach den vielen "grauen" Wochen!!!

 

Ich hoffe das sich das in näherer Zukunft heufen wird!!!:daumen:

 

Mfg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schöne Bilder haste auch noch an der Wand:watch:!

 

hehe, ja die wirken richtig gut mit dem drunter stehendem e30!!!:sabber:

 

Mfg

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen, wenn man grad im Radio hört, dass es dieses WE bis zu 20°C wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bitte? Wo wirds dieses WE denn bis 20°C??? Bei uns sind nur, naja was heißst nur 12°C angestzt!!! Naja immerhin für die Jahreszeit doch schön warm!

 

Mfg

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo issen des Problem?

2007 wurde der Winter einstimmig nach meinen Richtlinien abgeschaft; hatte keine Lust auf Reifenwechsel, wenn´s eh keinen Schnee mehr gibt.

Voiala, alles perfekt!

Die "Open-Air-Saison" ist bereits eröffnet.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT:

 

Super-Sommer in Sicht

 

Auf die Frage, wie denn der nächste Sommer würde, sagte der DWD-Abteilungsleiter Klima- und Umweltberatung Dr. Paul Becker gegenüber der Bildzeitung: "Juni und Juli werden vermutlich richtig warm. Die Temperaturen sollen 1,5 Grad über dem durchschnittlichen Mittel liegen. Auch der August soll freundlich werden.“

 

Guckt mal das habe ich gerade gefunden, wobei ich nicht weiß ob man schon darauf vertrauen kann! Aber mitfiebern und Daumendrücken werde ich auf jeden Fall, dass es so wird!!! Demnach könnte es j amal wieder eine richtig gute Saison werden!

*freu*:D

 

Mfg

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo issen des Problem?

2007 wurde der Winter einstimmig nach meinen Richtlinien abgeschaft; hatte keine Lust auf Reifenwechsel, wenn´s eh keinen Schnee mehr gibt.

Voiala, alles perfekt!

Die "Open-Air-Saison" ist bereits eröffnet.

Gruß Jochen

 

problem? eigentlich keins, ich habs auch das jahr über angemeldet. aber da will noch so n neuartiger motor platz nehmen, für fred feuerstein taktik, sind keine löcher im boden ;-)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber nur Durchnittswerte und kann mal einen guten und dann wieder schlechten Tag bedeuten.

So wie im letzten Sommer eben und nix durchgängig herrliches Wetter.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... für mich hört es sich aber besser an als letztes Jahr! Wie es dann wird, dass sieht man wenn es soweit is!

 

Gruß

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... für mich hört es sich aber besser an als letztes Jahr! Wie es dann wird, dass sieht man wenn es soweit is!

 

Gruß

du sprichst ein wahres Wort gelassen aus.

"Schaumermal" sprach der Kaiser, den der Schmarrn von gestern nicht störte.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aussage der BILD-Zeitung darf man wohl genauso viel Glauben schenken wie der vom letzten Jahr. Da hieß es auch, dass 2007 ein "Jahrhundertsommer" kommt. Die Realität haben wir ja dann alle zu spüren bekommen...

Naja, warten wir es mal ab. Aber auf die lange Zeit hin eine vernünftige Vorhersage zu machen ist meteorologisch einfach unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz richtig!!! Aufgemuntert hat es mich trotzdem ein wenig! Mache mir schonmal warme gedanken 8-) :devil:

 

MFG

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja ja .... ihr achtet nur wieder auf die Frauchens! :sabber:.

 

Das ist ne Fotokollage die ich aus Fotos meiner Exfreundinnin gebastelt hab :applaus:;-).

 

Allein ist halt och immer bisl einsam in der Werkstatt!

 

Werde demnächst weitere Fotos vom Umbau und den bepulverten Teilen machen! Qualität der Bilder ist leider mau, da Handy. Aber das Rot ist echt der Hammer!

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aussage der BILD-Zeitung darf man wohl genauso viel Glauben schenken wie der vom letzten Jahr. Da hieß es auch, dass 2007 ein "Jahrhundertsommer" kommt. Die Realität haben wir ja dann alle zu spüren bekommen...

Naja, warten wir es mal ab. Aber auf die lange Zeit hin eine vernünftige Vorhersage zu machen ist meteorologisch einfach unmöglich.

 

 

ja, im april wars so schön, da schrieb die Bild wieder gleich so nen Scheiß, und dann wars garnix...

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die erste richtige Offentour ist für Sonntag angesetzt (laut wetter.com in Köln 13°C).

hab eben mit nem Kumpel abgesprochen zum Ring runter zu cruisen....

endlich mal richtig ausgiebig offen fahren, nachdem ich jetzt alles wichtige an dem neuen Cab gemacht hab ;)

 

Wie so oft am WE.....

besoffene Grüße

VD

(der dieses Mal das letzte Mal wohl für ein halbes Jahr betrunken ist *grummel*)

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...